Hallo! Mein Freund und ich kennen uns seit 4 Jahren, Sex allerdings hatten wir erst vor ca. einem halben Jahr. Natürlich hatten wir uns schon davor sehr intensiv angenähert, und daher dachte ich eigentlich auch, dass das mit dem Sex genauso gut klappen sollte. So kam es aber anders, und bei den ganzen Malen, die wir bis jetzt miteinander verkehrt (ich weiß nicht, ob man das in dem Fall schon so nennen kann) haben, ist er jedes mal (ich übertreibe NICHT!) nach dem ersten Stoß gekommen. Ich bin mir bewusst, dass das mit dem "Zufrühkommen" ein gängiges Problem ist, aber soooooo früh? Da ist ja noch nicht mal richtig Bewegung dabei gewesen. Ich denke, ich muss dazu sagen, dass er auch erst 22 ist. (ich übrigens 18.) Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei ihm schon immer so war, immerhin hatte er bei früheren Vorspielen auch immer eine sehr lange Ausdauer. Sollte ich ihm raten, sich ärztlich untersuchen zu lassen, oder ist jemand mit dieser etwas extremen Situation ebenfalls vertraut?