Home / Forum / Sex & Verhütung / Parkplatzsex - Zeichen

Parkplatzsex - Zeichen

29. Juli 2007 um 21:17

Hi.
Also, mein Freund und ich möchten bald mal Parkplatzsex ausprobieren.
Nun hab ich bei einigen gelesen, dass es dort bestimmte Zeichen gibt, die irgendwas bedeuten... (zb. Taschentücher in die Windschutzscheibe legen)...stimmt das und wenn ja, könnt ihr mal diese "Zeichen" aufzählen?
Liebe Grüße

19. September 2007 um 22:07

Ehrlich gesagt....
keine Ahnung. Aber neugierdehalber mal zum gucken fahren wär schon interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 3:39

Also
ich bin mal bei einer abendlicher(Dunkelheit) Zigaretenpause auf ein Autobahnparkplatz sehr belästigt worden.
war auf einen Geschätstermin..und mußte eine weite Strecke nach Hause fahren.
Irgendwann machte ich auf einen Parkplatz halt um eine Zigarette zu rauchen und mir etwas die Beine zu vertreten.
Dort angekommen stellte ich das Abblendlicht auf Standlicht..und stieg aus. Ich trug an den Abend einen kurzen schw. Rock und schw.Strumpfhose& Pumps.
Kurz nachdem ich die Zigarette angezündet habe ..bemerkte ich das einige Leute langsam auf mich zu kamen..
Zuerst dachte ich mir nix dabei weil dort sehr viele PKWs und LKWs standen..
doch als die ersten beiden Männer die an mein Auto kamen zu mir sagten : " hey Du hast ja geile Beine und schöne Strümpfe an"stieg ich schnell ins Auto und fuhr weg.
seitdem mache ich nur Rast an großen Raststädten auf der Autobahn.
ein Kollege sagte mir : das wenn am auf einen Parkplatz auf der Autobahn färt und Standlicht einschaltet ...es eine aufforderung zum Sex ist.(wenn man Frau ist.. und alleine)
habe ich nicht gewußt...
huiiii
Jetzt werde ich den Fehler nicht nochmal machen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 22:22
In Antwort auf lykke_12755739

Ehrlich gesagt....
keine Ahnung. Aber neugierdehalber mal zum gucken fahren wär schon interessant.

Zeichen
Hi, kommt drauf an was Ihr machen, (haben) wollt.
also ihr braucht keine besonderen zeichen von zu geben aber ein paar wichtige tipps damit es nicht zum alptraum sondern g..., wird hätte ich schon für euch ( war mit meiner scharfen ex-maus öfter parkplatztechnisch unterwegs bevor sie ld. weggezogen ist).
Mehr gerne per mail.
L.G. hannes62

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen