Home / Forum / Sex & Verhütung / Päärchenkino-wer hat Erfahrung

Päärchenkino-wer hat Erfahrung

3. März 2011 um 15:31

Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte Liebsten mal mit einem etwas anderen Ort überraschen. Ich dachte dabei daran mit ihm mal in ein Päärchenkino zu gehen. In München gibt es das "Atlantic" oder so. Da ich in so einer Einrichtung noch nie war ein paar Fragen:
- kann man dort mehr als nur schmusen und so?
- sitzt man dort in einer Kabine oder wie im Kino in Reihen?
- wie verhalten sich die anderen?
- können eine die anderen beobachten?
- sind die Kinos nur für Päärchen oder auch einzelne Männer?

Na ja wir hatten mal so ein bisschen im normalen Kino rumgemacht. Na ja habe ihn mit den Händen .... Hat niemandne gestört obwohl es sicherlich welche gesehen haben. Danke für Eure Infos.

29. März 2011 um 17:17

Tolle Idee!
Dein Freund wird begeistert sein - ich war es jedenfalls, als ich mit meiner Frau tatsächlich mal ein P-Kino besucht habe.

Das war das "Erdbeermund" in Köln (die Kette gibts bundesweit, evtl. auch in MUC) . Üblicherweise haben da alle Zutritt, also auch alleinstehende Herren.
Einmal im Monat gibt es aber einen Paare-Abend, da kommen auch nur Paare rein.

Es ist eigentlich auch keine Kino, sondern mehrere Räume, in denen unterschiedliche Filme gezeigt werden. In Köln sinds vier oder fünf, glaube ich. Zwei davon von innen abschließbar - wer ungestört sein will. Zwei größere, mit Sesseln wie im Kino, aber nur insgesamt 12 oder 15 Sitze.
Zwischen allen Räumen kann man hin- und hergehen, je nach Lust und Laune. Wir haben uns völlig gehen lassen, Hose auf, Slip runter und sehr offen rumgefingert. Das haben die aare in unserer Nähe mitgekriegt - aber die waren auch nicht besser ... zudem hat es uns geil gemacht, daß ab+zu verschmitzte Blicke rübergeworfen wurden und ich hab' SIE dann auch sehr provokant präsentiert: das hat uns beide so scharf gemacht, daß wir uns in einen der abschließbaren Räume zurückgezogen haben und es dort sehr heftig + ausgiebig getrieben haben - bis jemand an die Tür wummerte: das war der Reinigungstyp, mittlerweile war die Vorstellung nämlich vorbei und der wollte auch Feierabend machen Wir wünschen euch viel Spaß, nehmt besser ein Handtuch mit (zum unterlegen, ist besser) und ein paar feuchte Tücher. Wenn ihr 's drauf anlegt, vielleicht auch ein paar Kondome für den Unbekannten / die Unbekannte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 13:26


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 11:20

Berlin?
Hört sich toll an, weiß jemand wo es das in Berlin gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper