Home / Forum / Sex & Verhütung / Outdoorsex für (Biker)-Paare und Single-Frauen

Outdoorsex für (Biker)-Paare und Single-Frauen

13. März 2004 um 21:21 Letzte Antwort: 28. März 2004 um 19:04

Hallo ihr geilen Paare und Frauen

Habt ihr Lust auf geilen Outdoorsex ?
Ich kenne einen Campingplatz am Flussufer der Ceze bei Barjac wo so richtig die Post abgeht. Es sind viele Pärchen dort und einzelne Männer. Die Pärchen treiben es dort ungeniert vor den Augen wichsender Männer. Es ist dort wie in einer großen Familie, alle sind sehr nett und hauptsächlich dort um Sex zu haben. Es ist einfach ideal für exhibitionistisch und voyeuristisch angehauchte Menschen. Eigentlich handelt es sich um fünf, in einem riesigen Gelände gelegene, FKK-Campingplätze. Bloß auf den anderen 4 sind die Menschen zurückhaltender. Dafür gibt es dort aber Chalets und Zelte zu günstigen Preisen zu mieten.
Außerdem lässt es sich dort wunderbar relaxen, stundenlang nackt wandern, baden, tauchen, angeln, Kanu fahren und außerdem gut Motorrad fahren. Ist wirklich ein Paradies dort! Müßt ihr unbedingt kennenlernen!!!

Ich bin 46, 180, 71, sportlich, nicht hässlich, nett und seit 9 Monaten leider Single. Ich werde wahrscheinlich zwischen Christi Himmelfahrt und Pfingsten dort mit dem Motorrad hinfahren- evtl. mit einem befreundeten Pärchen- und suche noch nette Pärchen und wenn möglich eine liebe Sie (wäre schön wenn eine feste Partnerschaft draus wird) die Lust haben mich dorthin zu begleiten. Wer mehr wissen will, erreicht mich über safado271@hotmail.com.

Bis denne
Andre

Mehr lesen

16. März 2004 um 11:05

RE-Outdoorsex
Hi, Andre!
Wir stehen auch auf Outdoorsex.
Wo ist das denn?
Hört sich nach Tschechien an, kann das sein??
Wir wollen über Pfingsten nach Cap dAgde,
aber man kann ja noch umplanen.
Meld dich doch ma.
liebe Grüsse Nicole+Jan

Gefällt mir
18. März 2004 um 20:52
In Antwort auf addy_12162078

RE-Outdoorsex
Hi, Andre!
Wir stehen auch auf Outdoorsex.
Wo ist das denn?
Hört sich nach Tschechien an, kann das sein??
Wir wollen über Pfingsten nach Cap dAgde,
aber man kann ja noch umplanen.
Meld dich doch ma.
liebe Grüsse Nicole+Jan

Outdoorsex
Hallo Nicole, Hallo Jan,
wenn ihr nach Cap de Agde wollt, liegt es ja auf dem Weg. Barjac liegt in Frankreich, in der Nähe von Avignon. Liebe Grüsse
Andre

Gefällt mir
19. März 2004 um 16:32
In Antwort auf yasu_12882047

Outdoorsex
Hallo Nicole, Hallo Jan,
wenn ihr nach Cap de Agde wollt, liegt es ja auf dem Weg. Barjac liegt in Frankreich, in der Nähe von Avignon. Liebe Grüsse
Andre

RE-Outdoorsex
Hallo Andre,
klingt ja intressant,kannst du den Campingplatz und den Platz wo wir was machen können mal etwas näher beschreiben?
Wir stehen nämlich voll auf Outdoorsex, in Cap kann mann+frau es auch am Strand toll treiben. Ist voll geil dort. Auch Abends in der Disco gehts richtig frivol-geil zu.
Also wenns am Weg liegt schauen wir auch mal durch verm. über Pfingsten.
Liebe Grüsse Nicole

Gefällt mir
22. März 2004 um 13:12
In Antwort auf addy_12162078

RE-Outdoorsex
Hallo Andre,
klingt ja intressant,kannst du den Campingplatz und den Platz wo wir was machen können mal etwas näher beschreiben?
Wir stehen nämlich voll auf Outdoorsex, in Cap kann mann+frau es auch am Strand toll treiben. Ist voll geil dort. Auch Abends in der Disco gehts richtig frivol-geil zu.
Also wenns am Weg liegt schauen wir auch mal durch verm. über Pfingsten.
Liebe Grüsse Nicole

Andre !!
Hallo Andre meld dich mal,
Gruss Nicole.

Gefällt mir
27. März 2004 um 20:11
In Antwort auf addy_12162078

Andre !!
Hallo Andre meld dich mal,
Gruss Nicole.

Outdoorsex
Hi nicolemaus,

Meine addy steht im Text. Wenn du willst kannst du dich ja mal melden.

bis denne

Andre

Gefällt mir
28. März 2004 um 19:04
In Antwort auf yasu_12882047

Outdoorsex
Hi nicolemaus,

Meine addy steht im Text. Wenn du willst kannst du dich ja mal melden.

bis denne

Andre

Andre !!
Mach ich solald ich etwas mehr Zeit habe.
Gruß Nicole+Jan

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers