Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Paar sucht Mitspieler für den 23.07.12 in Augsburg

Paar sucht Mitspieler für den 23.07.12 in Augsburg

19. Juli 2012 um 8:41 Letzte Antwort: 23. Juli 2012 um 8:07

Mein Freund (45) und ich (41) gehen am Montag, den 23.07.12 um 11:00 Uhr ins Inkognito in Augsburg (das ist ein Kino, Nähe Theater). Weil um diese Zeit immer wenig los ist, suche ich auf diesem Weg einen oder mehrere Mitspieler für Sachen zu dritt, zu viert (oder mehr?)...

Komm doch einfach dazu und sprich uns an.

Ich bin eine gepflegte Rubensfrau und es sollte dich nicht stören, etwas mehr in den Händen zu halten.

Mein Freund ist tolerant und leitet die Aktion. Ich vertraue nicht nur auf SEINE, sondern auch auf DEINE Kommunikationsfähigkeit, denn ich bekomme sehr wahrscheinlich die Augen verbunden.
Safers. ist Pflicht.

Also, komm doch einfach zur richtigen Zeit vorbei und mach mit...

Josefine.

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 7:23

Zur Erinnerung: Heute 11 Uhr, Inkognito, Augsburg
Nochmal zur Erinnerung: Wer gerne kommen möchte, der Termin steht noch.
Mein Freund ist bi und würde sich auch über einen Schwanz in seinem Mund freuen.
Also, keine Hemmungen...

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 8:07

Absage
Habe gerade eine Absage von meinem Freund bekommen. Schade.
Also, der Termin fällt ins Wasser.

Gefällt mir