Home / Forum / Sex & Verhütung / Outdoorsex

Outdoorsex

21. Juli um 14:08

Schöne Orte / Erfahrungen ?

21. Juli um 14:16
In Antwort auf oismn_18472914

Gibt es und .... ja  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 14:26
In Antwort auf sim.sala.bim

Gibt es und .... ja  

Ich mache es auch sehr gerne und es reizt sehr . Wollte mal ein paar Erfahrungen hören um vielleicht neue Ideen zu probieren

21. Juli um 14:57

Na, schöne Orte sind doch eigentlich alle Orte, an denen man es relativ ungestört machen kann. Egal, ob Wiese, Wald, Feld etc.
Wir machen es sehr gerne draußen an der frischen Luft. Vor allem natürlich, bei dem tollen Wetter. Wenn es heiß ist, allerdings dann eher gegen Abend.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 15:08
In Antwort auf mama-annika

Na, schöne Orte sind doch eigentlich alle Orte, an denen man es relativ ungestört machen kann. Egal, ob Wiese, Wald, Feld etc.
Wir machen es sehr gerne draußen an der frischen Luft. Vor allem natürlich, bei dem tollen Wetter. Wenn es heiß ist, allerdings dann eher gegen Abend.

Einfach eine reizende tolle Sache

21. Juli um 15:14

Ja, das ist es auf jeden Fall!

21. Juli um 18:42

Wir lieben Sex am Strand. 

21. Juli um 19:53

Schon an vielen Orten gehabt und viele schöne Erfahrungen gesammelt

21. Juli um 21:19

Omaha Beach in Frankreich ist sehr zu empfehlen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 10:22

Ich mache es auch sehr gerne und es reizt sehr . Wollte mal ein paar Erfahrungen hören um vielleicht neue Ideen zu probieren

Ja, das kann ich mir denken. Ich möchte da aber nicht so sehr ins Detail gehen. Wir haben es auch gerne außerhalb der Wohnung gemacht. Allerdings immer mit dem Vorsatz das es keinerlei Zuschauer gibt. Ganz verhindern kann man das draussen ja nie, aber wir haben es niemals provoziert oder leichtfertig drauf ankommen lassen. 

22. Juli um 10:35

Ja, das kann ich mir denken. Ich möchte da aber nicht so sehr ins Detail gehen. Wir haben es auch gerne außerhalb der Wohnung gemacht. Allerdings immer mit dem Vorsatz das es keinerlei Zuschauer gibt. Ganz verhindern kann man das draussen ja nie, aber wir haben es niemals provoziert oder leichtfertig drauf ankommen lassen. 

Hey, wie wars in Ägypten?

22. Juli um 10:36

Wenn es drinnen nicht möglich ist geht man halt nach draußen 

22. Juli um 11:50
In Antwort auf peterp1012

Hey, wie wars in Ägypten?

War? Wir sind doch noch hier. Gestern in Kairo und Gizeh und heute auf dem Rückweg. 

Bisher haben wir geschnorchelt und eine Quad-Tour durch die Wüste gemacht und uns Pyramiden angesehen. Heute passiert nicht mehr viel. Zurück im Hotel erst mal duschen und an den Pool legen. Morgen sehen wir weiter ... 

22. Juli um 11:50
In Antwort auf slowsechs

Wenn es drinnen nicht möglich ist geht man halt nach draußen 

Wenn was drinnen nicht möglich ist?? 

22. Juli um 14:33

Hm, Sex unter freiem Himmel kann sehr schön sein, wenn die Location passt (und der Partner natürlich auch). Konnte vor allem im Wald bislang positive Erfahrungen sammeln.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 14:53

du gehst schräg in ein kornfeld hinein, dann 90° zur Seite und dann könnt ihr loslegen. bisher nie entdeckt worden.

22. Juli um 14:56
In Antwort auf taunusmann2

du gehst schräg in ein kornfeld hinein, dann 90° zur Seite und dann könnt ihr loslegen. bisher nie entdeckt worden.

Auch nicht schlecht

25. Juli um 15:57

Gibt es und .... ja  

Ich würde draußen gerne mal gefickt werde 

25. Juli um 18:09

Outdoorsex hab ich jetzt Bock zu
Wer aus Hannover hier?

25. Juli um 18:34

Outdoor hätte jetzt auch Bock drauf . Wer noch so ?

25. Juli um 20:47

Also meine Frau und ich haben es schon in einer lauen Sommernacht auf einer Parkbank am Feldweg getrieben das war geil

25. Juli um 21:35
In Antwort auf sandragmx

Wir lieben Sex am Strand. 

Am Strand mag ich das wegen des Sandes aber nur im Stehen oder auf einer vom Boden abgehobenen Liege. Aber das macht es schwieriger, unauffällig zu bleiben. Oder hast du einen funktionierenden Tipp, wie man sich im Liegen auf dem Boden den Sand und die Kieselsteinchen vom Leib halten kann? (Eine Decke oder ein Handtuch ausbreiten hat nicht viel gebracht, hatte trotzdem überall da Sand an mir kleben, wo er nicht hin sollte.    

26. Juli um 10:59
In Antwort auf sita_18482608

Ich würde draußen gerne mal gefickt werde 

Bisher noch nie draußen?

26. Juli um 11:51

Endlich ist die Ostsee wieder warm genug, das man bis zum Höhepunkt für beide im Wasser vögeln kann.😊

26. Juli um 12:01
In Antwort auf sandragmx

Endlich ist die Ostsee wieder warm genug, das man bis zum Höhepunkt für beide im Wasser vögeln kann.😊

Das ist doch schön 😊👍🏻

31. August um 19:47

Hört sich bestimmt merkwürdig an , auf dem Baumarkt einen Dreier, MMF. Auf dem Außengelände über einen Bretterstapel . Meine Idee war das nicht , mein Kumpel hatte den Plan .Meine Frau stimmte zu , sie fand es verrückt und es war nicht der erste Dreier mit ihm .Wir suchten eine ruhige Ecke , sie beugte sich über den Bretterstapel,  hatte einen Zettel in der Hand und Tat so als wenn sie Maße ablassen. Ich leckte sie etwas und dann ging es zur Sache, immer abwechselnd. Mich macht es total an zu sehen wie geil mein Freund sie rannimt.
LG

31. August um 19:50

Den Ort fand ich beim Outdoorsex immer eher nebensächlich, viel schöner fand ich einfach die Spontanität, einfach so an Ort und Stelle übereinander herzufallen. Leider ist mein Freund da absolut kein Fan von.

2. September um 17:27

Also ich weiß nicht . . . bin ich der einzige mit blöden Outdoor Erfahrungen?

- - > Sex am Strand: Sand überall, in allen Ritzen und Falten . . . wortwörtlich Sand im Getriebe . . . das war kein angehmer Peeling-Effekt!

- - > Sex im See: War das nur bei uns so, daß da garnichts mehr "flutscht"? Das Wasser scheint alles andere als zu "schmieren", es scheint sogar das natürliche "Gleitmittel" aufzulösen oder abzuwaschen . . . das war immer eher unangenhem!

- - > Sex im Wald: Spanner wohin man auch kommt! Irgendwie kommt immer einer daher. Kurioserweise immer Männer! Noch kurioser: eher ältere Herren, die dann auch noch stehenbleiben, ihren alten Freund rausholen und sich ungeniert einen runterholen!!! . . . peinlich und geht garnicht!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen