Partnerin zuschauen beim Sex
Hallo,
ich habe momentan keine Partnerin (hatte aber schon einige Beziehungen und bin momentan auf der Suche). Ich habe da schon seit vielen Jahren die Phantasie, dass meine Partnerin Sex hat mit einem anderen Mann und ich darf zuschauen. Ich denke ich käme damit klar, habe aber moralische Bedenken.
Ich wüßte gerne wie die Frauen hier darüber denken und ob sie es für ihren Partner tun würden?
Mehr lesen
Eine Frau sollte sowas nicht nur tun weil der Partner das will, sondern weil sie selbst auch Spaß dran hat. Alles andere wäre für mich ein NoGo.
Aber wenn beide Partner das mögen, kann das sicher sehr reizvoll sein.
6 -Gefällt mir

Wieso, wenn beide darauf stehen ist das doch vollkommen in Ordnung zu tun.
Wenn man es allderdings NUR für seinen Partner macht, könnte es zu einem Problem werden. Ein bisschen eigenen Lust sollte schon dabei sein
4 -Gefällt mir
Meine Frau und ich mögen es beide, anders könnten wir es uns nicht vorstellen.
Gefällt mir
Wie schaut es denn bei Euch Damen aus, habt Ihr Erfahrung mit so etwas?
Gefällt mir
Mit einem Mann ist meist schwierig, aber mit einem anderen Mädel mag mein Freund sehr.
2 -Gefällt mir

Ich würde es nicht machen und mein Freund wäre da viel zu eifersüchtig.
Gefällt mir
ich finde es aufregend zuzusehen. Mein Mann sieht mir auch gerne zu.
3 -Gefällt mir
wenn beide das wollen, warum nicht!
sehe sowas öfter im swingerclub.
Gefällt mir
Wie schaut es denn bei Euch Damen aus, habt Ihr Erfahrung mit so etwas?
Nein. Bicht das geringste Interesse daran.
Und ich würde auch am Geisteszustand meines Mannes zweifeln wenn er mit so einer Idee um die Ecke käme.
Gefällt mir

Bei uns ist es ähnlich. Mein Mann liebt es und ich nutze die Gelegenheit auf ein Abenteuer.
Nur wenn beide drauf stehen ist es super.
Gefällt mir

Ich mag es,aber nur mit Freunden/Bekannten und mein Mann sieht gerne zu
Gefällt mir
Meine Frau und ich mögen es sehr gerne. Sie weiss genau, dass es mich sehr erregt, wenn sie jemand anderes insbesondere mit dem Mund verwöhnt.
Gefällt mir
ich finde es aufregend zuzusehen. Mein Mann sieht mir auch gerne zu.
Ja ich finde es auch sehr erregend, und meine Ex-Frau hat es auch gefallen.... Sie hat es genossen
Gefällt mir
Drei Personen sind sexuell einer zuviel im Raum.
Absolut nichts für uns.
Gefällt mir
Mein Mann hat auch diesen Wunsch geäußert....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Wuerdest du es denn wollen?
Gefällt mir
Das musst du wollen, und dann kann dein Mann es wollen. Ich fand es geil💋💋
Gefällt mir
Das musst du wollen, und dann kann dein Mann es wollen. Ich fand es geil💋💋
Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz...er will ja schon. Ich bin mir wegen ihm noch unsicher....Und was hast Du daran so geil gefunden?
Gefällt mir
Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz...er will ja schon. Ich bin mir wegen ihm noch unsicher....Und was hast Du daran so geil gefunden?
Ich glaube ist besser PN
Gefällt mir
Finde es sehr wichtig, dass DU es wirklich möchtest
1 -Gefällt mir
Finde es sehr wichtig, dass DU es wirklich möchtest
Ja sie muss es wollen👍💋
Gefällt mir
Wenn deine zukünftige Freundin das möchte, finde ich es super. Die Frau kann sich meiner Meinung nach glücklich schätzen, denn es bedeutet ja, dass sie sexuell "frei" ist und du ihr etwas Abwechslung gönnst. Ich denke, dass kann einer Beziehung nur gut tun, wenn beide damit einverstanden sind und eine klare Absprache getroffen ist Natürlich sollte man damit vielleicht nicht gleich am Anfang mit der Tür ins Haus fallen, aber ich denke, dass nur der kleinere Teil der Frauen davon abgeneigt ist
1 -Gefällt mir
Wenn deine zukünftige Freundin das möchte, finde ich es super. Die Frau kann sich meiner Meinung nach glücklich schätzen, denn es bedeutet ja, dass sie sexuell "frei" ist und du ihr etwas Abwechslung gönnst. Ich denke, dass kann einer Beziehung nur gut tun, wenn beide damit einverstanden sind und eine klare Absprache getroffen ist Natürlich sollte man damit vielleicht nicht gleich am Anfang mit der Tür ins Haus fallen, aber ich denke, dass nur der kleinere Teil der Frauen davon abgeneigt ist
Das glaube ich auch und es ist wirklich geil.... Man kann ja auch mitmachen😉😜💋
Gefällt mir

Hallo,
ich habe momentan keine Partnerin (hatte aber schon einige Beziehungen und bin momentan auf der Suche). Ich habe da schon seit vielen Jahren die Phantasie, dass meine Partnerin Sex hat mit einem anderen Mann und ich darf zuschauen. Ich denke ich käme damit klar, habe aber moralische Bedenken.
Ich wüßte gerne wie die Frauen hier darüber denken und ob sie es für ihren Partner tun würden?
Ich würde es von meinem Partner erbärmlich und vollkommen Unmännlich finden, wenn er mit solch einer Äußerung auf mich zukommen würde.
Was soll ich mit einem Mann, der anstatt mit mir intim zu sein, lieber dabei zuschaut, wie ein anderer Mann das hat, was er haben könnte?
Würde mein Partner mit solch einer Äußerung auf mich zukommen, würde ich ihn vor die Tür setzen und mir einen anderen suchen. Was soll ich dann noch mit ihm????
7 -Gefällt mir
Nun ich hab es erlebt. Nach über 20 Jahren monogam hat mein Mann unsere Freundin vernascht und ich hab unseren Freund gehabt.
Es war schon sehr schwer, den Partner mit ner anderen Frau zu sehen. Doch auch ich wurde fremd gefickt. Braucht unheimlich viel Vertrauen und Verständniss.
Mit einem fremden Mann würd ich niemals und würd das auch meinem Mann nie erlauben
1 -Gefällt mir
Nun ich hab es erlebt. Nach über 20 Jahren monogam hat mein Mann unsere Freundin vernascht und ich hab unseren Freund gehabt.
Es war schon sehr schwer, den Partner mit ner anderen Frau zu sehen. Doch auch ich wurde fremd gefickt. Braucht unheimlich viel Vertrauen und Verständniss.
Mit einem fremden Mann würd ich niemals und würd das auch meinem Mann nie erlauben
Und würdest du es wieder machen??
Gefällt mir
Das ist doch mal ein "statement"! Schön, dass es noch Frauen gibt, die nicht jede Abartigkeit ausleben müssen .
...nur der Gedanke daran wüde bei mir schlechte Gefühle und Agressionen gegüber dem andern Mann und meiner Partnerin auslösen .
Gefällt mir
Und würdest du es wieder machen??
Ja, ich mach es immer wieder. Aber nur mit den Beiden Menschen, die ich schon sehr lange und intensiv kenne und zu denen ich Vertrauen hab.
Ein ONS oder Swingerclub käme nie in Frage
3 -Gefällt mir
Ja, ich mach es immer wieder. Aber nur mit den Beiden Menschen, die ich schon sehr lange und intensiv kenne und zu denen ich Vertrauen hab.
Ein ONS oder Swingerclub käme nie in Frage
Das ist schön 💋💋
1 -Gefällt mir
Ich stelle mir das sehr schwierig vor. Nicht generell mit jemad anderem Sex zu haben, aber dabei dann passiv bleiben zu müssen. Bei meinem Sex mit meiner Freundin konnte ich ihn nicht mehr lange halten.
Gefällt mir