Forum / Sex & Verhütung

Outing mit 28 - ich bin noch Jungfrau

Letzte Nachricht: 19. September 2005 um 12:24
A
an0N_1194964499z
18.09.05 um 20:49

So, jetzt ist es raus.

Habe zwar schon viele Schweinereien mitgemacht
aber mit 28 (immer noch) Jungfrau.

Natürlich habe ich mich immer wie ein Kerl
verhalten, und von diversen Sexabenteuern
erzählt, die allerdings immer nur in meinem
Kopf abgelaufen sind, und nie real.

Keiner meiner Kumpels weiß das und vielleicht
bin ich auch zu schüchtern um auf eine Frau
loszugehen um zu sagen: "Hey Babe, Lust auf nen Fick?"

Man kann mit Frauen, diesen wunderbaren Wesen
auch viel einfühlsamer umgehen und zärtlich sein.

Ich weiß natürlich wie MANN "es" macht, aber hatte
"ihn" eben noch nie drin.

Alle die mich auslachen wollen, dürfen hier gerne ins Forum schreiben.

Aber die Frau, die mich entjungfern will, kann mir eine private Nachricht schreiben. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse und mit Foto. Und keine Bezahl-Tanten, das ist mir zu niveaulos!

Alter ab 18, gerne auch eine reife Frau.

Mehr lesen

S
sa'id_11988975
19.09.05 um 8:27

DU
redest von Niveau ???
du hast für mich n splin, nicht weil du jungfrau bist, aber weil du denkst das du mit dieser mache was zu bumsen bekommst.

Gefällt mir

T
teige_12710542
19.09.05 um 8:35
In Antwort auf sa'id_11988975

DU
redest von Niveau ???
du hast für mich n splin, nicht weil du jungfrau bist, aber weil du denkst das du mit dieser mache was zu bumsen bekommst.

War

aber doch ein netter Versuch. *gg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263247299z
19.09.05 um 10:19

LOL
Na, da drücken wa mal n kleines Tränchen raus und bedauern deinen gelangweilten Lümmel

Gefällt mir

A
amos_12676431
19.09.05 um 12:24
In Antwort auf teige_12710542

War

aber doch ein netter Versuch. *gg*

Ich
denke, dass das Problem ganz woanders liegt.
Ihm geht es einfach darum, so schnell wie möglich das "Kindsein" los zu werden, was ja auch damit zusammenhängt, wann man das erste Mal Sex hat. Ist doch irgendwo ein Abschluss des Erwachsenwerdens, oder nicht?!
Also, ich rate Dir, nicht kramphaft danach zu suchen, sondern zu warten, bis die Richtige da ist, der Du auf der einen Seite Liebe schenken kannst, die Dir auf der anderen Seite aber auch diese Liebe zurückgibt.
Ich weiß wovon ich rede, hatte meinen ersten GV auch erst mit 25, vorher hat es einfach nicht sollen sein.
Also, wie gesagt, warte einfach ab. Und, wenn Du das nicht kannst, dann musste halt dafür bezahlen und in ein Bordell gehen, ist aber aus meiner Sicht nicht der Richtige Weg. Tu Dir und den Mädels aber einen Gefallen und denke nicht nach dem Motto: Ich will endlich gef.... werden, so läufts einfach nicht, und ist vor allem IHR gegenüber nur unfair!
Gruß!

Gefällt mir