Home / Forum / Sex & Verhütung / Parfüm Haarspray starkes Make Up.

Parfüm Haarspray starkes Make Up.

29. Dezember 2011 um 17:06 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 17:15

Also ich da mal eine frage an die Männer und Frauen.Mein Mann steht total darauf wenn ich mich im Vorspiel grosszügig mit haarspray die haare einsprühe wenn sie sexy gestylt sind und einpafümiere von Kopf bis Fuss was ich auch super finde mit dem Passenden Make Up . Ihn erregt das tierisch wenn alles auf einmal ist und das vor ihm mache . Auch wenn wir in der Reiterstellung sind und ich mich dann ein Pafümiere geht er so richtig ab . Wie sieht ihr das ? Ehrliche meinung bitte !!!

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 17:15

Meinung
Ich mags überhaupt nicht. Mir ists am liebsten absolut natürlich. Parfüm schmeckt nicht. Haarspray stinkt und klebt. Schminke stinkt (ältere Damen riechen immer nach Schminke, das würd mir alles versauen(damit mein ich nicht das gute versauen)) und färbt ab.
Verschmiert die schminke nicht wenn du schwitzt oder schwitzt du beim Sex grundsätzlich nicht?^^

Gefällt mir