Home / Forum / Sex & Verhütung / Paar sucht schlanke Bi-Maus oder Paar

Paar sucht schlanke Bi-Maus oder Paar

29. August 2010 um 14:27

Hallo!!!
Nach einer großen Enttäuschung versuchen wir es nun erneut....

Wir sind ein nettes gepflegtes Paar mit Niveau,was nach einer eben solchen schlanken Bi-Sie sucht,um eine Freundschaft aufztubauen,die vor der Bettkante nicht halt macht!!!Es kann sich auch gern ein Paar mit Bi-Sie melden!!!
Unsere SIE ist 169cm,etwas mollig und sehr bi interessiert!ER ist 195cm groß,schlank bis sportlich und absolut hetero!!!

Wir suchen nicht den schnellen Sex und auch PT steht nicht an erster Stelle!!!
Wir sind glücklich verheiratet und wollen es auch bleiben!!!Daher gibt es uns NUT ZUSAMMEN Das gilt für ein Paar genauso wie für eine Einzelfrau!!!
Wer gleich mit uns in die Kiste hüpfen möchte, ist bei uns an der falschen Adresse.

Wir betrachten dies auch nicht als Anlaufschwierigkeiten, sondern bewegen uns auf einem Niveau, auf dem es uns nicht egal ist, mit wem wir unsere Lust ausleben. Dies soll nicht heißen, dass unserem gemeinsamen Vergnügen ein fünfmaliges Kaffeetrinken, ein Zoobesuch und ein Kegelabend vorausgehen müssen, jedoch sind ein vorheriger Mail-/ Chataustausch sowie ein Kennenlernen, bei einem Kaffe oder einem gutenEssen oder gern auch in einem guten Swingerclub, für uns unabdingbar.

Einzelne Männer sowie Fakes haben keine Chance!!!Wir BESTEHEN auf einen Telefoncheck innerhalb der ersten 3-4 Mailaustausche,sprich,bevor wir näheres preisgeben und es ins Detail geht
Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen ein Problem damit haben(schüchtern,Auslandsaufen thalt etc.),dann könnt ihr euch das Anschreiben gleich sparen!!!

30. August 2010 um 0:09

Nachtrag!!!!
Nur damit wir nicht mißverstanden werden:
Es geht NICHT NUR um die Bi-Spiele unter Frauen Klar,freue ich mich auch hierauf!!!
ABER bei uns gilt das Motto: Gleiches Recht für beide!!!
Sprich: Wenn ich mit der Frau Sex haben darf,dann darf er es auch!!!Und wenn das für euch nicht in Ordnung ist,dann passt es leider wohl nicht!
In aller erster Linie geht es uns mit einem anderen Paar um das Sehen und gesehen werden und um kleine Zärtlichkeiten oder/und Küsse zw. uns Frauen während dessen.
Eine einzelne Bi-Maus sollte auf jeden Fall interesse an uns BEIDEN haben und uns gleichermaßen verwöhnen bzw. sich von UNS verwöhnen lassen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 13:12

Wir suchen leider immernoch!!!
Haben wir zu hohe Ansprüche???Ich denke eigentlich nicht!!!Wir wissen eben nur sehr genau was wir wollen!

Gibt es hier kein anderes nettes,schlankes Pärchen,etwa in unserem Alter,was ähnliche Wünsche und Vorstellungen hat
Oder steht ihr alle auch eben nur auf schlanke Frauen???Damit können wir leider nicht dienen!Unsere SIE ist nun mal ein wenig mollig und hat sehr weibliche Kurven!
Wir kommen aus der Nähe von Dortmund und sind bis ca.50km mobil!!!
Also,falls doch noch jemand hier ist,der das selbe sucht wie wir-- haut in die Tasten!!!

24. September 2010 um 13:14
In Antwort auf leila_12948077

Wir suchen leider immernoch!!!
Haben wir zu hohe Ansprüche???Ich denke eigentlich nicht!!!Wir wissen eben nur sehr genau was wir wollen!

Gibt es hier kein anderes nettes,schlankes Pärchen,etwa in unserem Alter,was ähnliche Wünsche und Vorstellungen hat
Oder steht ihr alle auch eben nur auf schlanke Frauen???Damit können wir leider nicht dienen!Unsere SIE ist nun mal ein wenig mollig und hat sehr weibliche Kurven!
Wir kommen aus der Nähe von Dortmund und sind bis ca.50km mobil!!!
Also,falls doch noch jemand hier ist,der das selbe sucht wie wir-- haut in die Tasten!!!

Natürlich auch gern eine einzelne Bi-SIE!!!!
Mädels,meldet euch!!!!

Frühere Diskussionen
Ist dass das Mittel für längeren Sex bei meinem Partner??
Von: leanne_11944737
neu
24. September 2010 um 11:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram