Forum / Sex & Verhütung

Outfit bei der SB

Letzte Nachricht: 22. Juni um 23:12
M
mike2022
13.06.22 um 9:21

Hallo,

zieht ihr euch für der SB ein bestimmtes Outfit an? Oder besorgt Ihr es Euch komplett nackt? Oder lasst Ihr das an, was ihr gerade tragt - vorausgesetzt, es ermöglicht euch, euch selbst erotisch zu verwöhnen?

Mehr lesen

D
dimmur68
13.06.22 um 9:26

kommt drauf an wo ich gerade bin und welche Möglichkeiten es gibt: Manchmal einfach nur Hose auf, manchmal unten rum ausziehen und manchmal ganz nackt. Extra Kleidung dafür gibt es nicht

Gefällt mir

L
liebling
13.06.22 um 9:54

Das ist meistens nichts geplantes, deshalb Hose auf, Freund befreien und los gehts. D. h. es kann aber auch schon vorkommen, wenn ich auf der Arbeit sehr erregt und alleine bin, es mir am Schreibtisch besorge. Abends zur Entspannung liege ich dann oft nackt im Bett und streichel dann meinen Penis bis zum Orgasmus.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
13.06.22 um 10:06

Haha.... das ist eine lustige Frage.

Ich achte da gar nicht drauf. Wenn ich es mir im Bett mache, dann meistens vor oder nach dem Schlafen. Dann habe ich T-Shirt und Shorts an.

Unter der Dusche bin ich nackt.

Sonst... naja das was ich halt gerade anhabe.

Gefällt mir

D
dbr
13.06.22 um 11:43

Je nach Situation und Zeit. Manchmal einfach nur den Reißverschluss auf, mal nackt, mal ziehe ich extra Dessous und Halterlose an. Manches geht bei mir nur in der Wanne, da dann natürlich auch nackt.

2 -Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
13.06.22 um 12:12

Kommt drauf an. Gerne aber nackt 

4 -Gefällt mir

U
unsermichl
13.06.22 um 14:43

Ich habe gern Lederhandschuhe an oder mit Maske, Regenhose oder Regenmantel. Leggins.

1 -Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
13.06.22 um 17:30
In Antwort auf mike2022

Hallo,

zieht ihr euch für der SB ein bestimmtes Outfit an? Oder besorgt Ihr es Euch komplett nackt? Oder lasst Ihr das an, was ihr gerade tragt - vorausgesetzt, es ermöglicht euch, euch selbst erotisch zu verwöhnen?

Ich bin dabei schon meistens komplett nackt. Hab höchstens mal noch Unterwäsche an

4 -Gefällt mir

L
liebling
13.06.22 um 18:54
In Antwort auf mike2022

Hallo,

Ich mache es gerade im Büro mit Anzug. Alles aus dem Hosenschitz geholt und jetzt kommt gleich die Ladung unter den Schreibtisch.

1 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
13.06.22 um 21:36

meistens nackt, oder halt was ich  gerade so trage, meistens aber was bequemes.

4 -Gefällt mir

F
frido_27804161
13.06.22 um 22:22
In Antwort auf liebling

Ich mache es gerade im Büro mit Anzug. Alles aus dem Hosenschitz geholt und jetzt kommt gleich die Ladung unter den Schreibtisch.

Und dabei kannst du noch so klar schreiben? Respekt! Hoffentlich wischst du die Ladung auch auf...

1 -Gefällt mir

A
alina75
13.06.22 um 22:30

Eigentlich wenn dann zieh ich mich dafür aus haha

4 -Gefällt mir

L
leenaa99
14.06.22 um 2:15

In den meisten Fällen trage ich dabei die Kleidung die ich eben gerade an habe. 

1 -Gefällt mir

C
christinep
14.06.22 um 9:20

Meist ziehe ich mir dabei langsam Unterwäsche aus. Oder eben abends im Bett die Schlafsachen. Ab und zu trag ich dabei Halterlose. Aber ansonsten immer nackt

4 -Gefällt mir

J
jana23072002
15.06.22 um 23:58

> zieht ihr euch für der SB ein bestimmtes Outfit an? Oder besorgt Ihr es Euch komplett nackt?

Kommt drauf an. Meistens bin ich dabei allein in meiner Wohnung und relaxe in meiner Sprudelwanne. Nackt. Wenn mir ein Mann zuschaut, dann Büstenhebe und vielleicht Ouvert Dessous und High Heels.

1 -Gefällt mir

M
mandarine313
16.06.22 um 9:20

Bei der Selbstbefriedigung bin ich entweder nackt oder, wenn ich gerade ein Nachthemd anhabe, dann lasse ich das auch an. Alles andere an Kleidung würde ich eher störend finden.

2 -Gefällt mir

B
bekka123
16.06.22 um 12:43

Ich bleibe so wie ich gerade bin wenn es mich überkommt, evtl. wird dann auch das eine oder andere Kleidungsstück ausgezogen, aber extra dafür umziehen tue ich mich nicht

2 -Gefällt mir

B
beate-1961.
16.06.22 um 12:56

Geht mir genauso,,,, überwiegend nackt, liebe es aber auch den BH anzulassen,,,um mich selbst zu verführen,,

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bekka123
16.06.22 um 13:09
In Antwort auf beate-1961.

Geht mir genauso,,,, überwiegend nackt, liebe es aber auch den BH anzulassen,,,um mich selbst zu verführen,,

So in etwa läuft es bei mir auch ab, BH bleibt auch erst an, aber irgendwann "fliegt" auch der 

1 -Gefällt mir

D
darla_28000475
16.06.22 um 15:49

So wie Bea 1961, etwas Spezielles anziehen nein, dafür kommt die Lust meist zu spontan, aber nur den BH noch zu tragen, finde ich auch extrem super. Einfach zur Seite schieben und Brüste raus ist für mich selber total anregend. 

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
16.06.22 um 21:32
In Antwort auf mike2022

Hallo,

Ich habe das an, was ich anhabe.....

Und ziehe es dann nach und nach aus....

1 -Gefällt mir

closer
closer
16.06.22 um 22:15

Auch bei mir; es gibt nichts was ich extra für die SB anziehe....
Meistens....ab und zu lasse ich extra eine Strumpfhose an oder ziehe dann doch Stiefel an. Aber das kommt nicht so häufig vor. Und wenn dann nutze ich dies oft zur Dekitalisierung....
Hat also nicht nur einen Eigennutz.
🙃

Gefällt mir

dionysos
dionysos
17.06.22 um 8:18
In Antwort auf beate-1961.

Ja , das hat was... ist Frau auch slipless unterwegs und Bluse und Rock sind weg, ergibt sich das öfters😉

Gefällt mir

K
katrin78
17.06.22 um 10:03
In Antwort auf mike2022

Hallo,

Ich mache das nur wenn mein Mann nicht zu Hause ist. Am liebsten bin ich dabei komplett nackt. Wenn abends im Bett habe ich meist das Oberteil vom Schlafanzug oder ein Nachthemdchen an.

1 -Gefällt mir

jasmin40
jasmin40
17.06.22 um 16:02
In Antwort auf mike2022

Hallo,

Ich ziehe immer eine schwarze Strumpfhose an mit Stulpen.

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
18.06.22 um 7:13

Ich mache es mir selber eher selten, wir haben so regelmäßig uns ausgiebig Sex, dass ich selten das Verlangen danach habe. Und wenn doch und mein Schatz ist zu Hause, dann muss er ran
Und wenn er mal ein paar Tage nicht zu Hause ist, was ja vor Corona immer mal wieder der Fall war, dann habe ich mir gerne auch etwas schickes angezogen oder hatte es eh noch an. Halterlose, String, vielleicht noch den BH.

1 -Gefällt mir

L
lottalotta
18.06.22 um 13:32

Das ist unterschiedlich bei mir also ich ziehe mir nie was extra dafür an. Wenn ich richtig Zeit habe und ungestört bin zieh ich mich schon meistens aus. Aber manchmal ist man ja auch faul oder so und dann lass ich manchmal alles an und zieh nur die Hose und Unterhose runter oder stecke die Hand so rein. 
Also immer verschieden

1 -Gefällt mir

S
subtil
18.06.22 um 14:48
In Antwort auf mike2022

Hallo,

Wenn ich Lust verspüre, habe ich keine Zeit, mich noch umzuziehen. Dann wäre die Lust wieder weg.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
19.06.22 um 14:46

Nackend und wenn es schnell gehen soll, short / Hose aus... wer trägt schon Unterwäsche bei der Hitze😉... 

1 -Gefällt mir

thomasn
thomasn
19.06.22 um 16:44

Oh - ich trage gern spezielle Sachen wenn ich mir zur SB Zeit nehme.

Gefällt mir

B
blowmore
22.06.22 um 15:51
In Antwort auf mike2022

Hallo,

Ich habe schon Jahre keine SB mehr gemacht.
mein Freund hat einen derartig starken Sexualtrieb, daß ich da sehr oft ran muss.
Daher fehlt mir die Lust auf SB zur Gänze!

Gefällt mir

L
liebling
22.06.22 um 16:02

Das schöste Outfit bei der SB ist die nackte Haut. Es kann natürlich vorkommen, dass der Hormondruck sehr stark ist, dann wird die Hose geöffnet und der Freudenspender herausgeholt und gerubbelt.

1 -Gefällt mir

M
marika56
22.06.22 um 17:34

Was für eine blöde Frage!!!

Seit wann muss man dazu etwas spezielles tragen.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
22.06.22 um 23:12
In Antwort auf marika56

Was für eine blöde Frage!!!

Seit wann muss man dazu etwas spezielles tragen.

Manchen gefällt es, steigert die Lust, müssen muß keiner

Gefällt mir