Home / Forum / Sex & Verhütung / Panik

Panik

4. April 2018 um 20:28

Hallihallo, 
Habe eine dringende Frage & zwar hatte ich mit meinem Freund am 31.,am 1.& auch am 2. April gv. Ich nehme eig die Pille ( hab sie leider als ein neuer blister angefangen hat ~4 Stunden zu spät genommen was ja eig kein Problem sein dürfte) deswegen verhüten wir auch ohne Kondom (außerdem zieht er ihn vorm kommen immer raus). Ich hab jedes Mal aufs neue Angst vor einer Schwangerschaft und Steiger mich da ziemlich rein... am 1. April wäre mein Eisprung gewesen und seit dem 2. hab ich irgwie so ein komisches Gefühl, fast so als würde man seine Tage bekommen ? Kann mir jmd helfen vllt evtl beruhigen ... komm grad gar nicht klar 

Mehr lesen

5. April 2018 um 6:40

Das heißt, du nimmst die Pille und er zieht auch noch raus? Und du hast trotzdem Angst auf magische Weise schwanger geworden zu sein?
Vielleicht hilft es dir ja dich mehr mit der WIrkweise der Pille zu beschäftigen, damit du ihr besser vertrauen kannst.

Schwangerschaftsanzeichen nach dem Eisprung gibt es nicht (da werden ja noch nichtmal SWS-Hormone produziert) - die allerallermeisten Frauen haben die ersten Anzeichen drei bis fünf Wochen nach dem Eisprung (abgesehen vom Aussetzen der Blutung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormon frei verhüten... Verzweiflung
Von: nini-elfe
neu
5. April 2018 um 0:27
Sexabend
Von: user4154
neu
4. April 2018 um 21:54
Sex
Von: user4154
neu
4. April 2018 um 21:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook