Home / Forum / Sex & Verhütung / Overknees/Stiefel oder High Heels?

Overknees/Stiefel oder High Heels?

16. November 2012 um 16:06

ich selbst trage beides liebend gern. in high heels, am libsten schwarze, aus lack mit so 13cm find ich am besten, und auch verruchter als stiefel, sie zeigen mehr vom bein, ob jetzt mit strapes oder halterlosen oder am nackten bein. doch irgendwie ist mir aufgefallen das viele männer mehr auf stiefel, vorallem auf overknees stehen.
meine liebsten sind aus schwarzem wildleder, haben so 8cm, und sind deswegen auch total alltagstauglich. aber wenn ich diese "harmlosen" schuhe anzihe reise ich mehr blicke auf mich, als in den heels. warum ist das so? wie gesagt high heelszeigen doch mehr bein, sind hoher...

wer steht von euch auf stiefel/overknees, und wer auf high heels? wie sollten sie eurer meinung nach aussehen und kombiniert werden?

16. November 2012 um 16:07

Zu schnell getippt
liebsten, reiße,anziehe usw...alles ohne gewähr

Gefällt mir

16. November 2012 um 16:39

Stiefel
Ich mag eindeutig möglichst hohe, schwarze Stiefel,
möglichst mit hohen, spitzen Absätzen.
Wildleder ist aber nicht so mein Fall.

Gefällt mir

26. November 2012 um 14:12

Overknee High Heels
Ich kombiniere gerne Overknee Stiefel mit Mini Pants

http://www.global-onlineshop.de/luxus-vintage-metallic-schnalle-plateau-ritter-stil-high-heels-damenschuhe-tall-stiefel-braun-schwarz.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen