Home / Forum / Sex & Verhütung / Paar Freundschaft mit einer Frau

Paar Freundschaft mit einer Frau

29. Dezember 2015 um 12:11

Hi
Also wie soll ich anfangen.
Ich bin seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Im bett läuft auch alles super. Aber ich habe halt auch das Bedürfnis nach mehr. Also keinem weiteren Mann. Ich möchte gerne das eigene Geschlecht erkunden. Aber jetzt nicht nur im sexuellen sondern auch freundschaftlich. Also sprich shoppen gehen, Kino, gemeinsame Unternehmungen, chillen und nach einem langen Tag vielleicht dann für gegenseitige Entspannung sorgen.
Leider will ich nicht für mich allein so eine Freundschaft sondern dies mit meinem Freund teilen. Ich hab auch diverse Anzeigen geschalten. Nur leider findet sich niemand. Melden sich nur fakes, Paare und Leute die nur auf Sex aus sind und meinen Freund wie ein fickstück behandeln. Ausserhalb vom bett hat er andere Qualifikationen die kaum andere Männer haben.
Ist das echt für niemand interessant? Was denkt ihr? Ist euch so was mal in den Sinn gekommen?
Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

29. Dezember 2015 um 13:25

Hmm
Hi Jule,

denke da wollt ihr ziemlich viel auf einmal. Oft ist eine Freundschaft+ für 2 Personen schon kompliziert.
Ich kenne ein paar die Poly leben und Bett und Gefühle teilen, aber es ist da eher so, dass sie nichts zu dritt unternehmen. Oft ist da auch Eifersucht dabei.
Zudem wollt ihr ja Freundschaft und Sex zu dritt, das muss sich alles entwickeln.
Wie wärs wenn ihr erst mal versucht Frauen zu treffen die euch sexuell interessieren und die auf euch regelmäßig Lust haben, vielleicht entwickelt sich ja daraus eine Freundschaft.
Erst Freundschaft und dann Sex halte ich für schwieriger, zumal die Frau ja zumindest bi-interessiert sein sollte.
Habt ihr es mal bei den üblichen Foren probiert?

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche,

nads

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 13:58

Wer sucht der findet...
Hi,

Vielleicht gebt Ihr einmal eine Kontaktanzeige in der lokalen Zeitung auf.
Im Internet sind einfach zu viele kurzentschlosse unterwegs.
Eins zwei drei ist jeder überall angemeldet und gibt seinen Senf dazu ab.
So wie ich ;

Viel Glück!
Ich habe auch sehr lange gesucht bis ich eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen gefunden hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen