Home / Forum / Sex & Verhütung / Outdoor Tipps?

Outdoor Tipps?

26. November 2009 um 14:18

Ich wolt halt mal fragen kennt jemand gute orte oder tipps für outdoor sex bzw gibt es saunen für 2 Personen was sind die Besten stellungen für outdoor was mir aber am wichtigsten ist sind die Tipps weil ich davon noch kein plan habe^^

danke an alle mfg ChaosVamp

26. November 2009 um 15:20

Outdoor im Winter?
Naja im Moment ist es vielleicht ein bisschen zu kalt, aber im Sommer ist es total schön in der Nacht in oder an einem See, Wald, Feld, überall wo nicht all zu viele Leute sind. Sauna kann ich nicht empfehlen 1stens wegen der Hygiene (Holzsauna, wärme, Bakterien) und 2tens bei der Hitze die in einer Sauna herrscht ist es ganz schön anstrengend, und man könnte ja auch einen Hitzeschock bekommen...Also im Winter lieber mal kuschelig im Bett oder zumindest drinnen im warmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 15:21

Was ist bei dir outdoor?
im auto in der landschaft? da musste dich nur in der ortschaft gut auskennen

am auto auch sehr angenehm.

pinknik mit decke, da sollte man sehr selbstbewußt sein, aber auch möglich.

lass die finger von raststätten oder orten die als solches bekannt sind. oft gibt es zuviele leute die zugucken.

outdoor kann aber auch schön mit zelt wandern bedeuten, und dann eben ein nettes plätzchen suchen.

oder spontan, irgendwo draußen wo ihr lußt bekommt

mir hat die polizei schon an die scheibe geklopft und mit der taschenlampe rein geleuchtet. *FG* zum glück waren die scheiben beschlagen. wir mussten aber weg fahren.

26. November 2009 um 16:30
In Antwort auf nadya_12257038

Outdoor im Winter?
Naja im Moment ist es vielleicht ein bisschen zu kalt, aber im Sommer ist es total schön in der Nacht in oder an einem See, Wald, Feld, überall wo nicht all zu viele Leute sind. Sauna kann ich nicht empfehlen 1stens wegen der Hygiene (Holzsauna, wärme, Bakterien) und 2tens bei der Hitze die in einer Sauna herrscht ist es ganz schön anstrengend, und man könnte ja auch einen Hitzeschock bekommen...Also im Winter lieber mal kuschelig im Bett oder zumindest drinnen im warmen.

wer redet den von winter wolt nur paar tips fürs kommende jahr ok hät ich hinschreiben sollen aber das mit dem zelten is ne gute idee *FG* in den sommer ferien ma ausprobieren^^hattet ihr beim ersten ma draußen irg wie schwierigkeiten oder angst?

26. November 2009 um 16:32
In Antwort auf susumu_12062549

wer redet den von winter wolt nur paar tips fürs kommende jahr ok hät ich hinschreiben sollen aber das mit dem zelten is ne gute idee *FG* in den sommer ferien ma ausprobieren^^hattet ihr beim ersten ma draußen irg wie schwierigkeiten oder angst?

Angst?
jajn war spontan, und aufregend, und der gedanke, dass uns jemand erwischen könnte war schon da und machte uns noch mehr an.

manche industriegebiete sind auch sehr sehr schlecht besucht in manchen gegenden

26. November 2009 um 19:06

....
Oh man... jetzt Ende November Tipps für den nächsten Sommer...
Es lebe die Spontanität!!

26. November 2009 um 19:16

...
naja so ein Abenteuer im "noch nicht vorhandenen Schnee" wäre ja auch mal ganz spannend...
Also das aller schönste war Nachts bei einer Ruine, sind da Abends mit dem Auto raufgefahren und als es Dunkel wurde ist es uns überkommen, war total romantisch und ich hab mir garkeine Gedanken darüber gemacht ob uns jemand erwischen könnte, man hätte sowieso nicht viel gesehen.

30. November 2009 um 22:10
In Antwort auf martin_12661570

Angst?
jajn war spontan, und aufregend, und der gedanke, dass uns jemand erwischen könnte war schon da und machte uns noch mehr an.

manche industriegebiete sind auch sehr sehr schlecht besucht in manchen gegenden

@zuckertee @alle anderen
ist es falsch sich tipps zu holen??? ich bin 18 und noch relativ neu in sachen sex ist es falsch einfach mal zu fragen etc. ganz erlich solche beiträge sind überflüßig und sinnlos. Mein gott dan informier ich mich halt gerne heist das das ich nciht spontan handeln kann??? also wäre nett wen solche überflüssigen kommentare zunächst dort stecken bleiben wo sie her kamen. An die andere vielen dank für die tollen tipps find ich echt nett von euch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen