Home / Forum / Sex & Verhütung / Pagenschlüpfer

Pagenschlüpfer

1. Dezember 2010 um 11:48

Im Winter gönne ich sie mir: Pagen- oder Langbeinschlüpfer.

Nicht sexy? Liebestöter? Also, ich komme mir darin nicht gerade wie eine erotische Versuchung vor. Als Mädchen haßte ich diese Dinger. Aber es sah ja niemand, was mich unter meiner langen Hose, unter meiner Strumpfhose so verlegen gemacht hätte.

Als Unterwäsche altersentsprechend nicht mehr allein mein Geheimnis blieb und meine Mutter diesbezüglich ihr Weisungsrecht verlor, fiel meine Wahl meist auf kleine Höschen aus dünnem Textil.

Trotzdem dachte und denke ich nicht daran, meine Wäsche unbedingt den Erwartungen meiner Partner anzupassen. Ich möchte nicht als Zirkuspferd in roter Korsage und Strapsen auftreten, und durchsichtige Nylonwäsche paßt auch nicht zu mir.

Ferdis errötend vorgetragene Bitte mochte ich ihm allerdings nicht abschlagen: Er stand auf Pagenschlüpfer, die den Bauchnabel bedeckten und noch ein Stück Oberschenkel warm umschlossen. Darauf fuhr er ab. Unglaublich! Und ich sollte sie gar nicht ausziehen. Am elastischen Beinabschluß vorbei fand er sein perfektes Glück, und mir wars recht so.

Im Pagenschlüpfer vor dem Spiegel fühle ich mich jetzt wie das kleine Mädchen von damals, aber mit gelassenem innerem Abstand. Vielleicht war es das, was Ferdi so anmachte, das Kindhafte?

Jeder Jeck ist anders, sagt man bei uns im Rheinland. Und in Sachen Sex sind Männer immer jeck.

4. Dezember 2010 um 15:21

Pagenschlüpfer
Also, dann sieht das Vorspiel so aus: Du ziehst dir die Hose aus und stehst da im Pagenschlüpfer... und was macht dann dein Partner? Wird wuschig und wichst sich einen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 11:02

Pagen- oder Langbeinschlüpfer
Liebe Katze,

mit 38 Jahren gehöre ich wie so viele Frauen zur Generation, die meistens Strings trägt. Aber auch ich trage schon ab und zu Schlüpfer mit Bein. Mein Mann hatte mir einige Pagen- und Langbeinschlüpfer an Weihnachten geschenkt. Eigentlich hätte ich ihm böse sein müssen, weil ich bei Geschenken von meinem Liebsten schon etwas anderes erwarte. Da mir neben Schmuck auch noch eine schöne Tasche schenkte, glaubte ich Anfangs, das dies nur ein Spass sei.

Als ich die Wäsche probierte, bemerkte ich aber, das ihn das irgendwie anmachte. Das kindhafte kam mir noch nicht in den Sinn. Ich komme mir eher wie eine Oma vor.Da die Wäsche aber sehr bequem ist und keiner sehen kann, was ich trage, ziehe ich diese Schlüpfer ganz gerne an. Beim Vorpiel käme ich mir aber irgendwie komisch und unerotisch vor.

Mein Mann scheint einen wirklichen Faible für Langbeinschlüpfer zu haben. Als er mir letztens mir zwei Langbeinschlüpfer vollkommen aus Spitze schenkte, wurde ich schon misstrauisch. Er war ganz versessen mir bei der Anprobe zu zusehen. Er war dann voll kommen aus dem Häuschen und nach einen ausgiebigen Vorspiel hatten wir sehr schönen Sex.

Ich glaube, dass er solche Damenschlüpfer vielleicht gerne selbst tragen würde oder sogar heimlich trägt.

Naja, solange er es damit nicht übertreibt, werde ich einfach den guten Sex geniessen und nicht darüber nachdenken, was so in seinem Männerkopf so vorgeht.

Liebe Grüße

Roxana


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie oft kommt ihr???
Von: yidel_12913169
neu
4. August 2012 um 17:44
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen