Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Partner für Sex wecken?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2011 um 12:19
F
fintan_12090555
29.06.11 um 15:16

Hi, wie ist es bei euch in der Partnerschaft? Wann habt ihr normalerweise Sex? Vorm einschlafen? Mitten in der Nacht? Was macht ihr wenn ihr mitten in der Nacht aufwacht und "lustig" seid? Weckt ihr euren Partner? Wie reagiert er/sie dann? Wie würdet ihr reagieren wenn ihr geweckt würdet?

Mehr lesen

M
mario_12107745
29.06.11 um 20:45

Wachgeblasen zu werden ist toll...
...im ersten Moment jammere ich zwar wenn ich aus dem Tiefschlaf gerissen werde aber das lässt schnell nach

Gefällt mir

B
bilge_12343543
29.06.11 um 21:31

Verschieden
Entweder vorm schlafe gehen. Oder manchmal auch muss ich schon früher ins Bett und wenn er dann in der Nacht kommt werd ich meistens wach und manchmal auch dann. Oder ich hab auch oft morgens Lust auf ihn, dann kuschel ich mich ganz nah an seinen Rücken, streichel ihn den Bauch und ab und zu rutscht meine Hand dann au mal bißel weiter runter .
Entweder er hat dann au lust oder nich.
Wenn er mich wach machen würde hät ich kein Problem mit, ich hab ehrlich gesagt immer Lust auf ihn.

Gefällt mir

eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
29.06.11 um 21:36

Dazu fällt mir ein dämlicher Witz ein:
Er weckt sie mitten in der Nach: "Schatz, ich habe Lust mit dir zu schlafen, wie wärs?" Darauf sie: "Aber warum weckst du mich denn, du weißt doch, wo alles ist."

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sibel_11841727
29.06.11 um 22:03

Warum denn wecken
So kann man alles machen was das Herz so begehrt.

Gefällt mir

S
solva_11963524
30.06.11 um 0:39
In Antwort auf bilge_12343543

Verschieden
Entweder vorm schlafe gehen. Oder manchmal auch muss ich schon früher ins Bett und wenn er dann in der Nacht kommt werd ich meistens wach und manchmal auch dann. Oder ich hab auch oft morgens Lust auf ihn, dann kuschel ich mich ganz nah an seinen Rücken, streichel ihn den Bauch und ab und zu rutscht meine Hand dann au mal bißel weiter runter .
Entweder er hat dann au lust oder nich.
Wenn er mich wach machen würde hät ich kein Problem mit, ich hab ehrlich gesagt immer Lust auf ihn.

geht mir genauso

Gefällt mir

frlmeier
frlmeier
04.07.11 um 12:19

Mein freund
läst sich immer gerne von mir wachlieben.wenn ich morgens wac werde bin ich rattig und dann kommt es schon mal vor das ich ihn um 4 uhr deswegen aufwecke.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige