Sollst du....?
Hi Theo,
wer kann dir schon sagen, ob du es wagen sollst?
Ich hab mit meinem Schatz oft und lang darüber nachgedacht, mal eine 2. Frau dazuzuziehen. Aber wir haben es bisher nicht riskiert, weil wir beide nicht sicher sein konnten, dass da nicht böse Geister aus einer Flaschen entweichen, die man dann nicht mehr bannen kann.
Wir hatte dann si Hilfskonstrukte gebildet und Bedingungen abgesteckt, z. B. dass das Spiel nur mit mir stattfinden soll, dass ich der Mittelpunkt sein soll, aber das alles reichte uns noch nicht aus.
Zuletzt haben wir hier in Forun etwas über "Freier" gelesen, was uns ein stückchen weitergebracht hat und eine neue Sichtweise auf das Thema eröffnet. Da ging es darum, dass allen Betieligten klar sein muss, wer zu wem gehört und wer das Spielzeug ist.
Bei dir ist ja die Lage etwas anders, weil du obwohl du der "Betrogene" bist derjenige bist, der sowohl die Situation anregt.
Trotzdem sehe ich Gefahren, z.B. dass du dich mit der Situation überschätzt. Und dann könnte deine Freundin auf die Idee kommen, dass du ihr durch die Blume zu verstehen geben willst, dass du sie nicht mehr liebst oder dass du auch mit anderen Frauen rummachen willst.
Ihr irgendwas zu erzählen ist bestimmt nicht so ganz der richtige Weg. Wenn ihr sowas in eurer Beziehung versuchen wollt müsst ihr den Gedanken gemeinsam entwickeln.
Negative Folgen vermeiden kannst du nicht mit Sicherheit, denn immerhin spielt ihr mit dem Feuer, wenn ihr sowas macht.
Und reizvoll ist es für mich schon, gerade wenn man in einer längeren Beziehung steckt, den PArtner mit einer anderen zu erleben, gerade weil es ein Spiel mit dem Feuer ist und Feuer in die Beziehung bringt.
Als ohelfen kann ich dir auch nicht. Das musst du schon ganz allein mit dir und deiner Süssen ausmachen.
Ich bin aber gespannt, wie es für euch weitergeht.
Deine DSFetisch
Gefällt mir