Home / Forum / Sex & Verhütung / Panik :/ Petting und schwanger?

Panik :/ Petting und schwanger?

16. Juni 2015 um 20:38

Ihr Lieben,
ich hatte am Samstag einen schönen Abend mit meinem fast Freund und beim Petting hat er einen Handjob von mir bekommen. Danach wollte er mich befriedigen... Bisher habe ich nie meinen Slip ausgezogen, doch diesmal schon. Eigentlich haben wir alles abgewischt, aber ich habe Angst, dass unabsichtlich irgendwas, an seiner Hand hängengeblieben ist... Meint Ihr ich bin jetzt schwanger?? Habe mir heute (3 Tage später) sicherheitshalber die Pille danach geholt und habe echt Heißhunger... keine Ahnung ob das vom innerlichen Stress ist oder ob da jetzt wirklich was ungewolltes passiert ist.

Ab wann weiß ich, dass ich nicht schwanger bin? Wenn die Blutung einsetzt? Ist man sich dann sicher? So viele Fragen.. Meine Frauenärztin hat mich ein bisschen als dumm abgetan, sodass ich kaum Zeit hatte richtig über Fragen und dergleichen nachzudenken, geschweige sie zu stellen.

Fühle mich wirklich elend und würde gerne eure Meinung oder Erfahrungen hören.

16. Juni 2015 um 20:40

Neeeeeee
Hey bleib ruhig
du bist nicht schwanger
einnistung wenn überhaupt nach 4 Tagen
wann solltest du deine mens bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 21:00

Danke
vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Hatte um den Zeitpunkt herum wahrscheinlich auch meine fruchtbaren Tage...
Meine Mens ist etwas unregelmäßig. Würde die um den 25.06. herum bekommen..
Woran werde ich denn jetzt merken, dass ich erleichtert sein kann, wenn dem dann so ist? Wenn die Blutung dann doch einsetzt?!

16. Juni 2015 um 21:03
In Antwort auf giosuh_12103837

Danke
vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Hatte um den Zeitpunkt herum wahrscheinlich auch meine fruchtbaren Tage...
Meine Mens ist etwas unregelmäßig. Würde die um den 25.06. herum bekommen..
Woran werde ich denn jetzt merken, dass ich erleichtert sein kann, wenn dem dann so ist? Wenn die Blutung dann doch einsetzt?!

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen
Wenn er nicht in dir gekommen ist und du nur Angst hast das was an seiner Hand war
ist es höchst unwahrscheinlich das du Schwanger bist
Nehme ja nicht die Pille danach
furchtbar übel
Wie alt bist du denn?

16. Juni 2015 um 21:07
In Antwort auf granya_12637564

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen
Wenn er nicht in dir gekommen ist und du nur Angst hast das was an seiner Hand war
ist es höchst unwahrscheinlich das du Schwanger bist
Nehme ja nicht die Pille danach
furchtbar übel
Wie alt bist du denn?

Ich
ich bin schon Mitte zwanzig, aber ich wollte vorher nie einen Freund haben... dementesprechend wenig Erfahrung und Ahnung habe ich leider..
Die Frauenärztin hat mir dazu geraten sie sicherheitshalber zu nehmen... deshalb hab ich das schon getan, obwohl ich auch eher dachte, dass das unwahrscheinlich ist... aber irgendwie hat die Frau mir Angst eingejagt..
Keine Ahnung was die Pille jetzt mit mir anstellt und wann ich mich freuen darf oder weiter Panik schieben muss :/

Es tut echt gut, dass Leute antworten. Danke Mädels!

16. Juni 2015 um 21:23
In Antwort auf giosuh_12103837

Ich
ich bin schon Mitte zwanzig, aber ich wollte vorher nie einen Freund haben... dementesprechend wenig Erfahrung und Ahnung habe ich leider..
Die Frauenärztin hat mir dazu geraten sie sicherheitshalber zu nehmen... deshalb hab ich das schon getan, obwohl ich auch eher dachte, dass das unwahrscheinlich ist... aber irgendwie hat die Frau mir Angst eingejagt..
Keine Ahnung was die Pille jetzt mit mir anstellt und wann ich mich freuen darf oder weiter Panik schieben muss :/

Es tut echt gut, dass Leute antworten. Danke Mädels!

Bzw
bzw. lieben Dank Zante369 !

17. Juni 2015 um 1:35

Ne
da kann dir eigentlich echt nichts passieren

Frühere Diskussionen
"Scheidenriss" während Sex
Von: clea_12298729
neu
16. Juni 2015 um 21:37