Home / Forum / Sex & Verhütung / Partner anal lecken ohne Vorwarnung?

Partner anal lecken ohne Vorwarnung?

2. März 2015 um 21:49

Ich bräuchte mal den Rat der hier anwesenden älteren Männer.

Ich bin nicht mehr die Jüngste und habe vor einiger Zeit einen tollen Mann gleichen Alters kennengelernt.

Wir hatten zweimal Sex bisher und er war phantastisch. Allerdings bin ich mit den Jahren immer offener und experimentierfreudiger geworden.

Jetzt würde ich ihn gerne beim nächsten Treffen ausgiebig massieren und mich so langsam nach unten arbeiten.

Dabei hätte ich große Lust ihn anal zu lecken. Da ich das noch nicht gemacht habe bin ich allerdings etwas unsicher.

Soll ich ihn vorwarnen oder einfach "machen"?

Wie komme ich an besten an diese Stelle? Wenn er auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegt ist das wohl etwas schwierig.

Mögen ältere Männer diese Spielart oder sind sie eher vom alten Schlag? Auf Blümchensex stehen wir allerdings beide nicht. Von wegen Licht aus, Bettdecke drüber und nur die Missionarsstellung.

Mache ich mich lächerlich in meinem Alter und verschrecke ich ihn? Denkt er womöglich: Das ist eine Perverse!!


Über männliche Tips von älteren Herrn wäre ich dankbar.

2. März 2015 um 22:45

Bin zwar....
...kein Mann....aber während des Liebesspiels... wie stellst dir eine "Vorwarnung" vor...?? ...so was sagen wie "jetzt mach ich gleich...." ...oder gar vorher beim Essengehen so beim Dessert fragen, ob er sowas mag...???

Mach doch einfach.... "arbeite" dich beim Küssen und Züngeln einfach in die Region deiner Begierde vor und beobachte seine Reaktion....wenn es ihm gefällt, wird er sich dir doch wohl entgegenbewegen....egal ob er auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegt...entsprechend atmen oder stöhnen....dir sein Gefallen zeigen...

und wenn er es nicht möchte...zu überrascht ist... wirst du es doch ebenso merken....

Oder...eine andere Variante....zeig ihm, dass es dir gefallen würde, wenn er es bei dir macht....geht er drauf ein, kannst du doch eigentlich davon ausgehen, dass auch du "freie Bahn" hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 16:36

Ein Versuch ist es wert.
Hallo,

danke für Eure Tips. Mal sehen ob ich das heute Abend hinbekomme.
So ungefähr wie ihr das geschildert habt wollte ich ja vorgehen. Aber da er ja schon älter ist dachte ich dass er noch zu der Generation gehört die das pervers finden und er aufsteht und davon läuft.

Mit Vorwarnung meinte ich ihn einfach zu fragen wie er zu dieser Variante überhaupt Interesse hat.

Aber ich denke ihr habt Recht, einfach testen. Kerzen, Musik, Sekt, Massageöl und Erdbeeren stehen jedenfalls bereit. Es kann nur schön werden.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 17:40
In Antwort auf sollicheswagen

Ein Versuch ist es wert.
Hallo,

danke für Eure Tips. Mal sehen ob ich das heute Abend hinbekomme.
So ungefähr wie ihr das geschildert habt wollte ich ja vorgehen. Aber da er ja schon älter ist dachte ich dass er noch zu der Generation gehört die das pervers finden und er aufsteht und davon läuft.

Mit Vorwarnung meinte ich ihn einfach zu fragen wie er zu dieser Variante überhaupt Interesse hat.

Aber ich denke ihr habt Recht, einfach testen. Kerzen, Musik, Sekt, Massageöl und Erdbeeren stehen jedenfalls bereit. Es kann nur schön werden.

Danke

Sorry....
...aber "...noch zu der Generation gehört, die... "

...neeneeneee....dass du dich da mal nicht irrst ^^
....da ist meine Erfahrung eher dahin gehend, dass manche Jüngere verklemmter sind als meine Oma ....ggg

...mal abgesehen davon, dass Sex und diverse Praktiken durchaus generationsübergreifend sind....
manche Praktiken waren mir durchaus schon vor Shades of Grey bekannt...und manche muss ich nun auch hinterher nicht "haben" ....

...will sagen, dass sexuelle Vorlieben nix mit dem Alter zu tun haben....außer vielleicht, dass man/frau sich manches erst später traut...

Viel Erfolg für dein "Vorhaben" !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst endlich deine Jungfräulichkeit verlieren?
Von: leolin_12507146
neu
4. März 2015 um 12:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen