Home / Forum / Sex & Verhütung / Partner ins Bett tragen

Partner ins Bett tragen

16. November 2016 um 13:15 Letzte Antwort: 11. September 2017 um 13:42

Hi, habt ihr das schon mal gemacht? Oder seid ihr schon mal ins Bett getragen worden? Wer trägt bei euch wen? Wie hab ihr es empfunden? Lustig? Kindisch? Habt ihr euch dagegen gewehrt? Oder hab ihrs als Vorspiel für mehr  benutzt?

Mehr lesen

16. November 2016 um 17:54

Ist doch nett von ihm.

1 LikesGefällt mir
16. November 2016 um 19:32

Ja, kommt schon vor, meist wenn wir im Wohnzimmer anfangen - und doch im Bett weiter
machen wollen ...
(es ist für mich eine Geste sowohl des Begehrens als auch der Fürsorglichkeit ...)
 

1 LikesGefällt mir
17. November 2016 um 13:44

Wenn wir erschöpft im Spielzimmer eingeschlummert sind und ich wieder bei Kräften, trage ich meine Süße ins Schlafzimmer, wir kuscheln uns ein, decken uns zu und schlafen weiter. Und oft gibt's dann am Morgen gleich die nächste Runde.

Gefällt mir
11. September 2017 um 13:23
In Antwort auf beatricce111

Hi, habt ihr das schon mal gemacht? Oder seid ihr schon mal ins Bett getragen worden? Wer trägt bei euch wen? Wie hab ihr es empfunden? Lustig? Kindisch? Habt ihr euch dagegen gewehrt? Oder hab ihrs als Vorspiel für mehr  benutzt?

vielleicht gibts ja ein paar neue Antworten?

Gefällt mir
11. September 2017 um 13:34
In Antwort auf beatricce111

vielleicht gibts ja ein paar neue Antworten?

Und? Selbst schon getragen worden?
Bei uns geht das leider nicht. Wir sind beide zu schwer. 

Gefällt mir
11. September 2017 um 13:42
In Antwort auf michael0970

Und? Selbst schon getragen worden?
Bei uns geht das leider nicht. Wir sind beide zu schwer. 

ja und ich finde das sehr sexy. selber tragen ging bisher nicht... 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook