Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Paar führt mutige Sie an die dunklen Seiten

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2005 um 1:17
A
an0N_1296255899z
28.12.05 um 17:54

Du hast eigentlich alles. Im Job und privat finden sich viele Häkchen auf der Lebens-Checkliste. Und dennoch... Du spürst tief in Deinem Bauch, dass es da noch etwas geben muss. Aber im Alltag verfolgt man diesen Gedanken ja nicht. Und da man mit Grenzthemen auch selten konfrontiert wird, fällt es leicht, sich mit Unwissenheit herauszureden.

Wenn da nicht diese Momente wären. Eine zweideutige Szene im Kinofilm. Ein Plakat. Eine Schilderung im Freundeskreis. Der Puls geht hoch. Aber warum? Wo findest Du Antworten?

Die Antwort liegt in Dir selbst. Begib Dich auf die Reise. Wenn Du den ersten Schritt wagst, geht es ganz leicht. Das Vertrauen und die Sicherheit gibt Dir ein geduldiger und erfahrener Begleiter. Gemeinsam mit meiner sehr gutaussehenden Partnerin reizt es mich, diese Reise mit Dir zu gehen. Unverkrampft. Alles kann - nichts muss. Du bestimmst das Tempo. Ich den Kurs.

Statt der üblichen Aufzählung hier einfach nur ein paar Stichworte: Zärtliche Bi-Liebe, harter Sex, Latex Fetisch, BDSM, ...

Natürlich nur innerhalb der gesundheitlichen und gesetzlichen Grenzen. Hier geht es um Lust und Erfüllung und nicht um kranke Praktiken.

Wir sind Anfang/Mitte 30, beide gutaussehend, niveauvoll und verfügen über sehr viel Erfahrung in all diesen Bereichen, bewegen uns aber ausserhalb der so genannten Szenen.

Jetzt liegt es an Dir. Die Anzeige hast Du gelesen. Die Ausrede "keine Gelegenheit" gilt also nicht mehr. Es wird keine bessere Gelegenheit geben, wenn Du sie weiter vorbeiziehen lässt.

Wir freuen uns...

P.S. Keine 0190er, Spinner und Fakes bitte. Wir werden Dir relativ schnell unsere Telefonnummer geben uns bestehen auf einem kurzen Kontrollanruf. Das sollte Idioten abhalten.

Mehr lesen

N
ngoc_12697579
29.12.05 um 14:12

Sehr gewagt...
hallo,
wäre bestimmt interessant und eine erfahrung wert, aber wahrs. schon im wirklich härterem bereich, ist sehr gewagt sich mit "unbekannte" auf das hier einzulassen........

Gefällt mir

N
ngoc_12697579
29.12.05 um 14:58

Stimmt
muss ich dir recht geben, der text ist wirklich sehr einfühlsam geschrieben, und auch mit dem weiteren hast du recht, bin wahrs. einfach zu unerfahren auf diesem gebiet, und auch noch sehr verschlossen, und da auch sehr viele fakes hier drin sind etwas vorsichitig mit solchen "anzeigen".

Gefällt mir

N
ngoc_12697579
29.12.05 um 15:55

Danke
naja habe noch nicht den richitgen bzw. oder die richtige getreffen um mehr erfahrung in diesem bereich zu sammeln, sind nicht alle offen dafür. danke für die nette mail, denke du sprichst aus erfahrung.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209125699z
29.12.05 um 16:15

Entweder bist du Texter in der
Werbebranche oder du setzt für Firmen allgemeine Geschäftsbedingungen auf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Cosmicgirl
Cosmicgirl
29.12.05 um 18:15
In Antwort auf an0N_1209125699z

Entweder bist du Texter in der
Werbebranche oder du setzt für Firmen allgemeine Geschäftsbedingungen auf.

Ahahahahahaaa
immer wieder herrlich dieses forum.

Gefällt mir

A
an0N_1296255899z
29.12.05 um 21:01

Danke für die netten Zeilen
Der Hinweis mit dem Werbetexter ist wirklich nett. Danke für das Kompliment.

Tatsächlich kennen wir sehr viele Leute in der so genannten Szene - was immer das heißen mag. Und viele Frauen machen gerade am Anfang schlechte Erfahrungen, weil sie sich auf Idioten einlassen. Gerade hier ist ja Vertrauen extrem wichtig.

Um neugierigen Frauen ohne Erfahrung eine Chance zu geben, ihren Horizont zu erweitern ohne schlechte Erlebnisse - das war die Motivation für die Anzeige. Wir sind gespannt, ob sich jemand zu einer Privaten Nachricht hier auf der Plattform traut. Kann ja auch ein ganz netter E-Mail Gedankenaustausch sein.

Wir freuen uns darauf.

Gefällt mir

Anzeige
E
elvira_12921447
30.12.05 um 1:17

Gute Adresse
Versuchts mal bei swingfreunde.de ist ganz lustig da und die Leute sind ok.
LG blasehasi

Gefällt mir

#bi
Anzeige