Forum / Sex & Verhütung

Partnerin

Letzte Nachricht: 4. April um 23:28
D
donagh_27060677
28.03.22 um 10:58

Hallo, steht noch wer so auf sexting beim chatten?

ich finde das total heiß und mache das gern! 

leider findet Mann nur wenige Damen, die darauf Lust haben.

wie steht ihr dazu?

Lg

Mehr lesen

P
pegging32
28.03.22 um 11:09
In Antwort auf donagh_27060677

Hallo, steht noch wer so auf sexting beim chatten?

ich finde das total heiß und mache das gern! 

leider findet Mann nur wenige Damen, die darauf Lust haben.

wie steht ihr dazu?

Lg

Ich mag es auch, mal in die Tasten zu hauen und nebenbei das Kopfkino anzuschalten... eine gute Abwechslung, auch innerhalb einer Beziehung 😊

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
28.03.22 um 11:37

Kann sehr heiß sein.

Für mich persönlich muss da allerdings einiges zusammenpassen.

1 -Gefällt mir

P
pegging32
28.03.22 um 11:51
In Antwort auf leenaa99

Kann sehr heiß sein.

Für mich persönlich muss da allerdings einiges zusammenpassen.

Da hast du vollkommen Recht 😊

Vielleicht schickst mir mal eine DM? 😉

Gefällt mir

F
frank35g
28.03.22 um 15:00

Ich freue mich auch über anregende Kontakte.

Einfach mal melden ...

Gefällt mir

D
daniel83
28.03.22 um 17:34

Ich finde es sehr interessant, und finde auch das es sehr geil sein kann...hast recht es gibt wenige frauen die es auch machen....

Gefällt mir

C
ciara_27415854
04.04.22 um 14:18
In Antwort auf leenaa99

Kann sehr heiß sein.

Für mich persönlich muss da allerdings einiges zusammenpassen.

Das ist war, kann sehr heiß sein (lach)

Gefällt mir

H
hisunny
04.04.22 um 14:31

Da müssen wir erst mal ein gemeinsames Thema finden.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frank35g
04.04.22 um 14:53
In Antwort auf hisunny

Da müssen wir erst mal ein gemeinsames Thema finden.

Schreib doch mal was dich interessieren würde. Wenn du dein Postfach schonen willst per PN

Gefällt mir

O
oona_27143300
04.04.22 um 15:35

Für mich ist das gar nichts. 
Was manche daran so scharf finden kann ich nicht verstehen. 

2 -Gefällt mir

L
listigerlurch1
04.04.22 um 15:57

es geht um fantasien mit einer person die man mag. ich finde die vorstellung kann sehr erotisch sein. nur schon sich auszutauschen was man mag kann sehr erregend sein. ich hatte schon sexting mit einer person obwohl ich in einer beziehung war. wir haben aber nie etwas davon umgesetzt. finde es gut so.

Gefällt mir

G
grace1981
04.04.22 um 16:45

Wenn wie im wahren Leben eine gemeinsame Basis und kompatible Interessen vorhanden sind, kann das durchaus sehr anregend sein. Aber es funktioniert eben nur in seltenen Fällen.
Plumpe Aneinanderreihung von Pornochargon ist einfach nur abtörnend. Mann muss in der Lage sein mit Worten umzugehen und allein durch diese die richtige Atmospähre zu erzeugen.

1 -Gefällt mir

staples
staples
04.04.22 um 18:16

Das kommt auf die Person an und wie sie künstlerisch begabt ist.

Ich habe mit einer Frau über eine längere Zeit so eine sexting-Kommunikation gehabt. Sie liebte meinen bilderhaften und detailierten Schreibstiel und ist beim lesen meist schon so feucht geworden, dass sie mir auf gleiche weise zurückgeschrieben hat. Wir haben uns oft so gegenseitig angeheizt, dass wir uns in Gedanken gevögelt haben während wir uns jeweils selbst befriedigt haben.

1 -Gefällt mir

W
wolf
04.04.22 um 23:28

Wenn es für beide passt, warum nicht?
Kann sehr anregend sein und nicht nur die grauen Zellen aktivieren.
ist aber sicher nicht für den öffentlichen Bereich geeignet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers