Home / Forum / Sex & Verhütung / Pärchen 3er mit lesbischer Frau

Pärchen 3er mit lesbischer Frau

17. September 2018 um 22:01

Hallo zusammen,

meine Frau hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass sie Lust auf einen 3er mit einer lesbischen Frau hätte. 

Sie möchte gerne eine Erfahrung mit einer Frau machen die nicht als Konkurentin zu ihr steht was mich betrifft. Für mich ist das ok so lange ich wenigstens an meine Frau ran komme und was nettes sehen kann.

Mich würde nur interessieren wo man jetzt eine lesbische Frau findet die einen Dreier haben möchte bei der ein Mann anwesend und auch recht nah bei ihr ist. 

Hat da jemand Erfahrungen mit und wie seht ihr den Wunsch meiner Frau? 

Mehr lesen

17. September 2018 um 23:03

So ganz weiß ich das auch noch nicht. Schätze zuschauen und mich irgendwann zusammen mit der Dame um meine Frau kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2018 um 23:07

Die meisten lesbischen Frauen dürften nur wenig Interesse daran haben, dass ein Mann mit dabei ist. Wahrscheinlich würde das eher klappen, wenn du bloß Zuschauer bist. Dann wäre es jedenfalls einfacher, jemanden zu finden. Ist natürlich die Frage, ob das auch für dich ok wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2018 um 10:44
In Antwort auf ari4nna

Die meisten lesbischen Frauen dürften nur wenig Interesse daran haben, dass ein Mann mit dabei ist. Wahrscheinlich würde das eher klappen, wenn du bloß Zuschauer bist. Dann wäre es jedenfalls einfacher, jemanden zu finden. Ist natürlich die Frage, ob das auch für dich ok wäre.

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Gibt ja einen Grund wieso sie nicht auf Männer stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2018 um 10:45

Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Gibt ja einen Grund wieso sie nicht auf Männer stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2018 um 15:59

Ein Dreier mit einer lesbischen Frau finde ich irgendwie widersprüchlich. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass das was wird. Wenn schon, dann sollte das deine Frau alleine machen. Aber ich würde euch grundsätzlich von solchen Aktionen abraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2018 um 19:47
In Antwort auf mangualde

Ein Dreier mit einer lesbischen Frau finde ich irgendwie widersprüchlich. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass das was wird. Wenn schon, dann sollte das deine Frau alleine machen. Aber ich würde euch grundsätzlich von solchen Aktionen abraten.

Abraten weil? 

Bin selbst noch hin und her gerissen.

Mal abgesehen davon das ich nicht glaube solch eine Konstellation zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2018 um 12:24
In Antwort auf mangualde

Ein Dreier mit einer lesbischen Frau finde ich irgendwie widersprüchlich. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass das was wird. Wenn schon, dann sollte das deine Frau alleine machen. Aber ich würde euch grundsätzlich von solchen Aktionen abraten.

Für mich hört sich das nicht widersprüchl an.

Vielmehr so, dass die Freundin gerne mal eine andere Frau ausprobieren möchte, aber der TE bloss nicht an anderen Früchten kosten darf.

Das Mädel ist schlicht eifersüchtig und hat Angst vor der Konkurrenz.
Steht ja sogar so im EP...

In meinen Augen einfach nur egoistisch.
Sie will Spass, gönnt ihn aber dem TE nicht. Das ist doch der einzige Grund, warum die andere lesbisch sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest