Home / Forum / Sex & Verhütung / Panik .. bluterguss in der Scheide!

Panik .. bluterguss in der Scheide!

13. November 2010 um 11:42

Oh gott, mir ist dieses Frage so peinlich.. Ich habe auch im Internet schon nachgesehen, finde aber leider nichts hilfreiches.

Da ich vergessen habe die Pille zu nehmen, hatte ich gestern mit meinem Freund Oralverkehr. Alles war gut, verlief ohne Probleme.

Heute in der Früh stelle ich fest: Ich habe einen Bluterguss in der Scheide!! Es ist ein länglicher dunkelblauer/roter Streifen ober der Klitoris.. Eben wie ein Bluterguss sieht es aus.

Kann es sein, das er einfach zu doll war? Ich glaub er hat mich auch ein bisschen gebissen .. das es vielleicht von dem kommt?

Hab echt Angst gerade..


danke danke im voraus!!

13. November 2010 um 16:30

Wieso denn Angst?

Du hast ja auch keine Panik, wenn du nen blauen Fleck am bein oder so hast oder?

Macht ihr eben n paar Tage pause

Gefällt mir

13. November 2010 um 17:04

Angst? Wieso?
Wieso denn Angst? Vielleicht ist es eine Art Knutschfleck weil er gebissen&gesaugt hat? Sei doch nicht so hysterisch...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zyklus spinnt
Von: goodbyehoney
neu
1. Dezember 2010 um 9:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen