Home / Forum / Sex & Verhütung / Panik aufgrund von Schmierblutung

Panik aufgrund von Schmierblutung

3. Juni 2017 um 19:18

Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Es geht um folgendes. Ich hatte bis zum 20.05. meine Regel gehabt und am 23.05. GV mit Kondom gehabt- gerissen sollte allerdings nichts sein. Jetzt, also 11 Tage nach dem GV hatte ich eine leichte Schmierblutung, was ich so noch nie hatte. 
Ich muss sagen, dass meine Regel sehr unregelmäßig kommt, die letzte kam sogar knapp 14 Tage zu spät.

Sollte ich mir aufgrund dieser Blutung Sorgen machen? 

Liebe Grüsse

Mehr lesen

3. Juni 2017 um 20:35
In Antwort auf marienkaefer40

Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Es geht um folgendes. Ich hatte bis zum 20.05. meine Regel gehabt und am 23.05. GV mit Kondom gehabt- gerissen sollte allerdings nichts sein. Jetzt, also 11 Tage nach dem GV hatte ich eine leichte Schmierblutung, was ich so noch nie hatte. 
Ich muss sagen, dass meine Regel sehr unregelmäßig kommt, die letzte kam sogar knapp 14 Tage zu spät.

Sollte ich mir aufgrund dieser Blutung Sorgen machen? 

Liebe Grüsse

Nein, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Schmierblutungen treten hin und wieder auf. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 20:52
In Antwort auf sakana2017

Nein, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Schmierblutungen treten hin und wieder auf. 

Danke für deine Antwort. Die waren auch sofort wieder weg, deshalb hab ich mir jetzt total die Gedanken gemacht, weil ich sowas noch nie hatte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe Angst das es Gebährmutterhalskrebs ist
Von: smellslikebifi
neu
3. Juni 2017 um 19:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest