hallo 
also situation ist folgende,ich bin momentan im ausland deswegen braeucht ich mal ein paar beruhigende aber ehrliche worte...
ich nehme seit 12.9. wieder die pille novial,welche ich vorher schonmal 2 jahre genommen habe dann jedoch 4 monate abgesetzt habe...egal...
auf jeden fall hab ich die wiegesagt am 12.9 mit dem ersten tag meienr regelbltutung wieder mit der pille angefangen,habe diese auch imemr fleissig genommen und regelmaessig und dann in meienr 7 taegigen pillenpause meine regel bekommen...
nun ja nach 7 tagen pause hab ich dann wieder weitergemacht mit der pille und dann kam ich mein freund besuchen im ausland und ja wir hatten sex
aber da ich mir noch nicht sicher war ob die pille gewirkt hat haben wir noch kondome genommen...
aber wie das so ist mit der leidenschaft war er schon oefters mal in mir bevor wir dann immer das kondom zur hand genommen haben,es koennte alsos ein dass lusttropfen in mir gewesen sind...
naja ich hab mir da eig keinen kopf gemacht weil ich dachte pille nach einem monat shcon eingenommen ,da sollte ja zmdt der lusttropfen kein problem mehr sein...
naja nun hab ich am sonntag meine letzte pille genommen,jetzt ist es donnerstag nacht und ich habe noch keine periode und mache mir langsam sorgen....
ich bitte um moeglichst viele meinungen ob grund zur sorge besteht etc und ob jm aehnliche erfahrungen mit der novial gemacht hat usw...ich danke euch allen herzlich shconmal....bitte beeilt euch...
julia