Home / Forum / Sex & Verhütung / Panne mit Sperma

Panne mit Sperma

8. Juli 2018 um 17:00

habt ihr schon mal was ungewöhnliches mit Sperma erlebt, dass es wo hin spritzte wo es nicht hin sollte.
meine Freundin erzählte dass sie und ihr Freund mal auf der Couch Sex hatten und er ihn rauszog und an die Gardine ein spritzer ging.
hattet ihr vielleicht auch was erlebt wo ihr euch gewundert habt?

LG
annalena

8. Juli 2018 um 20:18

Früher als ich noch richtig Druck auf der Leitung hatte hab ich mir ausversehen mal selbst ins Gesicht gespritzt 😂

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 9:44

diverse male schon aufs kissen gespritzt als ich meine Süße vollgespritzt habe! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 10:44

Erzähl mal, Spann uns nicht auf die Folter. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 10:54

Da hat das Timing mit dem Schluckauf ja gepasst. 

9. Juli 2018 um 11:19
In Antwort auf whitesocks10

habt ihr schon mal was ungewöhnliches mit Sperma erlebt, dass es wo hin spritzte wo es nicht hin sollte.
meine Freundin erzählte dass sie und ihr Freund mal auf der Couch Sex hatten und er ihn rauszog und an die Gardine ein spritzer ging.

LG
annalena

Als mein Partner und ich noch bei unseren Eltern gewohnt haben, hat er einen BJ bekommen.
Wir dachten eigentlich es wäre alles dort gelandet wo es hin sollte und sind danach runter zu seinen Eltern in die Küche.
Als ich gerade mit seiner Mutter gesprochen habe fiel mir auf wie mein Freund mich ganz entgeistert von der Seite ansieht.
Als seine Mutter kurz wegging kam er zu mir und klärte mich darüber auf, dass meine rechte Gesichtshälfte (inklusive Haare) doch sein Sperma abbekommen hätte und wohl nicht wenig.

Ich habe mich also herzlich mit meiner Schwiegermutter unterhalten während ich das Sperma ihres Sohnes im Gesicht hatte.

Sie hat mich nie darauf angesprochen aber sie muss es gesehen haben 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 12:01

Kann ich bestätigen bei schwarzer Unterwäsche. 

9. Juli 2018 um 12:28

Ein Freund hat mal ne alter auf der Treppe gefickt und dann beim rausziehn abgespritzt wie ein pferd...amnächsten Tag konnte mann auf dem Teppich sehen was passiert war und seine Mutter musste es wegmachen ...er hat sich so geschämt... für uns ein super Spass

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 14:19

och leute. muss das denn sein? Reißt euch doch mal bitte zusammen geht euch aus dem Weg und seid friedlich! Wir sind doch nicht im Kindergarten!

26 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 14:52

Danke für dein Feedback over.the.madness! <3

9. Juli 2018 um 16:05

Hmm, ist eigentlich nicht off-topic, darum frage ich mal:
Wie geht Sperma m besten aus der Kleidung raus? Bei Kleidung, die in die Maschine kann, geht es ja meist gut raus, aber Anzughose oder Kleid?

10. Juli 2018 um 15:27

Danke, einweibsbild! Ich hab da noch einen Rest in einer Anzughose. Kam beim Autofahren mit HJ zustande...

10. Juli 2018 um 17:38

Wieso nicht mehr rechtzeitig? Hat es jemand bemerkt?

10. Juli 2018 um 20:02

Ziel verfehlen kann schöner sein, als zu treffen... muss aber nicht. 

Hab auch schon das Ziel verfehlt und es schon selbst kommen sehen.  

10. Juli 2018 um 20:31

Mit Freundin auch schon... aber so richtig lustig aus der Wäsche gegeuckt haben muss ich, als ich es mir selbst gemacht habe. 

11. Juli 2018 um 13:15

LG
annalena

ich finde es sehr erregend wenn er ihn rauszieht und über der scheide hält und dann kräftig vielleicht sogar bis zu den brüsten spritzt.  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 9:28

Hatten mal in der Umkleide was wo meine Freundin mit der Hand dran war und plötzlich gings dann über die Wand hinaus ins Geschäft

19. Juli 2018 um 13:17

Beispiel: Meiner ist 25 cm, ich spritze bis zur Decke, und meine Freundin muss immer eine Taucherbrille mit Schnorchel tragen, schluckt immer alles, ich bin immer nackt und die Postboten/Nachbarn lieben das, ein Akt dauert mei mir im Schnitt 5 Stunden, in der Sauna läuft bei mir immer was mit mehreren Frauen, die nur deshalb dorthin kommen ....

... und wenn ich nicht gestorben bin, mülle ich das Forum weiter zu mit wilden Phantasien.

19. Juli 2018 um 13:57
In Antwort auf tomschlingel

Beispiel: Meiner ist 25 cm, ich spritze bis zur Decke, und meine Freundin muss immer eine Taucherbrille mit Schnorchel tragen, schluckt immer alles, ich bin immer nackt und die Postboten/Nachbarn lieben das, ein Akt dauert mei mir im Schnitt 5 Stunden, in der Sauna läuft bei mir immer was mit mehreren Frauen, die nur deshalb dorthin kommen ....

... und wenn ich nicht gestorben bin, mülle ich das Forum weiter zu mit wilden Phantasien.

Nicht Schlingel, sondern Supertom
Schön gelacht über den Post - Danke

20. Juli 2018 um 10:17

LG
annalena

Ich hatte ihm einen HJ gemacht. Dabei hat  er sich selbst ins Auge gespritzt. Nun weiß auch er, dass das höllisch brennt.

22. Juli 2018 um 13:25

Das erinnert mich an die Szene mit Loriot wo beide im Restaurant sassen und Sie ihm vergeblich verklickern wollte, dass ihm eine Nudel auf seiner Nase klebte  

22. Juli 2018 um 14:20

Ab einem bestimmten Punkt läuft das Programm "spritzen" ab, wie ein Reflex. keine Chance, da noch etwas zu steuern. Erfahrene Frauen wissen das und nehmen's gelassen.  Im doppelten Sinn. 

23. Juli 2018 um 10:17

Meine größte Panne war etwas peinlich, sie wollte nicht dass ich in ihr komme und ist dann auf mein Kommando abgestiegen (sie war oben) bin dann so stark gekommen, dass ich mir selbst ins Gesicht gespritzt habe....

23. Juli 2018 um 10:51

Wenn es kommt, ist es mir eigentlich total egal, wohin. Bin dann sowieso im Delirium. 

Die einzige "Panne" ist für mich, wenn es auf nicht leicht zu waschender Kleidung landet oder in ihren Haaren oder im Auge. Brennt höllisch im Auge und in den Haaren klebt es so in Verbindung mit Wasser.  Tipp: erstmal soviel wie möglich trocken herauswischen. Für die, die es noch vor sich haben. 

23. Juli 2018 um 11:06

Muss Gewohnheit sein, oder? 
Ich hab's einmal erlebt, und das hat mir gereicht.

23. Juli 2018 um 11:07
In Antwort auf tomschlingel

Muss Gewohnheit sein, oder? 
Ich hab's einmal erlebt, und das hat mir gereicht.

Ich fand es auch sehr unangenehm! Brannte sehr 

28. Juli 2018 um 22:42

Ich hatte 'mal 'ne "Wochenendaffäre". Allerdings da nur Geknutsche und ein bißchen Fummeln.
Ein paar Tage später war ich dann bei ihr, und wir haben auf dem WZ-Sofa gefickt. Wir waren beide ziemlich scharf, und ein"passierte" es.denn auch: Ein ""Fleckchen" unserer vermischten Säfte tropfte aus: ihrer warmen, weichen Mumu...ahat

29. Juli 2018 um 10:36

Warum? Waren und blieben doch beide gesund.

Ich verzichte auf Kondome, wenn wir beide gesund sind, ansonsten nicht wie die Kaninchen wild in der Gegend herumficken und Verhütung geklärt ist.

Geschlechtskrankheiten sind ein Thema, aber deshalb auf Spaß mit Vernunft verzichten?

30. Juli 2018 um 9:41

Netter Versuch zu provozieren. Dass jeder einzelne Kommentar Unsinn ist, sieht jeder unmittelbar. 

Gollum? 

30. Juli 2018 um 9:47

Warte ...  ich geh auch!!!   

2. August 2018 um 15:34

Wussten die gleich, was das war?

2. August 2018 um 15:58

Zahnpasta...  
Ich frag ja nur... ich denke nicht, dass alle da sofort an Sperma denken. 

2. August 2018 um 19:19

Immerhin waren es deine Freundinnen und hoffentlich war es noch rechtzeitig, bevor ihr angekommen seid.  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen