Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Partner ist unzufrieden

Letzte Nachricht: 9. Juli 2013 um 20:16
A
an0N_1191134599z
09.07.13 um 18:49

Hey
ich bräuchte bitte einen Rat von euch.
Mein Freund und ich sind seid zwei Jahren zusammen und generell zufrieden mit der Beziehung. Allerdings gibt es ein Problem und zwar ist mein Freund unzufrieden mit unserem Sexleben weil es ihm nicht abwechslungsreich genug ist. Ich selber finde es völlig in Ordnung und versuche auch mir was einfallen zu lassen. Um ihn zu verwöhnen mache ich oft OV bei ihm und er kommt auch immer dabei. Außerdem probieren wir schon verschiedene Stellungen.Ich überwinde mich auch für ihn und habe ab und zu Sex an öffentlichen Orten auch wenn ich das nicht ganz so gerne mag. Mir fällt einfach gerade nicht viel ein und dadurch dass er immer sagt dass unser Sex ja nicht so Bombe ist und ich mir was einfallen lassen soll setze ich mich nur noch mehr unter Druck. Mein Selbstbewusstsein leidet auch darunter schließlich will man ja nicht oft hören dass man dem anderen nicht reicht. Habt ihr vielleicht einen Rat was ich noch machen könnte?
Lg und schonmal danke für eure Antworten.

Mehr lesen

A
an0N_1191134599z
09.07.13 um 19:48

Erstmal danke an Euch..
Also einfach die Beziehung deswegen beenden möchte ich nicht, da Sex für mich nicht das wichtigste ist und mein Freund meint auch es sei nicht das wichtigste. Er meinte auch schon öfter dass er sich auch was überlegen will aber da kam bis jetzt noch gar nichts.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coquette164
09.07.13 um 20:16

Wenn er unzufrieden
ist, dann soll er sich überlegen was er versuchen möchte. Du bist offenbar bereit, daran zu arbeiten und Neues zu versuchen, aber was er anders haben will, muss er schon selbst wissen.

Gefällt mir

Anzeige