Home / Forum / Sex & Verhütung / Partner durch Oralverkehr wecken

Partner durch Oralverkehr wecken

11. Juli um 8:55 Letzte Antwort: 13. Juli um 11:59

Hallo ihr
Mein Mann und ich haben bald Jahrestag. Ich wollte ihn schon immer mal auf diese Art wecken, traue mich aber nicht. Wie wird er wohl reagieren? Hat hier jemand Erfahrung damit oder würde womöglich schon so vom Partner geweckt? 

Mehr lesen

11. Juli um 9:22

Zur normalen Aufstehzeit wird da kein Mensch mit OV-Vorliebe etwas dagegen haben. 

Ich persönlich mag es nicht verschwitzt oder nach mehrmaligen Toilettengängen.....aber in der kühleren Jahreszeit, warum nicht. Sex am Morgrn ist immer schön!  

Gefällt mir
11. Juli um 10:42

So jemanden zu wecken ist doch wunderschön. Und ich glaube nicht daß es dem Mann nicht gefallen wird. 

1 LikesGefällt mir
11. Juli um 11:59

Mein Freund liebt es, wenn ich ihn oral aufwecke.
Danach haben wir immer Spaß.

Gefällt mir
11. Juli um 12:38
In Antwort auf bermudahose

Hallo ihr
Mein Mann und ich haben bald Jahrestag. Ich wollte ihn schon immer mal auf diese Art wecken, traue mich aber nicht. Wie wird er wohl reagieren? Hat hier jemand Erfahrung damit oder würde womöglich schon so vom Partner geweckt? 

Wie er reagieren wird kannst du nur herausfinden wenn du ihn einfach fragst oder wenn du dich halt traust. ich bin mir ziemlich sicher das er nichts dagegen haben wird. Und falls doch, dann sagt er es und du weißt Bescheid. Also alles eigentlich gar kein Problem. 

4 LikesGefällt mir
11. Juli um 15:19

Hallo ihr

Ich denke positiv, ist doch mal eine nette Variante.....

Gefällt mir
11. Juli um 16:48

Hallo ihr

hi,

mit  oral  sex ,  na  das wäre  dann eine  super  tolle  überrachung  für ihn 

der  geht dann  bestimmt gut  ab  und  tollers  erbebins  was  er  nicht  so  schnell vergisst 

kuss

Gefällt mir
11. Juli um 16:58

Ich bin doch erstaunt das hier alle positive Erfahrungen mit der morgendlichen Oral Weckvariante hatten. 
Bei mir war es leider eine negative Erfahrung. Deshalb spare ich mir künftig sowas. 

Gefällt mir
11. Juli um 21:20

Hallo ihr

Ich würde ihn vorher mal drauf ansprechen und fragen, ob er sowas überhaupt mag. Normalerweise muss man ja nach längerem Schlaf erstmal furchtbar pinkeln.

Ich hätte keine Freude, wenn mich mein Partner mit Oralsex wecken muss und ich eine volle Blase hätte

Gefällt mir
11. Juli um 21:20
In Antwort auf emili12_9

Ich bin doch erstaunt das hier alle positive Erfahrungen mit der morgendlichen Oral Weckvariante hatten. 
Bei mir war es leider eine negative Erfahrung. Deshalb spare ich mir künftig sowas. 

Was ist denn passiert?

Gefällt mir
11. Juli um 21:30

Hallo ihr

Ich habe schon verschiedene Partnerinnen mit Streicheln und Lecken, Fingern usw. geweckt, wenn ich früher wach war als sie und sie einladend dalag

Umgekehrt wurde ich schon dergestalt geweckt, dass sie meine Morgenlatte entdeckte, während ich noch schlief, sie dann blies - oder was auch sehr geil ist - sich drauf setzte und zum Orgasmus rieb ohne ihn einzuführen. 

Im Grunde kannst Du also nichts falsch machen: einfach vorsichtig probieren/herantasten, dann siehste ja wie er reagiert. Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

Gefällt mir
11. Juli um 22:02
In Antwort auf spitzentanz

Was ist denn passiert?

Ich habe ihn eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelt geweckt. 
Das kam leider gar nicht gut an. Dem ist jede Sekunde Schlaf wichtig. 

Gefällt mir
11. Juli um 22:25

Ich hatte damit auch mal nicht so gute Erfahrungen gemacht, nicht jeder Mann steht drauf. Deshalb wär es evtl besser, das vorher schon irgendwie abzuchecken, weil Streit am Morgen muss ja auch nicht sein.

Gefällt mir
11. Juli um 22:44

Hallo ihr

Du solltest vorher UNBEDINGT mit ihm darüber reden. auch wenn es dann keine überrraschung mehr ist aber wenn er schläft kann er dir nicht mitteilen ob es ihm gefällt oder nicht und wenn das nicht gegeben ist, ist jede sexuelle handlung absolut fehl am platz!

Gefällt mir
12. Juli um 0:20
In Antwort auf emili12_9

Ich habe ihn eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelt geweckt. 
Das kam leider gar nicht gut an. Dem ist jede Sekunde Schlaf wichtig. 

Kann ich gut verstehen. 

Wäre bestimmt nicht patzig in meiner Antwort. Aber würde in ner ruhigen Minute dann schon zu verstehen geben das ich für sowas, für Sex generell nicht geweckt werden würde.

Aber das würde eh nicht passieren, da es schätzungsweise genau so gehen würde.

Gefällt mir
12. Juli um 7:57
In Antwort auf gwenhy

Zur normalen Aufstehzeit wird da kein Mensch mit OV-Vorliebe etwas dagegen haben. 

Ich persönlich mag es nicht verschwitzt oder nach mehrmaligen Toilettengängen.....aber in der kühleren Jahreszeit, warum nicht. Sex am Morgrn ist immer schön!  

Also mein Partner hat da nie was dagegen. probier es doch einfach aus... 

Gefällt mir
12. Juli um 9:20

Hallo ihr

Ich habe da durchaus positive Erfahrungen gemacht.

Du kannst es ja einfach mal probieren. Dann siehst du ob er es mag oder nicht. 

Gefällt mir
13. Juli um 9:42

Hallo ihr

Probier es einfach aus dann wirst du es  wissen!  Du kannst x Menschen fragen und die x verschiedene Antworten erhalten. Keine Ahnung warum immer so viel Wert auf andere Meinungen gelegt. 

Gefällt mir
13. Juli um 10:13

Wir wecken uns sehr oft so, mal ist mein Mann der Aktive und ich werde Oral geweckt, oder ich bin früher wach.
Oft endet es in der 69er. 

Versuch macht KLUG  - Und wenn es IHm gefallen hat, lass ihn dann nicht ein Jahr wieder drauf warten! 

Gefällt mir
13. Juli um 11:20

Ich habs einmal gemacht. Hat ihm sehr gut gefallen. Gefragt habe ich ihn vorher nicht. 
Bringt mich gerade auf die Idee, das mal wieder zu machen

Allerdings war das damals ein Sonntagmorgen.
Unter der Woche irgendwie schon um 5 Uhr den Wecker extra zu stellen, ist wohl nicht so meins.

Gefällt mir
13. Juli um 11:59
In Antwort auf user5909

Ich habs einmal gemacht. Hat ihm sehr gut gefallen. Gefragt habe ich ihn vorher nicht. 
Bringt mich gerade auf die Idee, das mal wieder zu machen

Allerdings war das damals ein Sonntagmorgen.
Unter der Woche irgendwie schon um 5 Uhr den Wecker extra zu stellen, ist wohl nicht so meins.

wecker stellen wäre auch albern.
woher will man wissen das man am nächsten morgen lust hat?

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook