Forum / Sex & Verhütung

Partnerin mit Behaarung am Arsch

Letzte Nachricht: 8. Januar 2012 um 22:38
H
husni_12663224
06.01.12 um 19:05

Also, ich habe folgendes Problem:

Mir ist aufgefallen, dass meine derzeitige Freundin in der Arsch-Region, also direkt am Loch leichte Intimbehaarung besitzt. Keinen Busch, sondern eher Stoppeln, das Problem ist, dass sie dunkelhaarig ist und es dadurch schon etwas sichtbar ist, vorallem wenn ich mal "abtauche"
- Jetzt frage ich mich ob und wie ich sie darauf ansprechen soll.

danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

T
tadej_12375503
06.01.12 um 19:10

Ok
Alss zuerst solltest du dir bewusst sein das sie dafür nichts kann. Man kann sich ja nicht überall kontrollieren. Zweitens hoff ich für dich das, dass wirklich Haare waren

Ansonsten kannst du sie ja indirekt darauf ansprechen oder auch direkt wenn ihr euch gut versteht. Sag ihr das du rasiert es am besten magst auch am Arsch. Sie wird dann schon was machen.

Gefällt mir

H
husni_12663224
06.01.12 um 19:17

Leute, ernsthaft!
es ist nicht so, dass ich mich deshalb vor ihr ekele oder so.. ich hab sie inderekt schon drauf angesprochen und das war nicht gerade von erfolg geprägt
.. und so ganz stumpf zu sagen, dass sie sich da unten vllt mal rasieren sollte fände ich wirklich alles andere als nett.


und mal so nebenbei: es waren Haare!

Gefällt mir

H
husni_12663224
06.01.12 um 19:18

!!!
meine Antwort steht unter der Frage, hab mich nämlich vertan

Gefällt mir

T
tadej_12375503
06.01.12 um 19:25
In Antwort auf husni_12663224

Leute, ernsthaft!
es ist nicht so, dass ich mich deshalb vor ihr ekele oder so.. ich hab sie inderekt schon drauf angesprochen und das war nicht gerade von erfolg geprägt
.. und so ganz stumpf zu sagen, dass sie sich da unten vllt mal rasieren sollte fände ich wirklich alles andere als nett.


und mal so nebenbei: es waren Haare!

Ja aber freundchen was willse sonst amchen
Entweder du nimmst es selber in die Hand
oder du sagst es ihr sehr lieb und nett. Schließlich will sie ja auch das du dich wohlfühlst

Gefällt mir

R
rylan_12856250
06.01.12 um 19:36

Haare
Du has doch bestimmt auch Haare an deiner poperze. Bevor dus bei ihr ansprichst solltest erstmal vor deiner tür den rasen mähen nur so als Tipp. Viel spass beim bumsen und hau rein (im wahrsten Sinne des Wortes )

Gefällt mir

H
husni_12663224
06.01.12 um 19:49

Also..
ich finds ganz amüsant zu sehen, dass hier Sachen stehen wie : "Rasier du sie doch mal, kann Spaß machen".. also bitte, wenn ich das wollte hätte ich es schon getan, naja, ich werde es demnächst mal nebenbei erwähnen und dann ist die Sache erledigt

Gefällt mir

H
husni_12663224
06.01.12 um 19:51
In Antwort auf rylan_12856250

Haare
Du has doch bestimmt auch Haare an deiner poperze. Bevor dus bei ihr ansprichst solltest erstmal vor deiner tür den rasen mähen nur so als Tipp. Viel spass beim bumsen und hau rein (im wahrsten Sinne des Wortes )

Soso.
woher willst du wissen wo ich behaart bin, mein Freund?


Aber danke, werde ich tun.. also mit dem Stoßen

Gefällt mir

R
rylan_12856250
06.01.12 um 20:24
In Antwort auf husni_12663224

Also..
ich finds ganz amüsant zu sehen, dass hier Sachen stehen wie : "Rasier du sie doch mal, kann Spaß machen".. also bitte, wenn ich das wollte hätte ich es schon getan, naja, ich werde es demnächst mal nebenbei erwähnen und dann ist die Sache erledigt

Rosettenjäger
Jeder Mann hat Haare an der rosette ma sieht se halt nur schlecht du Stecher

Gefällt mir

H
husni_12663224
06.01.12 um 20:31
In Antwort auf rylan_12856250

Rosettenjäger
Jeder Mann hat Haare an der rosette ma sieht se halt nur schlecht du Stecher

!
meine sind jedenfalls weg, falls du es bisher nicht aus meinen Antworten schließen konntest

Gefällt mir

R
rylan_12856250
06.01.12 um 23:04
In Antwort auf husni_12663224

!
meine sind jedenfalls weg, falls du es bisher nicht aus meinen Antworten schließen konntest

Na gut
Ich bin ja schon still

Gefällt mir

H
husni_12663224
06.01.12 um 23:41

Fassungslos also?..
ich befürchte, dass aufgrund meiner Ausdrucksweise die Thematik etwas falsch ankommt.
um das klarzustellen : ich empfinde was für die Frau ... und zwar nicht zu wenig, ansonsten wäre ich nicht in einer Beziehung mit ihr.

da es für dich wohl kein allzugroßes Problem wäre gehe ich davon aus, dass du eine andere Meinung hast. aber ich lege nunmal sehr großen Wert auf Hygiene (der Begriff passt hier wohl nicht ganz) und ich weiss, dass sie sie sofort entfernen würde, wenn sie wüsste, dass sie dort leicht behaart ist.

Gefällt mir

P
przemo_12337487
07.01.12 um 17:33

Normal
Ich habe den Eindruck,dass die meisten Menschen in vergessenheit geratten,dass wie Homosarpien mit Haaren geboren sind und manche Menschen haben fast an ganzen Körper und andere weniger.Aber wir leben heute zu tage in einer industrialisierten Krankenwelt , wo die Medien aus America mit ihrer schonheit Produkte uns vorschreiben,was normal und unnormal ist . Haaren gehört zu uns Menschen und es wird so bleiben .Wir machen heute zu tage Sex nur mit frauen ,die glatt rasiert sind ,und finde es normal ,gar nix ist normal .wir sind fast alle krank in dieser Welt .Ich liebe behaaren Frauen -Es macht mir sehr viel Spaß mit behaarten Frauen sex zu haben ,Ich kann nicht anders .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1243314499z
07.01.12 um 21:01


Meine Güte jedes Mal lese ich sowas wie "ich weiß nich wie ich es ihm/ihr sagen soll" ihr seid doch ein Paar oder ??? Sag es ihr doch einfach, kann doch nicht so schwer sein

Gefällt mir

H
husni_12663224
08.01.12 um 0:16

falsch interpretiert!
das es mich ekelt habe ich so garnicht gesagt.
Es ekelt mich eher weniger, der Schwerpunkt liegt darin, dass wenn SIE es wüsste, sie entfernen würde. und wenn ich ihr sagen würde, dass mich diese Behaarung nicht stören würde, wäre sie 5min. später dennoch dabei diese zu entfernen.

Klartext: ICH EKEL MICH NICHT DAVOR, ES IST BEI IHR EINFACH UNGEWOHNT!

Gefällt mir

H
husni_12663224
08.01.12 um 0:27

Ich bezweifle ja, dass ironie angebracht ist
man sollte die eigene Meinung dann doch berücksichtigen und respektieren.. und lies dir doch ersteinmal meine anderen Kommentare hier an. dann erfährst du mehr diesbezüglich.
da packt man sich doch an den Kopf.

Gefällt mir

H
husni_12663224
08.01.12 um 0:33

mir geht ein licht auf.
also.. wie ich jetzt beim schreiben meiner Kommentare gemerkt habe, habe ich selber eigentlich kein Problem damit.
Deshaln möchte ich ja wissen, ob ich sie darauf hinweisen soll, dass sie welche besitzt, da ich ja schoneinmal was angedeut hatte und ea mir schien, als wüsste sie nichts von ihrer Behaarung.

Ja gut, ich höre ja jetzt auf zu schreien
.. und für "Stoppeln" fällt mir auch jetzt noch keine Umschreibung ein

Gefällt mir

H
husni_12663224
08.01.12 um 0:35

Neu.
ich bin halt neu hier. vergib mir
- ebenso für meine Rechtschreibfehler. die Tastatur bei dieser iPhone ab ist echt ein schlechter Witz

aber egal, ich schweife ab..

Gefällt mir

B
babs_12328180
08.01.12 um 0:57

Und du?
Bist du denn rasiert?

Gefällt mir

H
husni_12663224
08.01.12 um 1:32
In Antwort auf babs_12328180

Und du?
Bist du denn rasiert?


das fragst du aus welchem Grund?

Gefällt mir

B
babs_12328180
08.01.12 um 13:10
In Antwort auf husni_12663224


das fragst du aus welchem Grund?


weil vielleicht denkt sie ja das gleiche?!

Gefällt mir

H
husni_12663224
08.01.12 um 21:19
In Antwort auf babs_12328180


weil vielleicht denkt sie ja das gleiche?!

Erklärt
sich doch wohl von alleine

Gefällt mir

O
oda_12380250
08.01.12 um 22:19


aaaaaaaaaaahhhhhhh jetzt habe ich es verstanden, er hat kein problem mit den besagten "stoppeln" und möchte nur so weit gentleman sein und sie darauf hinweisen?!
sehe ich als komplett unnötig...!!!!
hätte sie einen popel in der nase der dort offentsichtlich verweilen würde, verständlich.
für mich leuchtet es ein, sollte sie ein problem haben mit dieser behaarung an der stelle, würde sie es doch von alleine entfernen. hat nicht jeder dort haare??!! der eine mehr der andere weniger.

Gefällt mir

O
orlagh_12079739
08.01.12 um 22:38

<3
<3 Gefällt mir ! wie recht du hast

Gefällt mir