Home / Forum / Sex & Verhütung / Parkplatzsex oder nur die suche nach der großen liebe?

Parkplatzsex oder nur die suche nach der großen liebe?

13. März 2005 um 16:19

hi,ich bin m 24 und hatte bisher 2 längere beziehungen und habe ca. mit 30 frauen sex gehabt,nicht mit allen geschlafen,sondder auch nur andere sachen mal weil ich ab und an parkplatzsex mache,wenn ich drüber nachdenke finde ich es irgendwie auch viel,aber man will ja in jungen jahren auch nicht auf sex verzichten,oder???oder suche ich vielleicht darin die frau des lebens im unterbewußtsein???

15. März 2005 um 5:30

Ich denke schon
Da du bisher keine längere Beziehung hattest, hast du SIE noch nicht gefunden. SIE mit der du eine Phantasien ausleben kannst.
Da es auch nicht immer üblich ist seinen Sex auf Parkplätzen zu suchen, du aber warscheinlich der Meinung bist auf tolleranten und frei zugänglichen Frauen zu treffen die deine sexuellen Vorstellungen entsprechen.
Deine Suche in Discotheken ect. haben es dir nicht weit gebracht.
Wenn dir dieses gefällt, suche und du wirst sie auch da Vielcht eine Frau fürs Leben finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 16:21
In Antwort auf natale_12109307

Ich denke schon
Da du bisher keine längere Beziehung hattest, hast du SIE noch nicht gefunden. SIE mit der du eine Phantasien ausleben kannst.
Da es auch nicht immer üblich ist seinen Sex auf Parkplätzen zu suchen, du aber warscheinlich der Meinung bist auf tolleranten und frei zugänglichen Frauen zu treffen die deine sexuellen Vorstellungen entsprechen.
Deine Suche in Discotheken ect. haben es dir nicht weit gebracht.
Wenn dir dieses gefällt, suche und du wirst sie auch da Vielcht eine Frau fürs Leben finden.

Das gleiche habe ich auch schon gedacht
aber wenn ich in der scene mal eine frau kennen lernen denke ich mir auch wieder nein ich will so eine frau doch eigentlich gar nicht,aber wiederum doch,ich weis absolut momentan glaube ich nicht was ich wirklich will!

16. März 2005 um 21:42
In Antwort auf tiesto24

Das gleiche habe ich auch schon gedacht
aber wenn ich in der scene mal eine frau kennen lernen denke ich mir auch wieder nein ich will so eine frau doch eigentlich gar nicht,aber wiederum doch,ich weis absolut momentan glaube ich nicht was ich wirklich will!

....
Du hast noch viel Zeit und brauchst sie warscheinlich um dich selbst zu finden.
Du wirst SIE noch finden

Frühere Diskussionen
WICHTIG! Wechselwirkung mit Pille (Yasmin)
Von: rine1982
neu
16. März 2005 um 11:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen