Home / Forum / Sex & Verhütung / Parkplatz sex oder sex im wald

Parkplatz sex oder sex im wald

13. Juli um 17:57

Wer hat Erfahrung? 

13. Juli um 18:00

Beides geil .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 18:02

Beides hat seinen Kick!@@

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 18:10
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

beides toll, ich ziehe eher den wald vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 18:26
In Antwort auf sommer201904

beides toll, ich ziehe eher den wald vor.

Weil dort die Gefahr kleiner ist, erwischt zu werden? Oder warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 18:32
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

Wald ist immer besser, weil ungestörter. Mit dem Auto fahre ich auch in befestigte Waldweg ein. Ich gönne es Spannern nicht, uns auf dem Parkplatz zu beobachten, auch wenn relativ schnell die Scheibe anläuft. Im Waldweg kann ich ggf auch mal das Fenster etwas öffnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 15:09
In Antwort auf rancher25

Weil dort die Gefahr kleiner ist, erwischt zu werden? Oder warum?

weil in aller regle die umgebung romantischer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 15:20
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

also so in einer Waldlichtung oder an einem See am Waldrand ist Sex schon schön. Man kann abr auch auf einen Hochstand steigen und dort oben bei einem schönen Ausblick sich die Rute hinten einführen lassen. Parkplatz geht natürlich auch. Aber im Wald in frischer Natur ist es schon schön. Allerdings nicht auf den Ameisenhaufen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 15:28
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

wenn die fliegen nicht stören sehr geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 16:01
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

Wir hatten es mal sehr heftig Sex im Auto auf einem Autobahn Parkplatz bis wir Beifall von einem Team der Müllabfuhr bekamen.
War peinlich aber auch geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 16:44
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

Haben wir beides schon gemacht... aber kommt schon selten vor bei uns. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 22:15

beides macht spass und hat seinen reiz. gerne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 22:27

Der Wald hat viele Stiche hinterlassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 23:12
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

na mehr platz als im auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 9:45
In Antwort auf daniela030

Haben wir beides schon gemacht... aber kommt schon selten vor bei uns. 

bei mir ist es auch schon einige Jahre her, aber es war schön in den jungen Jahren.
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 11:09
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

Ja, mach ich gerne:
Es war seit den 90ern für viele Jahre die einzige Standardmöglichkeit mit meiner Altfreundin, wenn man nicht ein Hotelzimmer aufsuchen wollte.
(Auch Hotelzimmer bekommt man nicht ohne weiteres - oder man muß dazu sehr geschickt vorgehen!)
Man achte aber darauf, daß nicht nur der Waldweg nicht ohne weiteres einsehbar ist, sondern auch, daß man ohne Gefahr bei Regen sich nicht fest fährt etc.!
Am besten kurvige Wege, die etwas bergauf liegen - da kommt man immer weg.

Wir fingen zumeist auf der Hinfahrt mit diversen Erzählungen an, die angekommen
mit ein paar Gläschen Sekt zu erotischen Phantasiespielchen und Geschichten - losgelöst vom Alltag - wunderbar ausarteten.
Sie lag dann zumeist auf dem abgeklappten Beifahrersitz und wollte "einfach nur genommen werden". Mit face to face und in Missionarstellung wurden unsere Glücksmomente wundervoll!
Leicht angeheitert (natürlich nicht ich als Fahrer, hielt mich halt mehr zurück:!!! wurde sie richtig hemmungslos aktiv und bereitete uns viel Freude!

Man sollte aber trotzdem gewappnet sein, wenn doch mal ein Förster eine entdeckt und an die Fenster klopft. Dann sollte man sich - wohl oder Übel - eine anderen Platz suchen.

Wünsche Euch viel Freunde dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 11:29

Eher im Wald. Gerne ein netter Hochstand 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 23:58

Parkplatz sex hatte ich noch nicht aber im Wald sich nackt ausziehen etwas spazieren laufen und dann eine Nummer schieben ist wirklich schön 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 20:49

Sex im Wald kann sehr schön sein, ich habe da selbst schon Erfahrungen sammeln dürfen. Vor allem, wenn man eine Stelle findet, die nicht gut einsehbar ist, um sich vor unliebsamen Zuschauern zu schützen, kann es eine echte Alternative zum Sex im eigenen Bett sein.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 14:27

Ich habe beides schon gehabt. Auch mittags zwischen parkenden Autos, Hochsitz, Wadweg, im Grünene, Hochsitz, im geparktes Auto zw. vielen Autos.
Ich bin da sehr offen, denn wo ein Trieb ist, ist auch ein weg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 22:40

Haben wir öfters mal

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 23:54
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

Ist ehrlich gesagt beides nichts für mich. Am Parkplatz vielleicht mal ein nettes Rumgefummel im Auto, aber mehr auch nicht. Und im Wald - grad auch noch am Abend - wäre mir das echt zu unheimlich. Bei jedem Rascheln von Laub oder den Bäumen hatte ich Sorge, dass da irgendjemand rumhängt und uns beobachtet.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 20:54

Hab es bisher nur im Wald gemacht muss aber sagen das ich das vorziehen finde es im Wald zwischen den Bäumen und so schön er als auf einem Parkplatz 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 0:52
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

Ich fand es toll die Polizei nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 21:03

Oh, direkt die Uniformierten - so ein Pech!
(Obwohl es ja auch nur Menschen sind...)

War es vielleicht nicht so tief im Wald gewesen -
Auf Nichteinsehbarkeit haben wir immer geachtet?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 22:12

Bisher nur im Wald auf war sehr aufregend und eine schöne Erfahrung 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. August um 6:47
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

Im Wald ist es sehr schön . Macht richtig Spaß 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. August um 7:20

Es gibt ja viele Möglichkeiten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 9:55

Beides seinen Reiz, obwohl wir den Wald oder die Natur bevorzugen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 17:32

Es ist auf jeden Fall beides interessant. Einmal bin ich mit dem Motorrad auf einem Waldparkplatz angehalten und habe dort meine Sozia im Stehen von hinten gestoßen, während sie sich am Motorrad abgestützt hat. Ein anderes Mal wollte ich sie unbedingt mal im Auto fi**en auf einem Autobahnparkplatz. Wir kamen gemeinsam von einer Dienstreise in einem VW-Bus (schön groß *hihi) und eigentlich hatte sie da nicht sooo einen Bock drauf. Ich fuhr einige Parkplätze an, aber es waren zu viele Leute da. Irgendwann war sie so genervt, daß sie sagte, ich solle am nächsten Parkplatz anhalten und es ihr machen, egal wie viele Leute da sind, oder ich müßte bis zum Abend zu Hause warten. Tja, es waren natürlich Leute da, aber wir haben uns etwas an die Seite gestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 15:36

Parkplatzsex im Wald beides gleichzeitig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 18:28
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

In beiden Fällen wundervoller Oralsex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 20:08
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

Das kommt darauf an, wie es gemeint ist. Mit Fremden aufn Parkplatz treffen? No go!
Mit dem Partner im Wald Röckchen hoch und Hose runter, kann unheimich geil sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 21:02
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

Dann doch schon eher den Wald. Ich finde es nur wenig reizvoll wenn auf einmal irgendwelche Typen an den Scheiben Rum klopfen oder sogar mit Taschenlampe rein leuchten nur um noch mehr zu erhaschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 7:11

Im Wald, auf einem umgesägten Baumstamm.... im Auto mal einen blasen und abspritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 10:03

Wieso 'oder'? Sex auf dem Parkplatz UND im Wald?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 10:11

Auf einem Parkplatz muss nicht wirklich unbedingt sein. Wald ist auf jeden Fall sehr schön und machen wir auch durchaus öfter mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 11:02
In Antwort auf sina_12491662

Wer hat Erfahrung? 

Früher hab ich es gerne gemacht, heute nicht mehr. Es gibt zuviele Spanner die mit ihrem Handy unterwegs sind und das dann ins Netz stellen. Das gabs früher nicht und deshalb war man früher auch viel freier. Heute ist alles viel anstrengender allein schon weil jeder auf der Hut sein muß, nicht irgendwo bloßgestellt zu werden.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 11:32

aber auch da ist Vorsicht geboten. Die Freiheiten sind und werden immer mehr eingeschränkt durch die Digitalisierung.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe beim Verhütungsring
Von: gunnar_18589016
neu
6. September um 21:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen