Home / Forum / Sex & Verhütung / "Panne" bei Analsex???

"Panne" bei Analsex???

31. Januar 2012 um 0:48

Hallo zusammen! Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken Analverkehr zu haben. Aber jedesmal wenn mein Freund es tun will mache ich den Rückzieher aus einem einzigen Grund: Ich habe einfach Angst davor das sein Penis dann mit Kot beschmutzt wird, das wäre mir verdammt peinlich! Von meinen Freundinnen wird mir zwar gesagt das es nicht passieren könnte weil der Kot im Dickdarm wäre und kein Penis der Welt so lang sein könnte.... Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?

31. Januar 2012 um 0:57

Normal
der schliessmuskel also after ist das ende des dickdarms, also natürlich ist der penis dann im dickdarm.
wenn du eine "gesunde verdauung" hast und nicht aufs klo musst, ist da nicht zwingend kot in unmittelbarer nähe des schließmuskels.
es gehört viel vertrauen zum analverkehr, also wartet besser, wenn ihr eine peinliche situation nicht verkraften könnt.
ich würde dir schwer anraten, analsex mit kondom zu probieren, wenn es nichts für euch ist, kann man ein neues nehmen und normal weiter machen...
generell ist es kein problem, weil das ende vom dickdarm wie gesagt bei einer guten verdauung nicht verschmutzt ist. also normaler stuhlgang und kein besonders weicher / durchfall. darmbakterien sind natürlich trotzdem da, also nicht abwechselnd analen und vaginalen sex haben!
gut gleiten und vorher duschen / anders reinigen ist auch keine schlechte idee. es gibt übrigens intimfeuchttücher, vielleicht sind auch die hilfreich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 1:15
In Antwort auf haruto_12904029

Normal
der schliessmuskel also after ist das ende des dickdarms, also natürlich ist der penis dann im dickdarm.
wenn du eine "gesunde verdauung" hast und nicht aufs klo musst, ist da nicht zwingend kot in unmittelbarer nähe des schließmuskels.
es gehört viel vertrauen zum analverkehr, also wartet besser, wenn ihr eine peinliche situation nicht verkraften könnt.
ich würde dir schwer anraten, analsex mit kondom zu probieren, wenn es nichts für euch ist, kann man ein neues nehmen und normal weiter machen...
generell ist es kein problem, weil das ende vom dickdarm wie gesagt bei einer guten verdauung nicht verschmutzt ist. also normaler stuhlgang und kein besonders weicher / durchfall. darmbakterien sind natürlich trotzdem da, also nicht abwechselnd analen und vaginalen sex haben!
gut gleiten und vorher duschen / anders reinigen ist auch keine schlechte idee. es gibt übrigens intimfeuchttücher, vielleicht sind auch die hilfreich!

Danke für eure antworten!
also lag ich mit meiner vermutung doch richtig... am vertrauen mangelt es bei uns absolut nicht, wir kennen uns schon seit über 5 jahren. ich kann ihm gott sei dank blind vertrauen, sonst käm es für mich auch nicht in frage. das mit dem "eventuellem beschmutzen" ist aber trotz allem ne sache die mir echt verdammt peinlich wäre... ich meine wenn man mal richtig drüber nachdenkt ist es ja eigentlich logisch das sowas passieren kann. mich würde aber mal interessieren ob mann auch damit rechnet oder ob nur ich mir da so nen kopf drüber mache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 4:45

..das könnte schiefgehen..
Dabei meine ich jetzt noch nicht einmal irgendwelche Exkremente am Penis..
Aber Du solltest Dich alleine/oder mit Deinem Freund darauf vorbereiten..sonst kann's schmerzhaft werden.
Vielleicht erstmal selber bei Dir probieren..zuerst einen Finger..dann ein kleiner Dildo..kleiner Plug. Viel Vaseline oder Gleitcreme nehmen..
..und dann langsam steigern..
lg, niceJo

**Du kannst dann übrigens auch mit Deinem Finger erfühlen, ob sich noch andere 'Teile' in Deinem Darm befinden..
vorher auf die Toilette gehen..und ggf Darmspülung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 8:41


hallo ja am besten bezieht ihr einen analplug vor dem ersten mal mit ein.
und vor allem darfst du dich nciht verkrampfen und dein partner muss ganz einfühlsam in dich eindringen und du endscheidest wie tief.viel glück beim ausprobieren .
lg m.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen