Home / Forum / Sex & Verhütung / Overknees beim sex?! Frage an die Damen...

Overknees beim sex?! Frage an die Damen...

6. Februar 2013 um 18:10

Hallo zusammen...

Würde gerne mal von den Damen wissen, ob ihr ab und zu beim Sex auch Overknee Stiefel tragt?!

Wenn ja... Warum? Und was tragt ihr dazu?! Und viel wichtiger noch... Wie fühlt ihr euch dabei?!


Freue mich über Antworten...

Lg

13. Februar 2013 um 15:40

Ja, ab und zu
Mein Freund hat mir welche geschenkt, und so trage ich sie auch ab und zu.

Mein Gefühl dabei?
Ich bräuchte sie eigentlich nicht, aber IHN turnt es ganz ordentlich an, was schlussendlich ja wieder mir zugute kommt

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 8:30

Und auch "nur" knielange Stiefel
Die machen schöne Beine und fühlen sich am Schenkel auch noch super an

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 15:31

Nicht nur
Overknee Stiefel werden ja nach wie vor als "Nuttenstiefel" bezeichnet. Ob dieser Begriff nun gerechtfertigt ist oder nicht lass ich mal dahingestellt. Ich ahbe auch welche und ich hatte schon Sex als ich sie angehabt hatte. Ich hatte aber auch Sex mit Heels oder in Badelatschen oder auch in anderen Schuhen. Ich würde den Sex an den Schuhen festmachen, mir und meinem Liebsten ist es egal welche ich trage wenn wir Lust haben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen