Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Partnerin zuschauen beim Sex

Letzte Nachricht: 26. September 2021 um 17:55
S
solomann
04.09.21 um 15:41

Hallo,

ich habe momentan keine Partnerin (hatte aber schon einige Beziehungen und bin momentan auf der Suche). Ich habe da schon seit vielen Jahren die Phantasie, dass meine Partnerin Sex hat mit einem anderen Mann und ich darf zuschauen. Ich denke ich käme damit klar, habe aber moralische Bedenken.
Ich wüßte gerne wie die Frauen hier darüber denken und ob sie es für ihren Partner tun würden?

Mehr lesen

L
leenaa99
04.09.21 um 20:13

Eine Frau sollte sowas nicht nur tun weil der Partner das will, sondern weil sie selbst auch Spaß dran hat. Alles andere wäre für mich ein NoGo.
Aber wenn beide Partner das mögen, kann das sicher sehr reizvoll sein.

6 -Gefällt mir

jana95
jana95
05.09.21 um 7:11

Wieso, wenn beide darauf stehen ist das doch vollkommen in Ordnung zu tun.
Wenn man es allderdings NUR für seinen Partner macht, könnte es zu einem Problem werden. Ein bisschen eigenen Lust sollte schon dabei sein

4 -Gefällt mir

F
frank_25581216
05.09.21 um 7:35

Meine Frau und ich mögen es beide, anders könnten wir es uns nicht vorstellen.

Gefällt mir

Anzeige
S
solomann
05.09.21 um 22:23

Wie schaut es denn bei Euch Damen aus, habt Ihr Erfahrung mit so etwas?

Gefällt mir

J
janene_22292079
06.09.21 um 7:47

Mit einem Mann ist meist schwierig, aber mit einem anderen Mädel mag mein Freund sehr. 

2 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
06.09.21 um 8:43

Ich würde es nicht machen und mein Freund wäre da viel zu eifersüchtig.

Gefällt mir

Anzeige
M
musch1981
07.09.21 um 11:57

ich finde es aufregend zuzusehen. Mein Mann sieht mir auch gerne zu. 

3 -Gefällt mir

S
sorcha_25625529
08.09.21 um 15:17

wenn beide das wollen, warum nicht!
sehe sowas öfter im swingerclub.

Gefällt mir

Anzeige
N
nord-deern
08.09.21 um 22:00
In Antwort auf solomann

Wie schaut es denn bei Euch Damen aus, habt Ihr Erfahrung mit so etwas?

Nein. Bicht das geringste Interesse daran.
Und ich würde auch am Geisteszustand meines Mannes zweifeln wenn er mit so einer Idee um die Ecke käme.

Gefällt mir

oceane
oceane
09.09.21 um 14:38

Bei uns ist es ähnlich. Mein Mann liebt es und ich nutze die Gelegenheit auf ein Abenteuer. 
Nur wenn beide drauf stehen ist es super.

Gefällt mir

Anzeige
user1945827513
user1945827513
09.09.21 um 15:05

Ich mag es,aber nur mit Freunden/Bekannten und mein Mann sieht gerne zu

Gefällt mir

C
clown383
13.09.21 um 12:49

Meine Frau und ich mögen es sehr gerne. Sie weiss genau, dass es mich sehr erregt, wenn sie jemand anderes insbesondere mit dem Mund verwöhnt.

Gefällt mir

Anzeige
C
carlos
13.09.21 um 13:17
In Antwort auf musch1981

ich finde es aufregend zuzusehen. Mein Mann sieht mir auch gerne zu. 

Ja ich finde es auch sehr erregend, und meine Ex-Frau hat es auch gefallen.... Sie hat es genossen

Gefällt mir

J
john-doe2
13.09.21 um 20:44

Drei Personen sind sexuell einer zuviel im Raum.
Absolut nichts für uns.

Gefällt mir

Anzeige
M
marinam2021
14.09.21 um 7:14

Mein Mann hat auch diesen Wunsch geäußert....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

highheellover3
highheellover3
14.09.21 um 9:12
In Antwort auf marinam2021

Wuerdest du es denn wollen?

Gefällt mir

Anzeige
C
carlos
14.09.21 um 11:10

Das musst du wollen, und dann kann dein Mann es wollen. Ich fand es geil💋💋

Gefällt mir

M
marinam2021
14.09.21 um 11:13
In Antwort auf carlos

Das musst du wollen, und dann kann dein Mann es wollen. Ich fand es geil💋💋

Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz...er will ja schon. Ich bin mir wegen ihm noch unsicher....Und was hast Du daran so geil gefunden?

Gefällt mir

Anzeige
C
carlos
14.09.21 um 11:15

Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz...er will ja schon. Ich bin mir wegen ihm noch unsicher....Und was hast Du daran so geil gefunden?

Ich glaube ist besser PN

Gefällt mir

K
kim-45
14.09.21 um 13:53

Finde es sehr wichtig, dass DU es wirklich möchtest 

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
carlos
14.09.21 um 13:56
In Antwort auf kim-45

Finde es sehr wichtig, dass DU es wirklich möchtest 

Ja sie muss es wollen👍💋

Gefällt mir

S
sophi_dd
14.09.21 um 14:03

Wenn deine zukünftige Freundin das möchte, finde ich es super. Die Frau kann sich meiner Meinung nach glücklich schätzen, denn es bedeutet ja, dass sie sexuell "frei" ist und du ihr etwas Abwechslung gönnst. Ich denke, dass kann einer Beziehung nur gut tun, wenn beide damit einverstanden sind und eine klare Absprache getroffen ist Natürlich sollte man damit vielleicht nicht gleich am Anfang mit der Tür ins Haus fallen, aber ich denke, dass nur der kleinere Teil der Frauen davon abgeneigt ist

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
carlos
14.09.21 um 14:07
In Antwort auf sophi_dd

Wenn deine zukünftige Freundin das möchte, finde ich es super. Die Frau kann sich meiner Meinung nach glücklich schätzen, denn es bedeutet ja, dass sie sexuell "frei" ist und du ihr etwas Abwechslung gönnst. Ich denke, dass kann einer Beziehung nur gut tun, wenn beide damit einverstanden sind und eine klare Absprache getroffen ist Natürlich sollte man damit vielleicht nicht gleich am Anfang mit der Tür ins Haus fallen, aber ich denke, dass nur der kleinere Teil der Frauen davon abgeneigt ist

Das glaube ich auch und es ist wirklich geil.... Man kann ja auch mitmachen😉😜💋

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
14.09.21 um 14:21
In Antwort auf solomann

Hallo,

ich habe momentan keine Partnerin (hatte aber schon einige Beziehungen und bin momentan auf der Suche). Ich habe da schon seit vielen Jahren die Phantasie, dass meine Partnerin Sex hat mit einem anderen Mann und ich darf zuschauen. Ich denke ich käme damit klar, habe aber moralische Bedenken.
Ich wüßte gerne wie die Frauen hier darüber denken und ob sie es für ihren Partner tun würden?

Ich würde es von meinem Partner erbärmlich und vollkommen Unmännlich finden, wenn er mit solch einer Äußerung auf mich zukommen würde.

Was soll ich mit einem Mann, der anstatt mit mir intim zu sein, lieber dabei zuschaut, wie ein anderer Mann das hat, was er haben könnte?

Würde mein Partner mit solch einer Äußerung auf mich zukommen, würde ich ihn vor die Tür setzen und mir einen anderen suchen. Was soll ich dann noch mit ihm????

7 -Gefällt mir

Anzeige
J
julchen583
14.09.21 um 19:23

Nun ich hab es erlebt. Nach über 20 Jahren monogam hat mein Mann unsere Freundin vernascht und ich hab unseren Freund gehabt.
Es war schon sehr schwer, den Partner mit ner anderen Frau zu sehen. Doch auch ich wurde fremd gefickt. Braucht unheimlich viel Vertrauen und Verständniss.
Mit einem fremden Mann würd ich niemals und würd das auch meinem Mann nie erlauben

1 -Gefällt mir

C
carlos
14.09.21 um 20:19
In Antwort auf julchen583

Nun ich hab es erlebt. Nach über 20 Jahren monogam hat mein Mann unsere Freundin vernascht und ich hab unseren Freund gehabt.
Es war schon sehr schwer, den Partner mit ner anderen Frau zu sehen. Doch auch ich wurde fremd gefickt. Braucht unheimlich viel Vertrauen und Verständniss.
Mit einem fremden Mann würd ich niemals und würd das auch meinem Mann nie erlauben

Und würdest du es wieder machen??

Gefällt mir

Anzeige
A
alter_schwede
15.09.21 um 8:23

Das ist doch mal ein "statement"! Schön, dass es noch Frauen gibt, die nicht jede Abartigkeit ausleben müssen
...nur der Gedanke daran wüde bei mir schlechte Gefühle und Agressionen gegüber dem andern Mann und meiner Partnerin auslösen .

Gefällt mir

J
julchen583
15.09.21 um 14:28
In Antwort auf carlos

Und würdest du es wieder machen??

Ja, ich mach es immer wieder. Aber nur mit den Beiden Menschen, die ich schon sehr lange und intensiv kenne und zu denen ich Vertrauen hab.
Ein ONS oder Swingerclub käme nie in Frage

3 -Gefällt mir

Anzeige
C
carlos
15.09.21 um 15:09
In Antwort auf julchen583

Ja, ich mach es immer wieder. Aber nur mit den Beiden Menschen, die ich schon sehr lange und intensiv kenne und zu denen ich Vertrauen hab.
Ein ONS oder Swingerclub käme nie in Frage

Das ist schön 💋💋

1 -Gefällt mir

Q
qiu_25235114
26.09.21 um 17:55

Ich stelle mir das sehr schwierig vor. Nicht generell mit jemad anderem Sex zu haben, aber dabei dann passiv bleiben zu müssen. Bei meinem Sex mit meiner Freundin konnte ich ihn nicht mehr lange halten. 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige