Home / Forum / Sex & Verhütung / Partner braucht extrem lang bis er kommt...

Partner braucht extrem lang bis er kommt...

24. September 2014 um 20:55

mein Partner,jünger wie ich,kann quasi kein schnellen Sex!
Der Sex ist unheimlich schön,aber er braucht unheimlich lange bis er kommt.
Manchmal ist das tatsächlich etwas blöd,weil so der spass auf mal schnell zwischen durch nicht gegeben ist!
Ich Frage mich,wie das kommt?
Er ist wie gesagt 6jahre jünger als ich !
Mach ich was falsch?
Ich kenne das in Der Form nicht.

24. September 2014 um 21:22

Ehm ?
Woher sollen wir denn wissen was du falsch machst ?
Du musst schon mit deinem freund reden, was er mag und was nicht, ob er einen Fetisch hat, oder eine Lieblingsstellung.
Geheime Fantasien, was auch immer, redet drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 21:30

Ehm!!!
Ich möchte ihn nicht verletzen in dem ich sage:
Ey warum brauchst du denn so lang? Ist ja voll Kacke manchmal...

Ich denke das muss nicht sein!
Ihm gefallt der Sex so wie wir ihn haben.'er betonte schon mehrmals,dass er nicht schnell kann!!

Ich kenne und hatte davor halt nur die Sorte Mann,die dann irgendwann mal kurz auhöhren mussten sonst wären sie gekommen und dann gings weiter...
Er macht aber non stop weiter,daher Frage ich mich wie das sein kann...
Ich meine man ist doch geil???
Man kommt doch dann automatisch an den Punkt?'und nicht erst mach 1stunde oder seh ich das falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 15:57


Wie alt bist du denn?
19 und er 13?

Ist schon merkwürdig, die einen beklagen sich über "Schnellspritzer", die anderen dass er zu lange braucht.

Und was stört dich daran?

Wenn du vorher "fertig" bist, sag es ihm; wenn dir die weitere Rammelei lästig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 16:33

Jeroen 11
Beschleunig ihn vorher mit ... oder mit dem Mund aber richtig. Dann wirst ja sehen wie lange ey noch dauert bis er dich einsaut.. wieviel länger braucht er denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 16:40
In Antwort auf liebmich29

Ehm!!!
Ich möchte ihn nicht verletzen in dem ich sage:
Ey warum brauchst du denn so lang? Ist ja voll Kacke manchmal...

Ich denke das muss nicht sein!
Ihm gefallt der Sex so wie wir ihn haben.'er betonte schon mehrmals,dass er nicht schnell kann!!

Ich kenne und hatte davor halt nur die Sorte Mann,die dann irgendwann mal kurz auhöhren mussten sonst wären sie gekommen und dann gings weiter...
Er macht aber non stop weiter,daher Frage ich mich wie das sein kann...
Ich meine man ist doch geil???
Man kommt doch dann automatisch an den Punkt?'und nicht erst mach 1stunde oder seh ich das falsch?

Jeroen 11
Ich glaube es ihm sagen bringt nix weil der dann ganz dicht schlägt. Viell mal zum Urologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 17:38

Äh
Ich bin 30....
Um mich geht es nicht!
Ich komme auf meine kosten,es ist nur manchmal blöd,weil es eben nicht mal "schnell" wo geht sondern klar ist,es geht ne halbe Stunde /Stunde !
Ich möchte nur dass er auch kommt !

Kann das was mit meinem beckenboden zu tun haben? Oder warum Training?

Er muss auch nie zwischen drin mal kurz auhôren oder so,dass ist doch komisch oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 18:46

Das kenn ich...
Bei mir ist es ähnlich, ne schnelle nummer iwo is schwer.... Daher den druck wegnehmen, macht ihr eben 2 - 3 schnelle nummern draus an verschiedenen orten wenn man nicht erwischt werden will.

Hab die erfahrung gemacht, wenn ich versuche mich zu beeilen, dauerts länger. Das liegt auch an der empfindlichkeit des penis. Ich könnte durch reines lecken nicht abspritzen... Mein arbeitakollege hat mir mal erzählt, das er schon.mal in der hose losgeschossen hat, weil sie auf ihm rumgerutscht ist... Sowas giebts eben auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club