Home / Forum / Sex & Verhütung / Partner sub.. wie kann ich ihm gerecht werden???

Partner sub.. wie kann ich ihm gerecht werden???

16. Oktober 2012 um 13:42

Hi
ich habe einen freund der gern als sub behandelt werden will... ich weiß nicht wie ich ihm gerecht werden will bzw. was ich machen kann um ihn zu befriedigen

16. Oktober 2012 um 17:15


Sag ihm doch als erstes wie er denn dazu kommt solche Anforderugen zu stellen...seit wann er denn meint Recht auf Befriedigung und ihm gefallende Behandlung durch dich zu haben.
Frag ihn doch erst, wie er denn meint dir und deinen Wünschen gerecht werden und dir dienen zu können. Daran kannst du erst mal ansetzen und dann weitersehen.Nimm die Zügel in die Hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 14:16
In Antwort auf herbstblume6


Sag ihm doch als erstes wie er denn dazu kommt solche Anforderugen zu stellen...seit wann er denn meint Recht auf Befriedigung und ihm gefallende Behandlung durch dich zu haben.
Frag ihn doch erst, wie er denn meint dir und deinen Wünschen gerecht werden und dir dienen zu können. Daran kannst du erst mal ansetzen und dann weitersehen.Nimm die Zügel in die Hand.


danke herbstblume6,
hast du damit erfahrungen... und könntest du mir bei eventuellen fragen meiner seits weiterhelfen??
lg hamidnappi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 22:15
In Antwort auf pitur_12746771


danke herbstblume6,
hast du damit erfahrungen... und könntest du mir bei eventuellen fragen meiner seits weiterhelfen??
lg hamidnappi


Ich weiss auch nicht alles und vieles muss man auch für sich ausprobieren aber kannst mich gerne anschreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 5:22

Da hast du den falschen ansatz
du machst dir gedanken wie du ihn befriedigen kannst, dies ist der falsche ansatz.

er will von dir dominiert werden, es geht ihm laso nicht um seine befriedigung durch dich es geht ihm um deine befriedigung, d.h. du nimmst dir was du brauchst. wenn du nicht mehr willst oder was auch immer du willst ob er kommt oder nicht muss dir egal sein sieh ihn als diener.

sollte er darin keine befriedigung finden wird er dir schnell mitteilen das er doch kein sub sein will.

dies findest du nicht durch reden heraus sonder durch aktiveität.

viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 0:28

Schlußfolgerung aus Deiner Frage - GAR NICHT!
Hallo,

Dom/ Sub ist ein Lebensgefühl - da Du schon in Deiner Fragestellung zeigst, daß Du Dich dazu gar nicht hingezogen fühlst, hat es keinen Sinn, Dir irgendwelche Tipps zu geben, die Du dann ( auf Grund Deiner fehlenden eigenen Intuition) vielleicht mit viel gutem Willen ausführst - jedoch wird dabei IMMER der tatsächliche Kick fehlen.

Sei schlau, such Dir einen Partner, der zu Dir paßt ( auch wenn Du meinst, daß ER es sein sollte - Du IRRST DICH!) und verhindere damit viel sexuelles Mißergnügen/ Leid und auch emotionales Elend für Euch beide.

Hört sich sicher hart an - aber die Erfahrung lehrt, was man nicht tief im Innersten ist, kann man nicht lernen. Und auf diesem Gebiet helfen auswendig gelernte Sätze NIEMALS weiter.

Trotzdem oder gerade deshalb: Viel Glück!

Nordfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will blasen trau mich aber nicht. Frauen Meinung??
Von: gergu_12681015
neu
22. Oktober 2012 um 0:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen