Home / Forum / Sex & Verhütung / Partnerin (keine Jungfrau) will keinen Sex

Partnerin (keine Jungfrau) will keinen Sex

4. August 2015 um 2:05

Hallo zusammen
Ich bin derzeit etwas verwirrt. Ich (20) habe eine Freundin (22) seit einem halben Jahr. Ich liebe sie über alles und sie mich auch, das sagen wir uns fast täglich.
Jedoch möchte sie anscheinend nicht mit mir schlafen. Bevor wir uns kennengelernt haben hatte sie schon mehrmals Sex. Sie ist auch sehr ehrlich zu mir und erzählt mir auch was sie so alles schon im Bett gemacht hat.
Ich finde das sehr fair von ihr, nur hat sie mir vor einiger Zeit gesagt sie möchte ein bisschen warten und bald wäre es so weit.
Wir haben es einmal probiert, waren aber beide betrunken, kamen beide nicht zum Abschluss und es war irgendwie nur so aus Mitleid, dass "ich auch mal entjungfert" wäre.
Seitdem wird allerdings auch das Küssen und Kuscheln weniger, ist mir deutlich aufgefallen.

Ich habe Angst sie darauf anzusprechen weil ich sie nicht verlieren möchte. Das Warten ist für mich ja kein Problem, nur ist das ein schlechtes Zeichen wenn sie keinen Sex mit mir will obwohl sie es vorher schon oft und auch früher getan hat?
Ich danke euch schon im Voraus
lg

4. August 2015 um 10:50

Das Problem hatte ich auch
Bei mir war das so ähnlich gewesen Aber weil ich einfach so Bock auf sie hatte Hab ich sie geküsst angefangen sie zu streicheln und mit sanfter Gewalt (BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN) ins Bett gebracht Ich Nachhinein sagte sie mir das sie total darauf steht das ich mir nehme was ich will und dabei dominanter bin... Für mich war das der Jackpot... Was ich dir damit sagen möchte ist übernehm die Initiative Mach was Manchmal wollen Frauen das Nur hör auf wenn sie deutlich NEIN sagt

Gefällt mir

4. August 2015 um 15:11

He
Frauen sind genauso sexuelle Wesen wie Männer, die Sache ist also einfach, sie hat genauso Lust auf Sex wie du, nur leider empfindet sie keine Lust auf dich.

Sie liebt dich, aber empfindet keine sexuelle Anziehung zu dir, so etwas kommt auch nicht einfach so, die ist da oder nicht.

Jetzt musst du dich nur noch fragen wie lange du noch bock hast der platonische "freund" zu sein.

Achja da sie natürlich genauso eine Libido hat, diese aber nicht mit dir auslebt, und Lust auf Sex nicht einfach verschwindet ... denk mal drüber nach.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Paar sucht Sie.... Nur für Sie
Von: mw2026
neu
4. August 2015 um 15:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen