Outdoor Sex wer macht es wirklich ?
Hey ihr Lieben mal ehrlich wer macht es wirklich außerhalb der 4 Wände ?
Und wo habt ihr schon ?
lg
Mehr lesen

Im Auto, im Wald, am Strand, auf einem Parkplatz, in den Dünen, in der Jugendherberge, in einem Schlafzimmer, wäre drei andere Paare dort schliefen (denke ich zumindest), auf einem Hochsitz, in einer privaten Sauna
4 -Gefällt mir

Ja wirklich, sofern das Wetter oder die Location es zulassen. Bezüglich der Orte würde das jetzt in Schreibarbeit ausarten.
12 -Gefällt mir
hy
mal ausserhalb der eigenen 4 wände hat einfach einen speziellen reiz.
bei uns ist es so, dass einer von uns eine idee hat wo er gerne mal sex hätte, diese dem andern erzählt und wenn es beide reizt, ist die lust bis es soweit ist so unheimlich gesteigert, dass es meist unvergesslich intensiv war.
oder es passiert ganz spontan wie mal auf einer kajak fahrt usw...... die lust überkommt uns so dass wir nicht mehr bis zu den eigenen 4 wänden warten wollen.......
mehr details gerne per pn
1 -Gefällt mir

Ja wirklich, sofern das Wetter oder die Location es zulassen. Bezüglich der Orte würde das jetzt in Schreibarbeit ausarten.
Ja, da kann ich mich anschließen.
Und wer will hier schon unsere langen Listen lesen
Gefällt mir
Ja natürlich schon mal gemacht - ist ein besonderer Kick erwischt oder beobachtet zu werden.
Wo? Hmmm auf dem Parkplatz im Auto, einfach so mitten auf einer Wiese, im Kino (letzte Reihe), im Wasser (See, Meer), am Strand ....
1 -Gefällt mir

Ein normales Badeschlauchboot mit 2,70 m Lange, ein schön großer See wie der Knappensee bei Hoyerswerda, da konnte ich in besseren Jahren sogar meine Frau überreden. Aber damals gab es auch noch nicht diese gesundheitlichen Einschränkungen.
Aber es ist unwahrscheinlich romantisch, wenn langsam die Sonne glutrot am Horizont verschwindet, eine leichte Briese weht und die Wellen sanft gegen das Boot plätschern. Und rundherum nur das Boot auf dem Wasser und wir...
2 -Gefällt mir
Da gibt es so vielfältige wunderschöne Möglichkeiten
4 -Gefällt mir
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sehr sehr gerne.
2 -Gefällt mir
Und wo habt ihr schon ?
lg
Ehrlich? Also ich nicht.
Nur im Bett ist's nett.
Gefällt mir
In einem Maisfeld. Es hat schon Spaß gemancht.
5 -Gefällt mir
Letzten Sonntag im Wald. Eigentlich ist für Outdoorsex die Nacht besser geeignet, da man da nicht so schnell gesehen werden kann, aber im Wald ist es tagsüber wegen Mücken und Käfern angenehmer.
2 -Gefällt mir
In unserem Garten, in einem Schrebergarten, auf dem Sonnendeck unseres kleinen Motorbootes, im Solebecken der Sauna. Details eher per PN.
1 -Gefällt mir
Ich glaube ich bin da wohl die einzige, die da nicht so drauf steht☺️Dabei habe ich gar keinen Grund es nicht zu mögen. Irgendwie könnte ich dabei nicht richtig abschalten weil ich immer schauen würde ob wer kommt🙃
3 -Gefällt mir
Ich glaube ich bin da wohl die einzige, die da nicht so drauf steht☺️Dabei habe ich gar keinen Grund es nicht zu mögen. Irgendwie könnte ich dabei nicht richtig abschalten weil ich immer schauen würde ob wer kommt🙃
Nein, ich sehe das auch keinen Reiz drin. Bist also nicht die Einzige.
Gefällt mir
Nein, ich sehe das auch keinen Reiz drin. Bist also nicht die Einzige.
Dann bin ich ja doch beruhigt☺️
1 -Gefällt mir
Das ist doch noch ein zusätzlicher Kick, der zu der sexuellen Erregung noch dazukommt.... probiers doch einfach mal aus
Gefällt mir

Sehe auch ne Mischung aus extra kick und angst
2 -Gefällt mir

Also ich finde außerhalb der eigenen 4 Wände hat schon was besonderes..
im Auto, auf dem Auto, auf dem Tretboot, im Schwimmbad, in der Tiefgarage, im Wald, nachts in der Turnhalle..
1 -Gefällt mir
- Auf diversen weiter oben gelegenen Balkonen von Hochhaus-Hotels im Doggy mit den Ellbogen auf dem Balkongeländer aufgestützt während auf der Straße unter uns die Leute herumgewuselt sind und nicht wussten, was über ihren Köpfen abgeht.
- Bei einer Ballon-Fahrt mit dem Heissluftballon im Hochsommer. Das Ballonfahrer-Pärchen hatte ich im Swinger-Club kennengelernt. Bei dem Flug war eigentlich kein Sex angedacht, aber ich fand die Idee ganz nett und die beiden sind darauf eingestiegen und haben sich beim Ballonsteuern und dabei, sich mit mir zu beschäftigen, abgewechselt. In der Höhe war es trotz Hochsommer etwas kühl, und richtig herumtoben konnte man auch nicht, aber wir sind trotzdem ordentlich warm geworden. Es war auch ganz nett, die Gespräche mit dem Fahrzeug, das uns am Boden begleitet hat, mitzubekommen.
- Am Strand von Cap d'Agde.
- Am Strand von Valalta.
- In den Außenanlagen vom Venus Star Resort, einem Resort für Swinger, auf Gran Canaria.
- Bei einer Swinger-Kreuzfahrt auf einem großen Clipper auf dem Liegestuhl auf dem Sonnendeck und auf dem Bugspriet-Netz über dem Meerwasser während von oben die warme Sonne schien.
- Beim Nudes-A-Poppin-Festival, aber das ist von der Atmosphäre her ein ziemlicher Fleischmarkt.
- Im Bug eines kleinen Segelboots nachdem das Vorsegel gerefft und aus dem Weg war. Im Heck ging es nicht, da war der durch das Lümmellager mit dem Mast verbundene Großbaum im Weg.
- Nachts am Ufer vom Badesee und im Badesee.
- Nachts auf der Liegewiese vom Freibad nachdem wir heimlich aus dem Internat abgehauen und im Freibad über den Zaun gestiegen waren. Ehrliche Haut, die ich bin, habe ich jedesmal wenn wir das gemacht haben, bevor wir wieder gegangen sind, auf dem Sims vom Eintrittshäuschen 20 Euro hingelegt und mit einem Aschenbecher oder Stein beschwert, um den Eintritt ins Freibad zu bezahlen. Ich bin schliesslich ein anständiges Mädel.
- Im Wald auf diversen Hochständen in dem Jagdbezirk, wo mein damaliger Freund und sein Vater Mitglieder der Jagdgenossenschaft waren. Aber die Hochstände hatten alle blickdichte Umwahrungen und Überdachungen, damit man nicht runterfällt. Von daher zählt das vielleicht nicht als outdoor. Sein Vater hat sich anfangs mockiert, dass er nie etwas geschossen hat, bis seine Mutter ganz trocken zu ihrem Mann meinte, wenn der Junge so jagt, wie der Vater, wenn er früher mit ihr auf den Hochstand gegangen ist, dann würde er dabei nicht auf die Art schiessen, bei der das scheue Rehlein tot umfällt. Da wusste ich, die Leute haben Humor.
3 -Gefällt mir
- Auf diversen weiter oben gelegenen Balkonen von Hochhaus-Hotels im Doggy mit den Ellbogen auf dem Balkongeländer aufgestützt während auf der Straße unter uns die Leute herumgewuselt sind und nicht wussten, was über ihren Köpfen abgeht.
- Bei einer Ballon-Fahrt mit dem Heissluftballon im Hochsommer. Das Ballonfahrer-Pärchen hatte ich im Swinger-Club kennengelernt. Bei dem Flug war eigentlich kein Sex angedacht, aber ich fand die Idee ganz nett und die beiden sind darauf eingestiegen und haben sich beim Ballonsteuern und dabei, sich mit mir zu beschäftigen, abgewechselt. In der Höhe war es trotz Hochsommer etwas kühl, und richtig herumtoben konnte man auch nicht, aber wir sind trotzdem ordentlich warm geworden. Es war auch ganz nett, die Gespräche mit dem Fahrzeug, das uns am Boden begleitet hat, mitzubekommen.
- Am Strand von Cap d'Agde.
- Am Strand von Valalta.
- In den Außenanlagen vom Venus Star Resort, einem Resort für Swinger, auf Gran Canaria.
- Bei einer Swinger-Kreuzfahrt auf einem großen Clipper auf dem Liegestuhl auf dem Sonnendeck und auf dem Bugspriet-Netz über dem Meerwasser während von oben die warme Sonne schien.
- Beim Nudes-A-Poppin-Festival, aber das ist von der Atmosphäre her ein ziemlicher Fleischmarkt.
- Im Bug eines kleinen Segelboots nachdem das Vorsegel gerefft und aus dem Weg war. Im Heck ging es nicht, da war der durch das Lümmellager mit dem Mast verbundene Großbaum im Weg.
- Nachts am Ufer vom Badesee und im Badesee.
- Nachts auf der Liegewiese vom Freibad nachdem wir heimlich aus dem Internat abgehauen und im Freibad über den Zaun gestiegen waren. Ehrliche Haut, die ich bin, habe ich jedesmal wenn wir das gemacht haben, bevor wir wieder gegangen sind, auf dem Sims vom Eintrittshäuschen 20 Euro hingelegt und mit einem Aschenbecher oder Stein beschwert, um den Eintritt ins Freibad zu bezahlen. Ich bin schliesslich ein anständiges Mädel.
- Im Wald auf diversen Hochständen in dem Jagdbezirk, wo mein damaliger Freund und sein Vater Mitglieder der Jagdgenossenschaft waren. Aber die Hochstände hatten alle blickdichte Umwahrungen und Überdachungen, damit man nicht runterfällt. Von daher zählt das vielleicht nicht als outdoor. Sein Vater hat sich anfangs mockiert, dass er nie etwas geschossen hat, bis seine Mutter ganz trocken zu ihrem Mann meinte, wenn der Junge so jagt, wie der Vater, wenn er früher mit ihr auf den Hochstand gegangen ist, dann würde er dabei nicht auf die Art schiessen, bei der das scheue Rehlein tot umfällt. Da wusste ich, die Leute haben Humor.
Tolle Geschichte
Gefällt mir
Kommt zwar nur selten vor... Auto, nachts am See, Parkplatz, Strand....
1 -Gefällt mir
Kommt zwar nur selten vor... Auto, nachts am See, Parkplatz, Strand....
Sehr schöne Orte
1 -Gefällt mir
Ich mag es.. Bei uns in der Nähe haben wir einen Turm mit weitsicht.. Die frische Luft die Aussicht und dann zusammen spass haben.. Falls jemand kommt sieht man in schon weit her.
2 -Gefällt mir
Ehrlich? Also ich nicht.
Nur im Bett ist's nett.
Vom Grundsatz her sehen wir das ja genauso. Ich möcht sogar konkretisieren: unser Bett. Wir haben schon viele Hotelbetten erlebt, denen ich -speziell mit Blick auf den Sex- das eigene daheim vorziehe. Eher jetzt die Frage nach irgendwelchen Spielereien kommt: Nein, darum geht's überhauptnicht. Es geht einzig um die Qualität der Liegefläche, die richtige Härte, und so weiter......
Die Male, die es draußen passierte, sind an einer Hand abzuzählen. Der Klassiker spätabends am Strand: einmal. Dann in Erinnerung, die USA-Reise, bei den Gasteltern unseres Jüngsten im "Amerikajahr". Kinderreiche Familie. Eins musste auf die Luftmatratze, und wir einquartiert in dem Zimmer. Typisches amerikanisches Suburb-Haus, nur Pappe. Egal wie man's nimmt - egal ob Hellhörigkeit, Bettgröße oder die Vorstellung, es in "seinem" zu tun - die Voraussetzungen ungünstig. Da passiere es dann auch bei uns bei einer Radtour zu zweit etwas abseits vom Radweg im Flusstal.......
Gefällt mir

ja selbstverständlich, gehört doch dazu. warum auch nicht.
wenn sich die Gelegenheit bietet kann man sie auch wahr nehmen. Die verschiedenen Orte wären dann zu viel der Schreiberei. Rhein, Weinberge, Hochsitze, Strand etc
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gerne ab und zu mal wenn es wirklich um Outdoor geht (also nicht sauna, hörsaal usw.) dann würde bei mir wohl eine Parkbank, eine Wiese ein Feld und ein See zusammenkommen
3 -Gefällt mir

Gerne ab und zu mal wenn es wirklich um Outdoor geht (also nicht sauna, hörsaal usw.) dann würde bei mir wohl eine Parkbank, eine Wiese ein Feld und ein See zusammenkommen
Lach, Hörsaal ist ja auch spannend. Während der Vorlesung???
Gefällt mir
nein nicht während der vorlesung. das wäre sehr auffällig gewesen glaube ich. während der vorlesung wurde ich aber mal gefingert. wr auch nicht so schlecht
2 -Gefällt mir
nein nicht während der vorlesung. das wäre sehr auffällig gewesen glaube ich. während der vorlesung wurde ich aber mal gefingert. wr auch nicht so schlecht
Da hast du von vorne sicher extrem konzentriert und aufmerksam ausgesehen.
Gefällt mir

Mich hat man mal gefingert da lag ich zuhause auf der Couch und meine Eltern schauten dabei fern.
3 -Gefällt mir
ich befürchte das war nicht der fall aber so interessant wie das was da zwischen meinen beinen vor sich ging kann es gar nicht gewesen sein
2 -Gefällt mir
schwierig ich glaube mit meinen eltern neben mir sitzend würd ich nicht in stimmung kommen.
4 -Gefällt mir
ich befürchte das war nicht der fall aber so interessant wie das was da zwischen meinen beinen vor sich ging kann es gar nicht gewesen sein
Das glaub ich dir.
Gefällt mir
Letzte Woche überraschte mich meine Gattin in unserer Lounge Im Garten. Sie dürfte das bereits länger geplant haben, da an diesem Abend die Gartenbeleuchtung ausgeschaltet war. Ja das war ein Erlebnis! Ich habe meine Gattin schon lange nicht mehr so wild erlebt, 69er, einige Stellungswechseln und am Ende durfte ich noch ein zweites Mal! Am Schluss lagen wir beide in den Armen und bewunderten den schönen Sternenhimmel. Ich hoffe noch auf einen langen Sommer und auf weitere heiße Momente.
4 -Gefällt mir
Beim Baden am Meer oder Badesee wenn wir eine abgelegene Stelle finden
3 -Gefällt mir
Bei dem super Wetter gerne im eigenen Garten, einfach herrlich, wenn der lauwarme Wind die nackte Haut streichelt.
2 -Gefällt mir
Eines der geilsten Erlebnisse war, Sex im Stehen auf einer Fußgängerbrücke über eine viel befahrene Bundesstraße.
6 -Gefällt mir
Ich würde in dem Zusammenhang "Outdoor Sex" nicht mit "Sex in der Öffentlichkeit" verwechseln. Sex im Freien hatte ich schon öfters mit Partner außerhalb der Wohnung/des Hauses... im Garten, im Pool usw. Aber da war es in den allerseltensten Fällen öffentlich zu sehen. An "öffentlicheren" Orten hatte ich auch schon Sex, war aber eher selten.
3 -Gefällt mir
Ab und zu schon gerne, im Wald (ik Unterholz oder auf einem Hochsitz), in eher ruhigen Parks, auf einem Aussichtsturm, an ruhigen Ecken vom Badesee, am Strand, Hotel-Dachterrassen, auf einem Boot... Es gibt schon nette Spots für schönen Outdoorsex😊
3 -Gefällt mir
Naja im auo oder in einer Umkleide kann man schon was haben miteinander
2 -Gefällt mir
Nur innerhalb der 4 Wände wäre auf die Dauer wohl echt langweilig.
Es muss nicht so spannend sein, um etwa mitten auf einer Wiese erwischt werden zu können. Es findet sich aber immer eine Nische am Strand, oder im Gebüsch wo man ungestört seinem Laster frönen kann.
4 -Gefällt mir
War mit meiner Ex am FKK See, wir hatten ein kleines Geschützes Stück, da haben wir uns gegenseitig überall massiert.
Nach ein paar Minuten kam ein Voyeur, hat zugeschaut und sich in ca. 2 m Entfernung einen gewixt... uns hat das extremst gefallen und Sie wurde noch geiler.....
3 -Gefällt mir

Nur innerhalb der 4 Wände wäre auf die Dauer wohl echt langweilig.
Es muss nicht so spannend sein, um etwa mitten auf einer Wiese erwischt werden zu können. Es findet sich aber immer eine Nische am Strand, oder im Gebüsch wo man ungestört seinem Laster frönen kann.
Ach naja, auch in den eigenen (oder auch fremden) vier Wänden kann man es durchaus auch abwechslungsreich gestalten.
Aber kler, outdoor beringt natürlich zusätzliche Kicks. Und viele haben zu Hause auch gar nicht die Gelegenheit für ein entsprechendes Abenteuer; bei den einen lauern die Eltern, bei den anderen Partner, die da mi Sicherheit etwas dagegen hätten (Ich kann mich noch gut an die Tracht Prügel erinnern, die ich kassierte, nach dem er mich mit Nachbars Töchterchen erwischte. Ne, nicht beim rumvögeln, nur beim Angucken ihrer kleinen Pussy, die noch viel zu jung war, um mehr zu machen. Kindliche Neugier, die schmerzhaft gebremst wurde! Na klar suchte man stäter andere Orte, um seine Neugierde zu stillen.
Und später war es der zusätzliche Reiz des Entdecktwerdens, oder sogar das Wissen, dabei beobachtet zu werden! Oder es an einem bestimmten Ort, der irgendeine Bedeutung hat, zu tun. Ich wohnte Ende der Achziger in Bln.-Pankow direkt an der Grenze, nachdem diese nur noch aus Mauerstücken bestand, wollten wir es unbedingt einmal in einem dieser Drecks Wachtürme krachen lassen, oder an einem See bei Wandlitz, der bis vor kurzem nur eine gewissen politischen Elite zugänglich war. Mit einigen Pärchen aus dem Ost- und Westteil der Stadt fickten wir sprichwörtlich die Vergangenheit! Und wildfremde Menschen guckten fassungslos dabei zu und machten später teilweise sogar mit.
Naja, mit dem Alter wird man da etwas ruhiger. Der Campingplatz letztes Jahr wäre eine Variante gewesen, zwar vor fremden Blicken geschützt, aber nicht vor fremden Ohren. Nun ja, hätte, wäre, wenn; wenn die Frau nicht mag, will sie eben nicht. Chance vertan.
Gefällt mir
Sex im Freien ist schon eine tolle Sommer Aktivität. Irgendwo im Feld oder auf der Motorhaube, ach da gibt's so viele Möglichkeiten. Unter freiem Himmel ist es einfach super.
1 -Gefällt mir

Sehr sehr gerne. Ich liebe Outdoorsex. Der Reiz beobachtet zu werden ist einfach sehr erregend. Bis jetzt haben auch alle längerfristigen Partnerinnen mitgemacht.
2 -Gefällt mir
Hallo Linse,
das könnte mit meinen 54 Jahren eine ziemlich lange Liste werder.😉
Zum Glück kommen noch immer neue Orte dazu.
2 -Gefällt mir
Mir hat das einzige Mal outdoor auf der Picknickdecke schon gereicht, überall pieksten die Grashalme und dann liefen auch noch Ameisen über meinen Körper, nein danke, nie wieder. Gerne mal im Auto, allerdings hab ich nur Erfahrung mit einem alten KÄfer und der ist verdammt eng, da muss man wirklich sehr gelenkig sein.Aus dem Alter bin ich nun wirklich schon lange raus, meine Beine neben dem Ohr, das muss ich nicht mehr haben. Ansonsten bin ich eher der Haustyp, aber dann gerne in den verschiedensten Räumen, besonders gern auf dem Boden, weil da keine Matratze ist, die nachgibt und man wirklich alles spürt, was man spüren muss.
2 -Gefällt mir
In einem Maisfeld. Es hat schon Spaß gemancht.
maisfeld ja da kommen auch erinnungen hoch
auch an die reaktion als noch ein maiskolben zum einsatz kam ich nenn es mal angenehm überrascht
1 -Gefällt mir
Und wo habt ihr schon ?
lg
Mit meiner Liebesgöttin gibt es immer wieder Überraschungen. Eigentlich ist sie eher zurückhaltenden und devot. Vor einigen Monaten wäre vieles noch nicht denkbar gewesen.
Jetzt mach es sie an, wenn wir es an einem Wanderweg hinter einem Baum treiben, während Leute vorbeikommen oder nachts am Strand, wenn jederzeit jemand kommen könnte. Sie ist dabei so hemmungslos geworden, daß sie oftmals nicht mal mehr ihre Lustlaute unter Kontrolle hat. Wenn sie einen umgestürzten Baum im Wald entdeckt, reagiert sofort ihr Honigtöpfchen und sendet Signale an das Gegenstück. 😊😇
wir lieben riskante Orte
3 -Gefällt mir