Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex: Ihre bevorzugten Orte / Parkplatzsex

Parkplatzsex

3. April 2013 um 18:56 Letzte Antwort: 26. April 2013 um 16:14

Moin an alle. Musste heute leider feststellen das die Straßenmeisterei meine beiden lieblingsparkplätze zerstört hat. Das heißt sie haben die Büsche stark zurückgeschnitten
Wenn jemand noch nette Plätze zwischen oldenburg und wilhelmshaven kennt kann mir gern schreiben. auch PN
Freu mich auf Vorschläge :*

Mehr lesen

5. April 2013 um 18:04

Auch "meine" Büsche sind weg
Auch auf "meinem" Parkplatz Ausfahrt Stapelfeld BAB Hamburg-Lübeck Richtung Lübeck sind die Büsche erheblich verringert worden. Aber nun sieht man/frau sich besser, denn die Blätter können später auch nicht die fehlenden Büsche ersetzen

Gefällt mir
11. April 2013 um 14:25

Wirr suchen auch
Hi wir suchen auch Parkplätze, kommen aus der Ostfriesland. Kannst auch gerne per PN uns "aufklären"

Gefällt mir
26. April 2013 um 16:14

Nrw Parkplatz
In Bonn. Einfach Richtung Meckenheim fahren, die Abfahrt Bonn- Röttgen nehmen , Richtung Röttgen und immer geradeaus durch Röttgen fahren. Dort gibt es zwei Wanderparkplätze. Einer ist sehr gut von der Straße abgeschirmt und bei beiden kann man in den Wald gehen. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook