Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Outing

Outing

14. November 2006 um 11:06 Letzte Antwort: 14. November 2006 um 15:04

Hallo,

Bin neu hier und wollte mich mal outen. Bin Hausfrau, 48, und lebe seit einiger Zeit so eine Art Doppelleben. Eigentlich bin ich die treuliebende Ehefrau, doch ist ER auf Schicht, kommt es schon mal vor dass ich die Schlampe rauslasse. Ihr wisst, so wie in den billigen Schundromanen, kaum ist der Mann ausm Haus und schon klingelt der Briefträger. Das hat alles ganz harmlos angefangen und hat sich über die letzten Jahre und vor allem Monate ziemlich gesteigert. Leider kann ich mit niemandem darüber reden... hmm, und fühle mich eigentlich auch nicht unwohl in dieser Rolle. Aber ein Austausch wäre doch sehr schön. Mal sehen wer sich meldet.

Rike

Mehr lesen

14. November 2006 um 11:15

Du hast
eine PN

Gefällt mir
14. November 2006 um 11:55

Echt ?
und wie machste das mit den nachbarn ? die müssen doch irgendwann mal checken, dass da ständig nen Briefträger, der Klempter, der Elektriker, Maler oder wer auch immer, bei Dir einläuft ?! so viel kann doch gar nicht kaputt sein ! Gibts da keine dummen Bemerkungen an deinen Mann ?

Gefällt mir
14. November 2006 um 12:54

Du auch
außer Atem?

Liebe Grüsse
Shelain

Gefällt mir
14. November 2006 um 13:07
In Antwort auf sage_11854410

Echt ?
und wie machste das mit den nachbarn ? die müssen doch irgendwann mal checken, dass da ständig nen Briefträger, der Klempter, der Elektriker, Maler oder wer auch immer, bei Dir einläuft ?! so viel kann doch gar nicht kaputt sein ! Gibts da keine dummen Bemerkungen an deinen Mann ?

Häuschen
Unser Häuschen liegt etwas ausserhalb, nicht direkt im Dorf. Von der Hauptstrasse nicht einsehbar. Schon praktisch. Bis jetzt hat noch keiner meinem Mann was gesteckt. Ausserdem geht er kaum aus. Morgens ist er weg ins Werk, je nach Schicht, und wenn er mal abends frei hat ist er zuhause. Wir gehen nur sehr selten zusammen weg, sind halt schon zu lange verheiratet.

Rike

Gefällt mir
14. November 2006 um 13:09

Kein Problem
Unser Haus liegt ausserhalb und wir sind die letzten die die Post erhalten. Danach hat er Feierabend. Zum Glück gibts aber auch noch welche die nur so vorbeischauen, ohne Briefträger oder sonstwas zu sein. Sonst wäre es doch eher langweilig.

Rike

Gefällt mir
14. November 2006 um 14:15

Wieso
Danke! Bisher nur positive PN's! Entweder von Männern die das gut finden oder von Schwestern im Geiste. Entweder weil sie es selbst so sehen und praktizieren, oder um mir zu erzählen dass sie das auch gerne leben würden, es bloss nicht können, wollen oder sich nicht trauen.
Du siehst den Sinn nicht? Hmm, komisch, steht eigentlich alles drin. Vielleicht einfach nochmal lesen, liebe kora. Ich bin zwar eine Hausfrau, aber deshalb nicht dumm.

Rike.

Gefällt mir
14. November 2006 um 15:04

Posaunen
Ach!? Was man da so alles rauslesen kann wenn man nur will. An Fantasie mangelt es dir ja anscheinend nicht. Und Langeweile haben doch wohl die, die sich an mir meinen auslassen zu müssen. Bin ja keine Konkurrenz für dich, also ruhig Blut.
Rike

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen