Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Partnerin lustlos

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2008 um 16:59
A
amadi_12950419
13.10.08 um 15:48

Hi Leute,
Bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und ma anfang haben wir es echt oft getrieben Aber in letzter Zeit hat sie überhauptkeine Lust mehr und nun ist es schon fast 2 Wochen ohne Sex. Jetzt bekommt sie ihre Tage und damit ist es wieder ne Woche...Woran kann diese Lustlosigkeit liegen und was noch viel wichtiger ist. Was kann man dagegen tun?

MfG

Mehr lesen

S
stela_12669582
13.10.08 um 15:54

....
alle die dir evtl. sagen wollen dass das normal ist haben unrecht. ich bin seit zehn monaten in einer beziehung und habe immernoch fast täglich mit meinem freund sex.

vielleicht vermisst sie die romantk in eurer beziehung? wann hattet ihr das letzte romantische date miteinander? so ganz allein ohne freunde?

muss ja auch nicht unbedingt irgendwas sein wo ihr weggeht. mein schatz macht das öfter mal dass er einfach mal verschiedenste obstsorten vom einkaufne mitbringt und die dann mit schokoladen so flüssig zusammen halt abends ans bett bringt wenn ich gar nicht damit rechne. und dann tropft ganz zufällig was auf meine brust und er leckts ab.

kurz: manchmal zählt einfach der überaschungseffekt. vielleicht will sie einfach nur sehen, ob du dir n kopf machst und dir mühe gibst

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amadi_12950419
13.10.08 um 16:59

Trottel
scheiße wenn der IQ unter deiner Schwanzlänge liegt hä?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige