Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Partner/in komplett Nackt oder doch lieber In Unterwäsche/Reizwäsche?

Letzte Nachricht: 29. August um 23:16
D
derimmerlacht
28.08.23 um 15:23

Hi Ihr Lieben, 

Wie schon in der Überschrift erwähnt will ich M/27 euch fragen ob es für euch reizvoller oder schöner ist ob der/die Partner/in komplett nackt oder in Unterwäsche/Reizwäsche vor euch steht, liegt, sitzt etc. ? 

Wie sieht es bei euch dann im bett aus ? Der/Die komplett nackt oder etwas an (unterwäsche/Reizwäsche) 

Also bei mir ist es so das ich es lieber hab wenn die frau noch etwas an hat. Es ist für mich einfach viel reizvoller und "geiler". 

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
28.08.23 um 17:01

Ich mag es nackt und pur lieber. 

2 -Gefällt mir

L
lena8828
28.08.23 um 19:17

Mein Mann sieht mich nackt im Bett lieber. Unter oder auch Reizwäsche würde nur stören. 

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
29.08.23 um 6:08

Im sexuellen Alltag sind wir beide komplett nackt, oder ziehen so viel aus wie nötig, wenn es schnell gehen muss und die Situation das so hergibt.

Dessous und Co. sind da eher was für besondere Anlässe.

Gefällt mir

Anzeige
ratman8
ratman8
29.08.23 um 8:07

Zum Verführen ist Reizwäsche in Ordnung. Im Bett hingegen hat diese nichts zu suchen. Im Bett nur nackt, ich möchte jeden Milimeter Haut von Ihr berühren, liebkosen und lecken können. 

Gefällt mir

H
hitomi_47227977
29.08.23 um 9:14

Ich finde schöne Dessous toll und verwöhne in erster Linie mich und damit auch meinen Partner damit gerne. Finde ich reizvoller als einfach "nur nackt"... ausziehen geht ja immer noch...

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hannesw1
29.08.23 um 9:46
In Antwort auf hitomi_47227977

Ich finde schöne Dessous toll und verwöhne in erster Linie mich und damit auch meinen Partner damit gerne. Finde ich reizvoller als einfach "nur nackt"... ausziehen geht ja immer noch...

ganz Deiner Meinung.
Ich finde eine schöne Verpackung reizvoller

1 -Gefällt mir

Anzeige
sarah_aa
sarah_aa
29.08.23 um 10:43

ich bin gerne komplett nackt beim sex. dessous trag ich gern davor, das vorspiel fängt schon ziemlich früh an so, wenn mein partner weiss, dass ich was schönes drunter trage, aber ich möchte dann auch, dass er mich ganz auszieht

1 -Gefällt mir

mona_huy
mona_huy
29.08.23 um 10:55

wenns bei uns losgeht kann es schon sein, dass ich noch was anhab, das fliegt dann aber meistens früher oder später beim stellungswechsel mal weg

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
29.08.23 um 11:03
In Antwort auf mona_huy

wenns bei uns losgeht kann es schon sein, dass ich noch was anhab, das fliegt dann aber meistens früher oder später beim stellungswechsel mal weg

meine Ex hatte einige overt Sachen, die störten nicht

Gefällt mir

E
ezra_45461583
29.08.23 um 23:16

Wenn sie ihre Heels noch an hat, ist das schon sexy.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige