Forum / Sex & Verhütung

Panische ANGST vor Sex. Hilfe.

Letzte Nachricht: 11. März 2011 um 14:00
K
karen_12651593
11.03.11 um 11:26

Hi!
Habe etwas mit einem Mädchen. Hatten noch NIE Sex. Das liegt an mir. Sie will. Ich blocke ab. Sie denkt, dass ich noch nicht bereit dafür bin. Mein eigentliches Problem ist - ich schäme mich sehr für meine Vagina. Ihre ist perfekt. (Meine hat sie noch nie gesehen). Bei mir hängen die inneren Schamlippen so 1,5 cm raus. Finde das selbst sehr hässlich und schäme mich dafür. Habe jetzt total den Komplex entwickelt. Meine Freundin ist so ein schicki micki Mädchen, die vieles ekelhaft findet.. mache mir Sorgen, dass sie mich dann abstoßend findet und nie wieder Sex will.
Am Dienstag sehen wir uns wieder.
Was meint ihr, soll ich sie "vorwarnen"? Oder mit ihr darüber sprechen? Oder einfach mal Sex mit ihr haben (der womöglich sehr verkrampft und unschön für mich wird).. habt ihr ähnliches mal erlebt?

Mehr lesen

A
an0N_1277300499z
11.03.11 um 14:00

Eine antwort zu deinem thema
hey du

habe nat erfahrung mit mädchen und ich rate dir: entwickel keine komplexe!du denkst bestimmt einfach nur zuviel darüber nach! aber bitte verstell dich nie!!! sprich mit ihr darüber,wenn sie dich liebt wird sie es verstehen! das sag ich nciht nur so,das ist so.
alle menschen sind unterschiedlich,auch dort.

Du schaffst das.Überred dich selbst dazu! Viel Erfolg ...und Spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?