Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Partnerbörsen, an die Mädels ud Jungs hier

Partnerbörsen, an die Mädels ud Jungs hier

8. Januar 2005 um 21:13 Letzte Antwort: 9. Januar 2005 um 20:37

Hallo,
ich hätte mal nee Frage, weil ich mir ein wenig den Fraust abschreiben muss!

Was sucht ihr eigenlich in Partnerbörsen?

Das was da in den diversen Partnerbörsen von den Frauen formuliert wird ist doch nicht von einem Mann gleichzeitig zu erreichen.

Zweitens. Meine momentanes Resümme - die Personen die eigentlich zusammen passen würden kommen nicht zusammen- da

1. die Frau um 36 -40 einen 30 Jährigen sucht mit erfahrung, einfühlsam und <grins> dominat. freiräume lassend und immer da seiend.

2. der Mann um die 36 -40 die zwäzigjährige, devote , schlanke mit viel hingabe und lebenserfahrung sucht.

Sind wir eigentlich alle Irre???

Mehr lesen

9. Januar 2005 um 20:37


..es gibt ein sehr lustiges - und ein wenig zynisches posting über diese Partnerschaftsbörsen - mal sehn ob ich's noch irgendwo finde.
So ganz unrech hast Du wirklich nicht.
Richard Gere sollte es schon sein, er muss aber auch die Farbe der Gardinen mögen )

Gefällt mir