Forum / Sex & Verhütung

Partner-Massage

Letzte Nachricht: 26. November 2011 um 10:52
25.11.11 um 14:47

Hallo Zusammen,

ich suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und bin auf die Idee gekommen, ihm (eigentlich uns ) eine Partnermassage oder nen Kurs zu schenken. Könnte mir vorstellen, dass das sehr anregend ist. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen?

Mehr lesen

25.11.11 um 14:50

Mein mann
würde sich darüber nicht besonders freuen
ich dagegen schon
mehr kann ich leider nicht beitragen, ausser das es sicherlich männer gibt die sowas toll finden

Gefällt mir

25.11.11 um 15:04


Ja, sicher ne tolle Sache...aber da wir auch so schon viel massieren wäre das bei uns nichts so besonderes...meiner bekommt zu Weihnachten ein professionelles erotisches Fotoshooting mit uns beiden...denke mal, da hat man auch Spass und dazu durch die Bilder etwas länger etwas um dran zu denken...
Einen Kurs würde ich nicht verschenken, da möchte ich nicht in den Terminplan meines liebsten eingreifen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.11.11 um 10:52

Partner-Massage
hallo,

das ist aber auch eine schöne idee mit einem erotikfotoshooting! Wo hast du das gefunden und wie teuer ist das?
Ich habe nicht so viel Geld und war daher super begeistert, hier so viele günstige Angebote zu finden:

http://www.preisgenial.de/deal/search?term=massage

lg und danke für eure Tipps!!!

Gefällt mir