Home / Forum / Sex & Verhütung / Panik wegen Schmierblutung

Panik wegen Schmierblutung

3. Oktober 2018 um 20:22

Hallo
Ich habe seit gestern Schmierblutung, bin direkt zum Arzt weil ich ein absoluter AngstPatient bin.
er meinte soweit sei alles ok. Kann sein das ich meine Periode bekomme... (wäre am 07.10.) dran.
heute kamen tiefschwarze Stückchen raus (Sorry sorry sorry. Ich Ekel mich vor mich selbst).
es läuft nicht wie Wasser... ganz ganz wenig aber überlege morgen wieder zum Arzt zu gehen... vor Panik. Er hat mich untersucht aber kein Ultraschall gemacht und jetzt hab ich Panik. Habe keine Schmerzen oder so.

Mehr lesen

3. Oktober 2018 um 20:26

Wovor hast du denn so Panik? Die Periode kann ja auch mal ein paar Tage früher einsetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2018 um 20:32
In Antwort auf keinmauerbluemchen

Wovor hast du denn so Panik? Die Periode kann ja auch mal ein paar Tage früher einsetzen.

Normalerweise habe ich da schlimme Schmerzen und nehme ibu 600 3x täglich und die reichen stellenweise nicht. Und habe vorher PMS 14 Tage lang. Drum bin ich gerade verunsichert... Habe morgen Termin bei meiner H-Ärztin... weiss nicht ob ich sie Frage wegen Blutentnahme wegen Schilddrüse weil man da auch Zwischenblutungen bekommen kann. Frage mich schon... ob es Sinn macht morgen nochmal zum Frauenarzt zu gehen oder nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2018 um 20:39

Was hat deine Schilddrüse damit zu tun? Ich blick grad nicht durch.
Aber wenn du so unsicher bist ob alles ok ist, dann solltest du morgen schon nochmal zum Frauenarzt gehen. Und erst wieder gehen wenn alles geklärt ist. Sonst geht's dir danach ja wieder so wie jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2018 um 20:46
In Antwort auf keinmauerbluemchen

Was hat deine Schilddrüse damit zu tun? Ich blick grad nicht durch.
Aber wenn du so unsicher bist ob alles ok ist, dann solltest du morgen schon nochmal zum Frauenarzt gehen. Und erst wieder gehen wenn alles geklärt ist. Sonst geht's dir danach ja wieder so wie jetzt.

Hab mich bissl belesen...hat was mit den Hormonen zu tun... die die Schilddrüse auslässt.
ja werd wohl hin müssen. Danke für das Gespräch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2018 um 20:57

Ach so! Alles Gute! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 0:08

Hast schon mal überlegt,  ob du vielleicht Endometriose hast? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 7:37
In Antwort auf rancher25

Hast schon mal überlegt,  ob du vielleicht Endometriose hast? 

Ja steht im Raum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 7:38

Ich bin neu ... wusste nicht wo es hin gehört 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 16:44
In Antwort auf mamavonsohn

Ja steht im Raum.

Meine Frau hat Endometriose,  deshalb dachte ich bei deiner Schilderung dran, ,das es das sein könnte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom gerissen
Von: pfirsicheistee
neu
4. Oktober 2018 um 1:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam