Home / Forum / Sex & Verhütung / Paar-Toys Klitoris Stimulation

Paar-Toys Klitoris Stimulation

27. März 2015 um 17:22

Hallo zusamen,
Ich bin auf der Suche nach einem Klitoris Vibrator oder ähnlichem den ich während des Geschlechtsverkehrs mit meinem Freund benutzen kann.

Was ich schon mal sagen kann ist das diese Penisringe mit Vibrationsdingens genau GARNICHTS für mich tun.

Um zum Höhepunkt zu kommen brauche ich aber Klitorale Stimulation.

Weiss jemand obs da was gibt was ich bei mir nicht nur auflegen sonder auch irgendwe befestigen kann? Ich möchte ja schliesslich meine Hände auch für andere Sachen benutzen als nur das Ding da unten festzuhalten. Sonst könte ichs mir ja gleich selber machen

30. März 2015 um 12:09

Paarvibratoren
Alle Paarvibratoren wie We Vibe, Lelo Tiani, Lelo Noa, Lelo Tara usw. stimulieren sowohl vaginal wie auch klitoral. Hier musst du dich mal weiter umschauen und nähere Infos suchen.

Ein Tipp: zwar nicht während dem Liebesspiel tragbar (aber natürlich auch genauso gut in Liebesspiel einzubauen) Der Womanizer: sehr teuer, aber kein (wirklich kein) Toy stimuliert die Klitoris ähnlich gut: http://www.vitamin6.de/womanizer.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 18:44

Hallo,
Der We Vibe ist absolut toill für beide, am besten der ferngesteuerte WeVibe 4.Er stimuliert Kitzler und das Vagina dach und der Penis kann problemlos eindringen und wird auch stimuliert.Er hältz von selber.Wir haben superErfahrung damit.Frag mich ,wenn Du dazu was wissen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Füße
Von: margit_991348
neu
18. April 2015 um 12:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen