Home / Forum / Sex & Verhütung / Partner nur für Sex

Partner nur für Sex

9. Juli 2012 um 0:41

Ich bin seit 16 Jahren verheiratet. Leider ist unsere Ehe seit ca. 3 Monaten eingeschlafen, liegt sicher auch an mir. Leider haben wir meiner Meinung nach zu wenig Sex. Zusätzlich denke ich, dass sich mein Mann in der bekannten Midlifekrise befindet. In letzter Zeit habe ich die Fantasie jemanden nur für Sex zu haben, ohne Verpflichtung. Was meint ihr dazu?

Cohiba01

9. Juli 2012 um 0:45

Hey =)
Noch da =) bist du dir sicher das du es riskieren willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 1:27

Parnter nur für Sex
Hallo ihr zwei

Danke für eure schnellen Antworten. Da ich sehr müde bin, erlaube ich mir, euch erst morgen zu antworten. Ich hoffe, ihr versteht mich. Bis bald

Cohiba

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 13:59

Jau
Genau wie bei mir....Meiner will nix und ich dreh jetzt erst auf.
Also hab ich was nettes für nebenbei.
Wenn man so lang verheiratet ist passiert sowas...Ich glaube das es bei Männern und Frauen zur Midlife Crisis kommt.
Denke das ist normal.Die einen können sich beherrschen die anderen eben nicht..Ich eben nicht!!!...Vielleicht hast Du auch das Gefühl was zu verpassen......oder er war Dein erster Kerl.
Da wäre das klar das man mal was anderes mag...Alles menschlich find ich!!

10. Juli 2012 um 0:49
In Antwort auf zelda_12333672

Jau
Wenn man so lang verheiratet ist passiert sowas...Ich glaube das es bei Männern und Frauen zur Midlife Crisis kommt.
Denke das ist normal.Die einen können sich beherrschen die anderen eben nicht..Ich eben nicht!!!...Vielleicht hast Du auch das Gefühl was zu verpassen......oder er war Dein erster Kerl.

Partner für Sex
Hallo herbstil

Ja, mein Mann ist der erste. Vor Jahren habe ich ihn mit meinem Arbeitskolegen betrogen, naja berauschend war das nicht. Ich habe bemerkt, dass meine Fantasien sogenanntes Kopfkino sind. Da ich meinen Mann liebe, werde ich wieder mehr Schwung in unsere Beziehung bringen, Dessous etc.
Geniesse deinen Lover solange wie möglich.

Liebe Grüsse

Cohiba

10. Juli 2012 um 0:55

Warum nicht
Hallo

So jetzt melde ich mich. Wie ich oben schon sagte, meine Gedanken sind Kopfkino. Werde versuchen, mehr Schwung in unsere Beziehung zu bringen, Dessous etc., danke trotzdem.

Liebe Grüsse

Cohiba

10. Juli 2012 um 1:01

Einschlafen
Hallo
Ich weiss, ziemlich schwach. Danke für deine Antwort.
Wie ich oben schon erwähnte, will ich meinen Mann nicht betrügen.

Liebe Grüsse

Cohiba

10. Juli 2012 um 1:05
In Antwort auf bud_11941926

Hey =)
Noch da =) bist du dir sicher das du es riskieren willst?

Entscheidung
Hallo prindely91

Danke für deine Antwort. Nein, ich will nicht, meine Gedanken sind Kopfkino. Werde versuchen mehr Schwung in unsere Beziehung bringen.

Liebe Grüsse

Cohiba

10. Juli 2012 um 7:49
In Antwort auf cohiba01

Partner für Sex
Hallo herbstil

Ja, mein Mann ist der erste. Vor Jahren habe ich ihn mit meinem Arbeitskolegen betrogen, naja berauschend war das nicht. Ich habe bemerkt, dass meine Fantasien sogenanntes Kopfkino sind. Da ich meinen Mann liebe, werde ich wieder mehr Schwung in unsere Beziehung bringen, Dessous etc.

Liebe Grüsse

Cohiba

Mach das
Solang noch eine Chance besteht, ist das auf jeden Fall einen Versuch wert!!....Das es nicht so berauschend war bei Dir ...mit dem Kollegen ist klar.Wir sind halt vom schlechten Gewissen geplagt dabei...Das ging mir auch so.Jetzt bin ich drüber weg und geniesse nur noch...Bei Dir ist es ja auch erst seit drei Monaten so schlecht.Bei mir geht das neun Jahre.Davon habe ich sieben immer noch gehofft.....ohne Erfolg.Wer kann mir verübeln das ich nun auch mal dran bin.?
Ich hoffe Ihr kriegt die Kurve!!

10. Juli 2012 um 15:06
In Antwort auf cohiba01

Partner für Sex
Hallo herbstil

Liebe Grüsse

Cohiba

Vergeßlich
SIE (flötend): "Liebling, ich habe keinen Slip an"
ER (Augen verdrehend): "Vergeßlich ist sie auch noch"

Was ich damit sagen möchte, wenn er "müde" geworden ist, wirst Du nur mit Dessous wahrscheinlich auch nicht weiter kommen. Ich würde vermuten, Du musst aktiver werden, mehr oder ganz was anderes, neues machen. Nur was...?

Was mich etwas stutzig macht, ist daß Du das zeitlich so genau auf 3 Monate eingrenzen kannst. Normalerweise geht sowas doch schleichend. Oder gibt es vielleicht eine Ursache, zB Streß im Job bei ihm. Kommt aber auch so vor, daß bei Paaren mit der Zeit die Lust einschläft. Blöd, wenn das nur bei einem der Fall ist.

Naja, erstmal hast Du ja das Kopfkino. Und Deine Finger Wenn das nicht mehr reicht, kann real die beste Lösung sein - so oder so. Wichtig ist nur, _vorher_ verantwortungsvoll damit umzugehen.

10. Juli 2012 um 23:35
In Antwort auf jure_12440477

Vergeßlich
SIE (flötend): "Liebling, ich habe keinen Slip an"
ER (Augen verdrehend): "Vergeßlich ist sie auch noch"

Was ich damit sagen möchte, wenn er "müde" geworden ist, wirst Du nur mit Dessous wahrscheinlich auch nicht weiter kommen. Ich würde vermuten, Du musst aktiver werden, mehr oder ganz was anderes, neues machen. Nur was...?

Was mich etwas stutzig macht, ist daß Du das zeitlich so genau auf 3 Monate eingrenzen kannst. Normalerweise geht sowas doch schleichend. Oder gibt es vielleicht eine Ursache, zB Streß im Job bei ihm. Kommt aber auch so vor, daß bei Paaren mit der Zeit die Lust einschläft. Blöd, wenn das nur bei einem der Fall ist.

Naja, erstmal hast Du ja das Kopfkino. Und Deine Finger Wenn das nicht mehr reicht, kann real die beste Lösung sein - so oder so. Wichtig ist nur, _vorher_ verantwortungsvoll damit umzugehen.

Vergesslich
Stimmt, diese Situation kam schleichend, die letzten 3 Monaten stärker. Hast du auch dieses Kopfkino? Ich denke auch bei mir ist die Lust eingeschlafen. Sein Jugendwunsch ist Motorrad fahren, speziel ein Harley. Vor kurzem konnte er sich von einem Kolegen eine ausleihen. Er nimmt Fahrstunden, und ist seitdem ausgeglichener. Leider hat er festgestellt, dass er Mühe hat, dass es nicht sein Motorrad ist, und dieses Ende Jahr wieder zurückgeben will. Einen zusätzlichen Grund ist, dass er bei einem Crash einen Selbstbehalt von ca. 600 Euro hat. Wir könnten diese nicht bezahlen.

LG

Cohiba

10. Juli 2012 um 23:40

Mach das
Solang noch eine Chance besteht, ist das auf jeden Fall einen Versuch wert!!....Das es nicht so berauschend war bei Dir ...mit dem Kollegen ist klar.Wir sind halt vom schlechten Gewissen geplagt dabei...Das ging mir auch so.Jetzt bin ich drüber weg und geniesse nur noch...Bei Dir ist es ja auch erst seit drei Monaten so schlecht.Bei mir geht das neun Jahre.Davon habe ich sieben immer noch gehofft.....ohne Erfolg.Wer kann mir verübeln das ich nun auch mal dran bin.?
Ich hoffe Ihr kriegt die Kurve!!

Mach das
Ja genau, das schlechte Gewissen war sehr stark. 9 Jahre sind extrem lange, ich kann dich verstehen.

LG Cohiba

11. Juli 2012 um 8:15
In Antwort auf cohiba01

Warum nicht
Hallo

So jetzt melde ich mich. Wie ich oben schon sagte, meine Gedanken sind Kopfkino. Werde versuchen, mehr Schwung in unsere Beziehung zu bringen, Dessous etc., danke trotzdem.

Liebe Grüsse

Cohiba

Hmm
Schwung in die Beziehung???.....Das wird nicht funktionieren.
das Problem liegt doch viel tiefer als das es durch ein bissel schöne Wäsche gelöst würde.
So wie ich das jetzt herausgelesen habe, hat Dein Mann wohl das grössere Problem von Euch....Das ist so typisch...mit dem Motorrad zb...Der hat auch einen Traum den er nicht verwirklichen kann.Ihr müsst..wenn schon,eine gemeinsame Basis finden...er denkt ja nur an seine Wünsche,oder ist das mit dem Zweirad auch Dein Traum??
Besser wäre es Ihr würdet was machen was sich beide wünschen...das beide sich begeistern können für etwas.
....Sonst ist man irgentwann zwar noch gemeinsam...aber verdammt einsam!!!

11. Juli 2012 um 20:38

Hmm
Schwung in die Beziehung???.....Das wird nicht funktionieren.
das Problem liegt doch viel tiefer als das es durch ein bissel schöne Wäsche gelöst würde.
So wie ich das jetzt herausgelesen habe, hat Dein Mann wohl das grössere Problem von Euch....Das ist so typisch...mit dem Motorrad zb...Der hat auch einen Traum den er nicht verwirklichen kann.Ihr müsst..wenn schon,eine gemeinsame Basis finden...er denkt ja nur an seine Wünsche,oder ist das mit dem Zweirad auch Dein Traum??
Besser wäre es Ihr würdet was machen was sich beide wünschen...das beide sich begeistern können für etwas.
....Sonst ist man irgentwann zwar noch gemeinsam...aber verdammt einsam!!!

Hmm
Klar nur mit Wäsche ist das Problem nicht gelöst. Wir haben gestern sehr lange miteinander geredet, hat richtig gut getan. Ich weiss jetzt, dass er nicht gedacht hat, dass ich so unzufrieden war. Was ich noch zu sagen vergass, ich wurde Anfangs Mai an der Schulter operiert und war wegen starken Schmerzen oft "ungemütlich". Nein, ich teile die Freude an Motorräder nicht, habe sogar oft negativ darüber gesprochen . Der Hauptgrund ist, dass wir bei einem Crash 600 Euro Selbstbehalt zahlen müssen, was wir nicht können. Unser gemeinsamer Wunsch sind lange Ferien, die Kohle fehlt ja. Anfangs August ist unsere Tochter in den Ferien, die kinderlose Zeit wird uns sicher gut tun.
Falls du einen Partner hast, was für gemeinsame Wünsche habt ihr denn?

So genug gequascht

Liebe Grüsse

Cohiba

12. Juli 2012 um 13:11
In Antwort auf cohiba01

Vergesslich
Stimmt, diese Situation kam schleichend, die letzten 3 Monaten stärker. Hast du auch dieses Kopfkino? Ich denke auch bei mir ist die Lust eingeschlafen. Sein Jugendwunsch ist Motorrad fahren, speziel ein Harley. Vor kurzem konnte er sich von einem Kolegen eine ausleihen. Er nimmt Fahrstunden, und ist seitdem ausgeglichener. Leider hat er festgestellt, dass er Mühe hat, dass es nicht sein Motorrad ist, und dieses Ende Jahr wieder zurückgeben will. Einen zusätzlichen Grund ist, dass er bei einem Crash einen Selbstbehalt von ca. 600 Euro hat. Wir könnten diese nicht bezahlen.

LG

Cohiba

Kenn ich alles...
Klar hab ich auch Kopfkino, ist ja auch was schönes. Und da sind Sachen möglich, die man s, oder erstmal, nicht ausleben kann oder will.

Motorradfahren macht Spass. Vor allem, wenn die Sozia sich da festhält, wo beim Reiten der Sattelknauf ist Vielleicht käme so wieder etwas Schwung in Euer Liebesleben. Zur Harley, ich weiss ja nicht was Dein Mann mal für eine gefahren ist, gibt da ja eine ziemliche Spanne. Die großen Tourer sind ganz schöne Eisenhaufen, aber es gibt ja auch leichtere die man mit der tiefen Sitzposiition ganz gut im Griff hat. Oder andere Hersteller, die noch leichter sind.

Achja, daß gewisse Bedürfnisse nach Erfüllung schreien, kenne ich auch. Ich hatte da den Fehler gemacht, treu zu bleiben. Dem nachzugeben wäre besser gewesen - so oder so! "Schlimmstenfalls" hätte ich nur wieder Spass gehabt, bestenfalls hätte der Spass Anlass gegeben, das entweder konstruktiv anzugehen oder den Schnitt zu machen. Wünsche Dir alles Gute.

12. Juli 2012 um 13:32
In Antwort auf cohiba01

Hmm
Klar nur mit Wäsche ist das Problem nicht gelöst. Wir haben gestern sehr lange miteinander geredet, hat richtig gut getan. Ich weiss jetzt, dass er nicht gedacht hat, dass ich so unzufrieden war. Was ich noch zu sagen vergass, ich wurde Anfangs Mai an der Schulter operiert und war wegen starken Schmerzen oft "ungemütlich". Nein, ich teile die Freude an Motorräder nicht, habe sogar oft negativ darüber gesprochen . Der Hauptgrund ist, dass wir bei einem Crash 600 Euro Selbstbehalt zahlen müssen, was wir nicht können. Unser gemeinsamer Wunsch sind lange Ferien, die Kohle fehlt ja. Anfangs August ist unsere Tochter in den Ferien, die kinderlose Zeit wird uns sicher gut tun.
Falls du einen Partner hast, was für gemeinsame Wünsche habt ihr denn?

So genug gequascht

Liebe Grüsse

Cohiba

Ach
Gemeinsame Wünsche gibt es jetzt nicht mehr...ich meine mit meinem Mann!!!...Mit dem Neuen gibt es tausend.
Aber ist eben nicht leicht das in die Tat umzusetzten.
Ich kann mir auch keinen Sex mehr mit meinem Mann vorstellen..das ist zu lang her...der ist mir fremd geworden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 13:35

Tja
Wünsche..ja das gab es mal vor laaanger Zeit.Meiner ist ziemlich verklemmt und ich hatte mich angepasst.
Jetzt gibt es Dinge die ich tu...wovon bei uns nie die Rede war....Wir sind da meilenweit entfernt voneinander.

12. Juli 2012 um 18:21

Jau

Partner nur für Sex?
Liebe Cohiba,
ich kann nachempfinden, wie Dir zumute ist. Daß Du einen Partner ersehnst, der Dir zu den gewohnten Orgasmen verhilft, ist absolut normal. Aber Du bist ja noch so beneidenswert jung, daß Du Dir keine zu großen Sorgen zu machen brauchst Zunächst wären einmal die Ursachen abzuklären, weshalb Dein Mann Dich so vernachlässigt. Ein offene Aussprache wird nicht zu umgehen sein. Verlange von ihm eine Untersuchung durch einen Andrologen. Eine Paar-Beratung durch einen Sex-Therapeuten(in) wäre wenn möglich zu empfehlen. Aber ich weiß, wie Männer auf ein solches Ansinnen reagieren. Es ist aber wichtig, die Gründe herauszufinden. Der Arzt wird feststellen, ob er (Dein Partner) nicht mehr will - aus welchen Gründen immer - oder ob er nicht mehr kann, um es einmal salopp auszudrücken, er sei-
nen Penis nicht mehr zum Stehen bringt. Es ist ja kein Geheimnis, daß Männer heutzutage schon ab 40 Jahren an einer erektilen Dysfunktion erkranken. Auch eine Prostataerkrankung könnte die Ursache seiner Lustlosigkeit sein. Eine kurzfristige psychische Krise ist behandelbar. Ist die Dysfunktion (früher gebrauchte man den Ausdruck "Impotenz" endgültig (z.B. nach einem OP-Ärztepfusch!) dann allerdings bleibt Dir nur die Möglichkeit, Ausschau nach einem Sexpartner (vielleicht aus Eurem Freundeskreis!?) zu halten. Gar nicht so einfach, weiß ich. Welche Frau (Freundin?) gibt schon gern ihren Mann her für gelegentliche Schäferstündchen her? Scheint weit hergeholt, ist aber gar nicht so ungewöhnlich wie auch
Ehen zu Dritt. Wenn alle drei sich mögen - und der Mann verständnisvoll dem Dreierbündnis zustimmt. "Nihil pluriformior amore". Nichts ist vielgestaltiger als die Liebe. Sexuelle Sitten und Gepflogenheiten haben sich seit 50 Jahren um 180 Grad ins Gegenteil verkehrt. Was früher verpönt war, heute gehört es zum normalen Liebesleben!
Orgasmen wirken wie Medizin, stärken Herz und Wohlbefinden, fördern das Immunsystem - und bescheren ein längeres Leben (um mind. 10 Jahre!) Das haben Wissenschaftler herausgefunden. ....
Damit möchte ich meine Meinung zu Deinem Problem für heute beenden. Ich würde mich freuen, wenn wir das Gespräch fortsetzen könnten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12. Juli 2012 um 19:11

Nun ja
Ich muss sagen das ich vor 20 Jahren auch noch nicht so offen war wie jetzt...Aber das hat eigentlich nichts zu tun mit den Problemen.Mein Mann ist sehr konservativ und hat niiieee
über sowas geredet.Der ist auch im Moment eher schon wie ein Opa....Wir entwickeln uns nicht gleich.Er lässt schleifen..ich drehe auf.Gehe regelmässig zum Sport..bin also körperlich viel fitter als er.ER hat 30 Kilo zugelegt..ich bin schlank und sportlich.Wir passen schon optisch garnicht mehr zusammen...Ausserdem denk ich das er Probleme hat in Sachen Sex...Blutdruck..Übergewicht.. mehr muss ich ja nicht sagen.Ich brauche was agiles im Bett und nicht son Lahmarsch der sich nicht bewegt....Das alles heisst jetzt aber nicht das ich ihn garnicht mag.Am liebsten wäre mir eine offene Beziehung!!!!...Macht der aber nicht.

12. Juli 2012 um 19:26

Klar
das kreist seit Monaten in meinem Kopf.Aber ich habe irgentwie ein Verantwortungsgefühl ihm gegenüber.Ich denke das er allein aufgeschmissen ist und nicht klar kommt.
Ausserdem spielen da viele andere Faktoren ja auch eine Rolle...Man hat Haus und Hof und ich habe auch etwas Existensängste ob ich alles gebacken bekomme.Nach 20 Jahren trennt man sich nicht so leicht.

13. Juli 2012 um 0:50
In Antwort auf alhamba

Partner nur für Sex?
Liebe Cohiba,
ich kann nachempfinden, wie Dir zumute ist. Daß Du einen Partner ersehnst, der Dir zu den gewohnten Orgasmen verhilft, ist absolut normal. Aber Du bist ja noch so beneidenswert jung, daß Du Dir keine zu großen Sorgen zu machen brauchst Zunächst wären einmal die Ursachen abzuklären, weshalb Dein Mann Dich so vernachlässigt. Ein offene Aussprache wird nicht zu umgehen sein. Verlange von ihm eine Untersuchung durch einen Andrologen. Eine Paar-Beratung durch einen Sex-Therapeuten(in) wäre wenn möglich zu empfehlen. Aber ich weiß, wie Männer auf ein solches Ansinnen reagieren. Es ist aber wichtig, die Gründe herauszufinden. Der Arzt wird feststellen, ob er (Dein Partner) nicht mehr will - aus welchen Gründen immer - oder ob er nicht mehr kann, um es einmal salopp auszudrücken, er sei-
nen Penis nicht mehr zum Stehen bringt. Es ist ja kein Geheimnis, daß Männer heutzutage schon ab 40 Jahren an einer erektilen Dysfunktion erkranken. Auch eine Prostataerkrankung könnte die Ursache seiner Lustlosigkeit sein. Eine kurzfristige psychische Krise ist behandelbar. Ist die Dysfunktion (früher gebrauchte man den Ausdruck "Impotenz" endgültig (z.B. nach einem OP-Ärztepfusch!) dann allerdings bleibt Dir nur die Möglichkeit, Ausschau nach einem Sexpartner (vielleicht aus Eurem Freundeskreis!?) zu halten. Gar nicht so einfach, weiß ich. Welche Frau (Freundin?) gibt schon gern ihren Mann her für gelegentliche Schäferstündchen her? Scheint weit hergeholt, ist aber gar nicht so ungewöhnlich wie auch
Ehen zu Dritt. Wenn alle drei sich mögen - und der Mann verständnisvoll dem Dreierbündnis zustimmt. "Nihil pluriformior amore". Nichts ist vielgestaltiger als die Liebe. Sexuelle Sitten und Gepflogenheiten haben sich seit 50 Jahren um 180 Grad ins Gegenteil verkehrt. Was früher verpönt war, heute gehört es zum normalen Liebesleben!
Orgasmen wirken wie Medizin, stärken Herz und Wohlbefinden, fördern das Immunsystem - und bescheren ein längeres Leben (um mind. 10 Jahre!) Das haben Wissenschaftler herausgefunden. ....
Damit möchte ich meine Meinung zu Deinem Problem für heute beenden. Ich würde mich freuen, wenn wir das Gespräch fortsetzen könnten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Partner für Sex
hallo alhamba

ich habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Da schon sehr spät ist, und ich sehr müde bin, werde ich dir später antworten. Bis bald

liebe Grüsse

Cohiba

13. Juli 2012 um 0:59

Kann mir bitte jemand helfen....
ich und mein freund hatten sex und beim rausziehen hat er das kondom nicht festgehalten und es ist in mir gebliebn ist das jemanden mal passiert ?? habe angst ..eigl verhüte ich zusätzlich noch mit pille (zoely) aber ich habe mit dieser pille 2 monate meine tage nicht ...wegen eingewöhnung oder was weis ich aber nicht wegen ss ..........

13. Juli 2012 um 14:09

Partner nur für Sex? Ohne wäre es keine Ehe mehr!
nur noch eine Wohngemeinschaft! Auf Dauer befriedigend? Wohl kaum.
Das Beste für Euch wäre eine "Offene Ehe" - wenn er damit einverstanden ist. Ist er es?

14. Juli 2012 um 1:02

Alles Quatsch
Sorry, eh geht's noch primitiver? Dann nehm ich lieber einen Vibrator.

Cohiba

14. Juli 2012 um 1:06
In Antwort auf alhamba

Partner nur für Sex? Ohne wäre es keine Ehe mehr!
nur noch eine Wohngemeinschaft! Auf Dauer befriedigend? Wohl kaum.
Das Beste für Euch wäre eine "Offene Ehe" - wenn er damit einverstanden ist. Ist er es?

Partner nur für Sex
Nein, ist er sicher nicht, ich wär's auch nicht. Habe festgestellt, dass es nur Kopfkino ist, und ich fremdgehen mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann.

LG

Cohiba

15. Juli 2012 um 23:25
In Antwort auf jure_12440477

Kenn ich alles...
Klar hab ich auch Kopfkino, ist ja auch was schönes. Und da sind Sachen möglich, die man s, oder erstmal, nicht ausleben kann oder will.

Motorradfahren macht Spass. Vor allem, wenn die Sozia sich da festhält, wo beim Reiten der Sattelknauf ist Vielleicht käme so wieder etwas Schwung in Euer Liebesleben. Zur Harley, ich weiss ja nicht was Dein Mann mal für eine gefahren ist, gibt da ja eine ziemliche Spanne. Die großen Tourer sind ganz schöne Eisenhaufen, aber es gibt ja auch leichtere die man mit der tiefen Sitzposiition ganz gut im Griff hat. Oder andere Hersteller, die noch leichter sind.

Achja, daß gewisse Bedürfnisse nach Erfüllung schreien, kenne ich auch. Ich hatte da den Fehler gemacht, treu zu bleiben. Dem nachzugeben wäre besser gewesen - so oder so! "Schlimmstenfalls" hätte ich nur wieder Spass gehabt, bestenfalls hätte der Spass Anlass gegeben, das entweder konstruktiv anzugehen oder den Schnitt zu machen. Wünsche Dir alles Gute.

Hallo
Sorry wenn ich dir erst jetzt antworte. Ich muss ehrlich sagen, ich finde Motorrad fahren nicht so toll, sass vor Jahren als Sozia auf einem Roller. Ich fühlte mich unwohl, so "fremdbestimmt". Er hat sich vor 4 Wochen eine 20 jährige Sportser ausgeliehen, und will in ca. 2 Monaten die Prüfung machen. Er hat festgestellt, dass er Mühe hat, weil das Motorrad nicht seines ist, und will es Ende Jahr wieder zurückgeben. Zusätzlich haben wir bei einem Crash mind. 600 Euro Selbstbehalt, könnten wir nicht bezahlen.
Hast du zurzeit einen Partner? Könntest ja diesen "Fehler" korrigieren. Wie ich schon sagte, will mit verschiedenen Sachen, wieder Schwung in unsere Beziehung bringen.
So genug gequascht.

Lg

Cohiba

16. Juli 2012 um 2:54
In Antwort auf cohiba01

Partner nur für Sex
Nein, ist er sicher nicht, ich wär's auch nicht. Habe festgestellt, dass es nur Kopfkino ist, und ich fremdgehen mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann.

LG

Cohiba

Kopfkino ist doch...
...total okay! Also ich meine, für mich gehört das dazu. Zur Erotik meine ich. Also zu meiner Erotik. Das ist ja grad das Schöne: dass wir im Kopfkino auch Spass an Sachen haben dürfen, die wir in real gar nicht wollen. Oder können.
Also wenn das für dich im Kopfkino schön ist, Cohiba, dann geniess das da auch.

19. Juli 2012 um 0:26

Nix Verwerfliches deine Fantasien
dann lebe deine Fantasien und Wünsche doch aus ohne Real Fremd zu gehen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen