Home / Forum / Sex & Verhütung / Parkplatzsex in der Umgebung von Wien

Parkplatzsex in der Umgebung von Wien

5. September 2011 um 15:02

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und hab mit Interesse eure Beiträge gelesen.
Es ist natürlich alles ziemlich Deutschland lastig.
Gibt es hier jemanden aus der Umgebung von Wien, der mir gute Tips für Parklätze geben kann, auf denen es regelmäßig zu "Vorführungen" kommt. Meine liebe und vor allem folgsame Frau möchte sich z.B. beim Pinkeln und beim Selbstbefriedigen zusehen lassen. Wir sind nicht abgeneigt, bei anderen Paaren oder Frauen mit zu machen. Mal sehen was sich ergibt.
Mal sehen ob ich Rückmelungen bekommen
Danke schon im Voraus

12. April 2012 um 9:06

Parkplatzsex
tja meldet euch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook